Jump to content

Spüren Frauen, wenn es reingsspritzt wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vill wolltest du unterbewusst das er in deinem Mund kommt und hast es ignoriert :P


Geschrieben

Vlt erzählt sie auch wie Buzzi einfach nur Quatsch


Geschrieben

Dont feed the Troll sagste xD


Geschrieben

Vlt erzählt sie auch wie Buzzi einfach nur Quatsch


nee....is echt wahr.

hab sowas vorher noch nie erlebt. danach auch nich wieder.

war wohl ein seltenes exemplar.


Vill wolltest du unterbewusst das er in deinem Mund kommt und hast es ignoriert :P



OMG...meinst du wirklich????


Geschrieben

War jetzt nicht dabei aber dad Unterbewusstsein ist sehr mächtig soviel steht fest


Geschrieben

Ich lach mich kringelig.... wichtig ist doch:: solange MANN selber spürt dass er gekommen ist..... da lebt er noch!!!


Geschrieben

Wenn ich nicht merken würde das ich komme könnte ich ewig


Geschrieben

solange MANN selber spürt dass er gekommen ist..... da lebt er noch!!!



Du meinst ein trockener Stein ist aktiver als Du mit einem Mann im Bett? *kopfkratz

Ne Freundin von mir stand tierisch darauf wenn ich in sie gespritzt hab.


Geschrieben

Kann nur von mir sprechen,aber mal merk ichs und mal nicht


Geschrieben

Ich lach mich kringelig.... wichtig ist doch:: solange MANN selber spürt dass er gekommen ist..... da lebt er noch!!!



Nein Kalle, Martina for president


Geschrieben

Martin,

Jetzt pack mal deinen kleinen Prinzen wieder ein und ließ nochmal was geschrieben hast.

Nicht dein ernst?


Geschrieben

in der regel nicht


Und während des Zeitraumes der Regel ?


Geschrieben

Bei mir ist es so, das ich spüre, wenn man in mir abspritzt und das Gefühl ist so geil, das ich dabei selbst zum Orgasmus komme!
Dabei ist es egal, ob derjenige ein Kondom trägt oder mich blank fickt und welche Größe er hat!
Zu spüren, wie der Schwanz in mir zuckt und pumpt, wenn er abspritzt, lässt mich hochgehen!

Lieben Gruß...
Jenny


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja das ist doch schön zu lesen.
Ein beidseitiger Orgasmus was gibt es schöneres.


Geschrieben

Also meine Frau hat schon 2 Kinder bekommen.
Und sie fühlt es nach wie vor wenn ich reinspritze


Geschrieben

Bei mir ist es total unterschiedlich. Manchmal spüre ich es und manchmal erst wenn es exrem nass wird untenrum...

LG


Geschrieben

Also meine Frau könnte vermutlich noch besser Auskunft dazu geben, aber ich denke das es unterschiedlich ist, da ja auch nicht jeder Samenerguss und die situation wie es dazu kommt gleich sind. Da sie mich schon manchmal gefragt hat, ob ich schon gekommen bin denke ich mir dass sie es also nicht immer merkt wenn ich in ihr abspritze.

PS: Im Mund hat sie es aber bisher immer gemerkt ;-).


Geschrieben

Ich empfinde das sehr unterschiedlich. Bei meinem Menne merke ich
die Wärme wenn er es reinlaufen lässt. Wir hatten aber auch schon richtig geile Böcke mit einem Wahnsinsdruck....das habe ich als
absolut geil empfunden wenn die gepumpt haben. Beim Blasen finde
ich so hohen Druck nicht so toll. Hab mich schon verschluckt da sauge ich es lieber raus.


Geschrieben

Ich habe keine Kinder und ich merke an das pulsierende und dass es glitschig wird und das stöhnen des Mannes . Das Gesamtbild eben


Steppenbran-1826
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Anmerkung für dir Damen die nichts merken.
Macht mal ein wenig Beckenboden Gymnastik.
Das ist nämlich schön wenn alles zu spüren ist. Ihr verpsst echt was.
Ich wusste viele Jahre nicht was für ein Druck entsteht wenn ein Mann ejakuliert.
Dann teilte ich das Lager mit einer Dame. Sie wollte kein Kondom. Jetzt merkte ich das ich kam. Nun wohin damit? Ich wollte nicht das Ehebett bekleckern. Ich habe es mir in die Hand gespritzt.
Nun konnte ich wirklich den Druck spüren. So blieb das Ehebett fleckenfrei. Man lernt nie aus. Da war ich auch schon einiges über 50.
Seitdem weiss ich das der Druck doch beachtenswert ist.


bearbeitet von Steppenbrand
Geschrieben


Seitdem weiss ich das der Druck doch beachtenswert ist.



aber genau da gehen doch die unterschiede schon los, bei dem einen schießt es druckvoll raus, bei dem anderen (wie mir), rinnt es eben meist einfach nur sehr dickflüssig raus. sie merkt es also nicht driekt am "abschuss" sondern eher daran, das es ihr dann rausläuft und das fühlt sich nunmal anders an als einer, der richtig druckvoll abspritzt (auch das hatten wir schon beim 3er erlebt).

schon von daher kann es auch unterschiedlich empfunden werden.

da hilft auch das beste beckenbodentraining nicht, das ist ganz einfach so.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja sicher ist es so.
Eine Frau hat mehrere Kinder geboren, da ist der Bereich etwas gedehnt. Eine Frau hat keine Kinder geboren, oder per Kaiserschnitt entbunden, da ist alles straff und eng.

Oder wie , bei Männern, unterschiedliche Weisen der Ejakulation.

Den Frauen entgeht aber ein ganz wesentliches Gefühl.
Das scheint ja hier bei vielen so zu sein.


Geschrieben


Den Frauen entgeht aber ein ganz wesentliches Gefühl.



Das kann ein Mann sicher als letztes beurteilen, ob einer Frau etwas entgeht. da ist wohl mehr die Vorstellung des Mannes es ihr druckvoll besorgt zu haben der Vater des gedanken.

aber ist letztlich auch egal, beim sex geht es zum glück um mehr als eine männliche ejakulation, welche die frau spüren kann, soll muss???


×
×
  • Neu erstellen...