Jump to content

Spüren Frauen, wenn es reingsspritzt wird?


Empfohlener Beitrag

Steppenbran-1826
Geschrieben

Lustig, dass es Männer gibt, die sich anmaßen zu entscheiden, was und wie Frau zu empfinden hat...



....


Neien ich berichte nur von den Frauen die mir gesagt haben wenn sie was gespürt haben. Sei es auch nur im Nebensatz.
Ich bin kein Macho, wenn auch kein Softi.

Seid doch nicht so empfindlich und lest nichts heraus was ich nicht geschrieben habe.

Mir haben einige Frauen gesagt das sie das Spritzen als besonders angenehm empfunden haben.

Wenn es Frauen gibt denen das gleichgültig ist?
Seis drum nicht meine Sache.
Da frage ich mich warum sie dann mit einem Mann in die Heia gehen.


Geschrieben


Wenn es Frauen gibt denen das gleichgültig ist?
Seis drum nicht meine Sache.
Da frage ich mich warum sie dann mit einem Mann in die Heia gehen.


es gibt wohl noch andere gründe für guten sex als einen für die frau spürbaren samenerguss in ihr.

mir scheint dir gefallen hier einfach ein paar reaktionen nicht so, zumindest ist ja deine eigene reaktion wohl auch empfindlich.

hast du erwartet das 100 frauen schreiben sie möchten gern mal von dir besamt werden um endlich das ulitmative gefühl zu erleben?

akzeptiere einfach das manche frauen keinen gesteigerten wert darauf legen und trotzdem gern mit einem mann in die "heia" gehen. du hast es ja selbst gesagt: es ist nicht deine sache!


Geschrieben


Da frage ich mich warum sie dann mit einem Mann in die Heia gehen.



Na wahrscheinlich weil sie Lust auf den Mann haben. Einspritzer hin, Einspritzer her.


Geschrieben

Ich spüre nichts. Kein pulsieren und auch kein abspritzen. Bin daher sehr auf die reaktion des mannes angewiesen.

,,', Buck auf mich


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich spüre es auf jeden Fall und das auch sehr intensiv. Das ist ein wirklich gutes Gefühl und je mehr er abspritzt, desto geiler ist es ;)

Geschrieben

also ich spüre es meistens wenn der Mann in mir kommt - aber es stimmt schon, es kommt schon ein wenig auf die Länge des Gliedes und die Menge an, die in mich gespritzt wird ...

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auf die Größe des Schwanzes an. Ich mag es groß. Ich spüre es wenn er kommt. Der Schwanz zuckt und dann wird es einfach nur noch warm in mir. Einfach ein geiles Gefühl :)

bearbeitet von Peggy_Sue
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.12.2015, 15:48:48, schrieb Kat1802:

Ich spüre es auf jeden Fall und das auch sehr intensiv. Das ist ein wirklich gutes Gefühl und je mehr er abspritzt, desto geiler ist es ;)

 

Am 19.12.2015, 17:48:40, schrieb danikiss74:

also ich spüre es meistens wenn der Mann in mir kommt - aber es stimmt schon, es kommt schon ein wenig auf die Länge des Gliedes und die Menge an, die in mich gespritzt wird ...

Damit bestätigen diese beiden Damen meine Erfahrungen mit vielen anderen Frauen und Pärchen. Denn sie spüren es definitiv, wenn der Mann in ihr kommt und reinspritzt, erst recht, wenn er wie ich XXL-bestückt ist (23x5cm).

Außerdem bin ich echter Vielmengenspritzer (das heißt, wenn ich das erste Mal komme, zuckt mein praller Schwanz meist 10-12x tief in der Frau und spritzt dabei 10-12 Spermastöße in sie rein) und echter Mehrfachspritzer (das heißt, dass ich bei einem Sexdate in ein paar Stunden ohne große Erholungspausen 3-4x nacheinander ficken und kommen kann; oft ziehe ich nach einem Orgasmus meinen Schwanz nicht mal aus der Muschi raus sondern ficke gleich ohne richtige Unterbrechung weiter).

Also ganz klar, Sex ohne Kondom ist einfach viel intensiver und geiler, sowohl für den Mann aber auch für die Frau (was ich wie gesagt von vielen Freundinnen und befreundeten Pärchen weiß, die es speziell bei großen Schwänzen lieber ohne störendes Gummi mögen, und das u.a. auch weil sie das Gefühl beim Reinspritzen extrem genießen)! Daher kann ich euch beiden nur zustimmen, was das "nasse spritzige Gefühl" angeht. 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild entfernt, wegen FSK18
Geschrieben

Kannst Du bitte das Foto löschen - ich finde das in diesem Zusammenhang hier grenzüberschreitend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu diesem Thema fallen mehrere Forenthemen zusammen. Das hat mit der Penisgrösse zu tun, mit der "Technik" des Mannes und natürlich auch wieviel und wie kräftig er kommt. - Im Optimalfall ist das für mich das geilste Gefühl ever, bei dem ich auch selbst fast immer gleichzeitig komme.

Geschrieben

ich kann meiner vorrednerin nur zustimmen ;) es liegt an der menge und an der geschwindigkeit des spermas..im normalfall merkt man das auf jeden fall...wenn er aber extrem viel sperma hat, merkt man ein regelrechtes sprudeln..

Geschrieben
Am 2.8.2015 at 15:38, schrieb kleinerprinz35:

HalloWelcome.png ,
mal so eine blöde Frage von mir.biggrin.gif Spürne Frauen es, wenn der mann in ihr reingespritzt hat und wie empfinden sie es?sex04.gif Vom Druck her dürfte da ja eigentlich nichts sein.
Oder?

Martin

 

Mal ja mal nein, die Samenmenge und der Druck ist ja nicht jedesmal gleich

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich spüre den heißen Schuß in meiner Muschi immer. Gerade wenn er abspritzt und ich das heiße Sperma spüre, ist das die erforderliche Lust für das nächste Nümmerchen.

Geschrieben

Also meine Freundin merkt nicht wenn ich komme, also weder irgendwelchen Druck noch irgendwelche Wärme... Nur wenn ich dann "draußen" bin, dann läuft es eben uns sie merkts

Geschrieben

Natürlich spürt das Frau.......dumme Frage

Geschrieben

Ich spüre es bei anal - selbst mit Gummi. Fühlt sich an, als würde der Schwanz geringfügig länger, bzw. der Druck auf die Po-Muschi wird kurz etwas grösser.

Spüre das auch, wenn der Gummi reisst. 

 

Bin etwas irritiert, dass die meisten "echten" Frauen, das nicht mitbekommen.

Geschrieben

Manchmal spürt man das und manchmal nicht, ich weiß auch nicht genau woran das liegt.  Vermute,  dass hat was mit der Menge zu tun. 

Geschrieben
Am 2.8.2015 at 15:38, schrieb kleinerprinz35:

HalloWelcome.png ,
mal so eine blöde Frage von mir.biggrin.gif Spürne Frauen es, wenn der mann in ihr reingespritzt hat und wie empfinden sie es?sex04.gif Vom Druck her dürfte da ja eigentlich nichts sein.
Oder?

Martin

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung definitiv sagen, dass die Frauen es merken, wenn ich komme und reinspritze. Und zwar einerseits, weil der Schwanz beim Orgasmus ja ziemlich heftig zuckt (was einer Frau einfach nicht entgehen kann) und andererseits, weil der Schwanz dabei ja auch ziemlich viele Spermastöße abgibt (was die Frauen auch spüren; nicht alle, aber viele haben mir das so zumindest beschrieben und gesagt, dass es für sie ein sehr schönes Gefühl ist, wenn man in ihnen kommt und reinspritzt)! ;) 

Geschrieben

Meine ex hats immer gemerkt. Spritze aber auch

Und tropfe nicht. Neulich hatte och nen date die wollt kein sperma auf em Körper. Hat aber wohl nicht damit gerechnet dass es soweit fliegt. Hatte ihn schräg gehalten und es ist doch auf ihre titten gespritzt.😄

Geschrieben

Selbstverständlich spüren das die Frauen wenn man rein spritzt, der Samenerguss ist ja auch sehr warm

Geschrieben

Meine Partnerin sagt immer, dass es sie geil macht mich kommen zu spüren. Oft ist das der Kick für sie auch zu kommen!

Geschrieben

Kommt natürlich auf den Druck an, aber im Normalfall  merkt und spürt man das 

Geschrieben

Also meine Freundin hat mir schon oft gesagt das das Sperma heiß war.Also spürt Sie etwas. Und manchmal läuft es sogar nicht raus.

×
×
  • Neu erstellen...