Jump to content

Gute Penisgröße für anale Entjungferung?


Soldat1994

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die anal erfahrenen Personen hier: was meint ihr wie groß ist ein penis am besten für die erste anale Erfahrung ? Eher lang und dünn ? Oder besser schön dick ( so wie ich es mir insgeheim erträume

ich habe einen Mann gefunden mit 18/6 und einen mit 17/4 ?
der mit dem größeren ist viel erotischer und geiler , der andere sagt dünn sei besser .

wie ist eure Meinung ?


Geschrieben

ja aber welchen ? eher klein oder eher grosß?


Geschrieben

probier doch beides aus... dann hast du den vergleich


Geschrieben



wie ist eure Meinung ?


omg....es kennt doch keiner deinen hintern, wie soll man denn da beurteilen was für dich gut ist. probiers aus, dann weisst du es.


Geschrieben

Für den Anfang war der dünnere die bessere Lösung , danach wurde. sie dicker.
Somit das Erlebnis noch geiler.
Viel Spaß und geile Erlebnisse
Blondie


Geschrieben

Am besten du suchst dir einen mit 15x3 und hängst die beiden mal in die Warteschleife für die spätere Steigerung.


Geschrieben

was meint ihr wie groß ist ein penis am besten für die erste anale Erfahrung?

ich habe einen Mann gefunden mit 18/6 und einen mit 17/4 ?

wie ist eure Meinung ?



Nicht dein Ernst, oder?


Geschrieben

alternativ kann man auch mit 12x2,5 anfangen... oder mit einem Finger.


Geschrieben

Verwirrende Frage

Jedem so wie es gefällt und zum Anfang die Realität nicht außer acht lassen.
Wenn man nicht geübt ist, wird es sicherlich keinen Spaß machen!

Ich mag die Mischung aus beidem gern..... sehr dick und lang

Aber jedem das Seine.

lg Marion


Geschrieben

sorry für die anscheinend blöde Frage . ich will was spüren trotzdem keine Angst oder zu große Schmerzen haben und bin einfach total unsicher.

also danke euch Fortgeschrittene User für die Unterstützung

könnt den Thread zumachen


Geschrieben

Meine Erfahrungen auf dem Gebiet sind recht übersichtlich, aber ich will nichtmal drüber nachdenken, dort etwas mit dem Durchmesser einer 0,5l Bierflasche (=6cm) reinzuschieben! Nein danke!


Geschrieben

ich will was spüren



Wenn du noch nie was in deinem Po hattest, dann wirst du da auch einen Finger spüren...


Geschrieben

meine Freundin hat mal einen Finger rein gemacht das ging leicht und fühlte sich Mega an .


Geschrieben

sorry für die anscheinend blöde Frage . ich will was spüren trotzdem keine Angst oder zu große Schmerzen haben und bin einfach total unsicher.



Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!

Aber es stimmt, es kann Dir niemand sagen, welcher der richtige ist, das musst Du selbst ausprobieren.
Bei mir ist es so, das es meinem Arsch egal ist, ob der Schwasnz dick und lang ist, oder schmal und kurz.
Solange der "Besitzer" vorsichtig ist, nimmt mein Arsch jeden Schwanz!

Lieben Gruß...
Jenny


Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Tipp, falls es noch aktuell ist. Suche Dir ein nettes Schwulenprofil und frag mal nach.
Für alle anderen. Reinhauen, entweder es passt oder passt nicht...klaro.
Wer bitte geht zu einer Prüfung, vor der er Angst hat, ohne Vorbereitung?
Wer macht Sport ohne vorher Dehnübungen gemacht zu haben?
Gibt nicht viele Themen, zu denen wir vielleicht was sagen können, hier liegt das geringfügig anders. (Ärsch).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pflichte dem Vorschreiber bei. Such jemanden, der Ahnung hat. Richtig gemacht ist die Größe ziemlich egal, wenn Du nervös bist und das wirst Du sein, kann auch was kleines weh tun.
Sympathie und Vertrauen hat auch was damit zu tun.


Geschrieben

Meine Erfahrungen auf dem Gebiet sind recht übersichtlich, aber ich will nichtmal drüber nachdenken, dort etwas mit dem Durchmesser einer 0,5l Bierflasche (=6cm) reinzuschieben! Nein danke!




Wo liegt das Problem?


Geschrieben

kannst auch dildos in allen durchmesser varianten zulegen.
schön ist, was passt. was nicht passt kann passend gemacht werden. ein idealmaß gibts nicht, obwohl lang und dünn ist geil....


Geschrieben

18x6..ich find den Vergleich mit der Bierflasche klasse...aber mal ernsthaft...wer hat so einen dicken Schwanz?


Geschrieben

ob lang oder kurz-dick oder dünn wichtig ist er ist spürbar im analen Kanal drinnen.


Geschrieben

Passend zum Schließmuskel, der durchaus variieren kann.


Geschrieben

Hallo,
bisher habe ich immer einstimmit die Meinung gehört, dass am Anfang dünn besser ist.
Allerdings ist später dicker deutlich lustvoller.


×
×
  • Neu erstellen...