Jump to content

Spüren Frauen, wenn es reingsspritzt wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Anmerkung für dir Damen die nichts merken.
Macht mal ein wenig Beckenboden Gymnastik.
Das ist nämlich schön wenn alles zu spüren ist. Ihr verpsst echt was.


Quatsch! Ich habe einen trainierten Beckenboden und kann den auch gezielt einsetzen. Dennoch spüre ich es meistens nicht. (Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht genau erinnern).
Möglicherweise hat das auch damit zu tun, dass ich ohnehin extrem feucht bin?


Steppenbran-1826
Geschrieben

Entgehen?....ne mir entgeht diesbezüglich. ...nix


Ja Du musst es ja wissen. Der Hungrige ist auch mit einem kleinen Stück Brot zufrieden.


Geschrieben

Ach, mal wieder ein völlig entspannter, älterer Mann...

Du kannst sicher sein, dass ich voll auf meine Kosten komme...und keinen Hunger erleiden muss...


Geschrieben

Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

*dies ist durchaus ein sinnvoller und aussagekräftiger Kommentar lieber Admin *


Geschrieben

Ich bin mir ja völlig bewusst, dass manche Männer es nicht vertragen können, wenn Frau ihr "heiliges" Ejakulat nicht genug würdigt....aber so ist das Leben

Ich kann gut drauf verzichten, innerlich und äußerlich


Geschrieben

Ja Du musst es ja wissen. Der Hungrige ist auch mit einem kleinen Stück Brot zufrieden.



Lustig, dass es Männer gibt, die sich anmaßen zu entscheiden, was und wie Frau zu empfinden hat...

als wäre das Spüren des Abspritzens nun der ultimative Kick und Frauen, denen das nicht fehlt und trotzdem angeben ein glückliches Sexualleben zu haben, mit Hungernden zu vergleichen, ist total albern...

und mit Beckenbodengymnastik hat das null zu tun....


Geschrieben

Seitdem weiss ich das der Druck doch beachtenswert ist.

hoffentlich nicht in deinem Alter noch bis zur Decke..


Steppenbran-1826
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Elise
Die Damen mit denen ich Kontakt hatte, haben wohl auch Anderes genossen. Wenn ich nun mal sage ich bin kein Macho wird das dann akzeptiert?

Ja, Liebegesucht,
ich staune auch immer wieder


bearbeitet von Steppenbrand
Geschrieben

Kommt wohl so ein wenig drauf an, wieviel Druck auf der Leitung ist. Was sie spürt ist wohl eher das anschwellen und zucken des Schwanzes und vor allem das schnelle Abschwellen danach *upps* und den Saft, der danach heraustropft.


Geschrieben

Ja sicher ist es so.


Beckenbodentraining nach der Geburt soll helfen.


Obwohl nicht nur ein Kind auf natürlichem Wege geboren, spürte ich es doch ab und an, wenn in mich gespritzt wurde.


Geschrieben

Nach der Aussage meiner Partnerin merkt Sie es wenn ich in Iher Muschi komme. Beim AV merkt Sie es nicht. Habe selbst schon eine Ladung in mein Loch bekommen, habe es auch nicht bemerkt. Kommt wohl immer auf die enge an.


Geschrieben

Mir stellt sich die Frage warum das überhaupt wichtig ist
Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht und in entsprechenden Situationen, war ich anderweitig beschäftigt


Geschrieben

Mir stellt sich die Frage warum das überhaupt wichtig ist ..............und in entsprechenden Situationen, war ich anderweitig beschäftigt



Klar man kann dabei viele sinnvolle Sachen erledigen, bügeln, ein Buch lesen usw. Nur dann merkt man es wahrscheinlich nicht.


Steppenbran-1826
Geschrieben




Obwohl nicht nur ein Kind auf natürlichem Wege geboren, spürte ich es doch ab und an, wenn in mich gespritzt wurde.


Sicher ist es unterschiedlich je nach Partner. Ich habe auch mit Frauen das Lager geteilt die mehrere Kinder geboren hatten, meint auf narürlichem Wege. Auch bei denen entsinne ich das sie etwas gespürt haben.


Geschrieben

Mir stellt sich die Frage warum das überhaupt wichtig ist
Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht l



Eben.....ob ich das spüre....oder nicht....völlig unwichtig


Geschrieben

Das ist doch sowas von Wumpe... Als ob es das abspritzen nun ausmachen würde. Auf das Gesamtpaket kommt es an und nicht auf irgendeine einzelne Sache.


Geschrieben

das kommt natürlich drauf an ...ob dein sperma wie aus einer alten verkalkten blubberbrause blubbert oder ob du einen ständer hast, der das zeug rausschiesst, wie aus einer hochdruckpistole

keine ahnung wie das bei dir ist... ob die damen bei dir was spüren .....


Geschrieben

Wenn ich mir so meinen Schwanz betrachte...finde ich den ganz gebräuchlich...und es ist mir egal, ob Sie beim spritzen was spürt oder nicht.
Klar ist..wenn ich komme, dann weiss das die Frau 100%.


Geschrieben

also mir hat bisher keine gesagt, sie würd es nicht spüren wenn ich "abspritze".


  • Moderator
Geschrieben

[mz]Liebe Leut, zum rumalbern ist der OffTopic-Bereich doch groß genug

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wieder eine der vielen Fragen auf die die Antwort lautet - manche ja, manche nein

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einer Partnerin, die es deutlich gespürt hat und genau dadurch zum Orgasmus kam.
Natürlich nicht dadurch dass ich ihn einfach "reingehalten" und abgespritzt habe, nein, das nun auch wieder nicht. Aber der Trigger bei unserem Sex war der Moment in dem ich in ihr kam, sie spürte das Anschwellen, pulsieren, und mein Sperma.
Also sowohl Kopf- als auch Körpersache.
Das eine funktioniert - wie so oft - nicht ohne das andere.


Geschrieben

Ich gebe offen und ehrlich zu: Ich bin keine Frau, insofern kann ich auch keinen Erfahrungsbericht abliefern.

Was ich aber kann, ist mal von der Wahrscheinlichkeit ausgehen. Die Frau dürfte es in der Regel merken, wenn er kommt, sie spürt aber wahrscheinlich nicht, was da kommt. Das Pulsieren, die Veränderung der Bewegung und der Atmung - sicher, die wird sie merken. Aber ein paar Milliliter einer Flüssigkeit, die mit Körpertemperatur (wenn auch mit etwas Druck) in ihr "entleert" wird, wird sie kaum spüren können.


Geschrieben

natürlich spüren frauen das,es wird warm



Hatt der Mann fieber, der in die Frau spritzt? In der Regel sind die Körpertemperaturen dann doch recht ähnlich.

Also ich kenne nur Frauen, die spüren, dass der Mann kommt, weil er "zuckt".
Einige merken allerdings, wenn die Soße anfängt herauszulaufen.


×
×
  • Neu erstellen...