Jump to content
kleinerprinz35

Spüren Frauen, wenn es reingsspritzt wird?

Empfohlener Beitrag

kleinerprinz35
Geschrieben

Hallo ,
mal so eine blöde Frage von mir. Spürne Frauen es, wenn der mann in ihr reingespritzt hat und wie empfinden sie es? Vom Druck her dürfte da ja eigentlich nichts sein.
Oder?

Martin


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nova2010
Geschrieben

Natürlich spüren Frauen das... ist mir zumindest schon oft gesagt worden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist unterschiedlich. Den Druck spüren sie, die Flüssigkeit spüren sie.
Ich habe mal mit einer Frau gesprochen, die erzählte sie hätte auch gespürt das sie schwanger würde.das war nun nicht von mir.

Wenn Frauen selber einen Orgasmus haben, dann nicht so sehr.
Wenn sie squirten auch eher weniger.

Das waren meist aus Äusserungen zu entnehmen. Mensch das war aber nötig bei dir. Das war aber heiss. usw


bearbeitet von Steppenbrand

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

natürlich spüren frauen das,es wird warm


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange sie keine Kinder haben, spüren sie es schon.
Aber ist schon mal n Kind raus, dann ist es sehr selten das noch was gespürt wird.

Buzzi....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich habe auch ein kind bekommen, normal und ich muss sagen, wenn der Mann kommt, habe ich das bis jetzt immer gemerkt, das pulsieren merkt man....
so ist das mal bei mir
lg.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche ja und manche Nein. Die letzte die gesagt hat das Sie den Samen spürte hatte auch schon Kinder bekommen. Du steckst zwar in der Frau drin aber du steckst eben doch nicht drin. Und das zucken beim Erguß das spürten Alle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin mir sehr sicher, dass nicht alle Frauen merken, wenn der Mann kommt...eher wenige.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz einfach!

Spritz rein und lass es dir nicht anmerken.
Dann hat mann gewissheit.

Buzzi.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange sie keine Kinder haben, spüren sie es schon.
Aber ist schon mal n Kind raus, dann ist es sehr selten das noch was gespürt wird.




Das ist vollkommener Quatsch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist vollkommener Quatsch.



Absolut! Selten so einen Quark gelesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt vielleicht noch auf die Länge an des Schwanzes.
Wenn er 20 cm lang ist kommst weiter rein und ist vielleicht noch eine sensiblere Gegend.
Aber bei 10 cm läufts eh gleich wieder zurück.
Und bei 3 tropfen Sperma was soll da Frau spüren???

Buzzi.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt vielleicht noch auf die Länge an des Schwanzes.
Wenn er 20 cm lang ist kommst weiter rein und ist vielleicht noch eine sensiblere Gegend.



Buzzi.



Der Schwanz ist kein C-Rohr...klar mit etwas Druck dahinter, aber nicht mit irgendeiner Kraft. Die Frauen spüren eher das Gestöhne und die Ruckartigkeit, pulsieren....aber nicht das Sperma, welches auf die Scheideninnenwand prasselt, nein schiesst...auch nicht...es explodiert ja förmlich am zentralen Nervenende der Scheide..ich vergass...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange sie keine Kinder haben, spüren sie es schon.
Aber ist schon mal n Kind raus, dann ist es sehr selten das noch was gespürt wird.

Buzzi....




In der Volksschule hast du damals aber auch 9 Jahre lang nur den Fensterplatz besetzt,oder ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Und bei 3 tropfen Sperma was soll da Frau spüren???



beschreibst du damit die von dir normalerweise zutage geförderte spermamenge?

OT: ich kann nur von mir sprechen und ja, ich spüre das. sowohl haptisch als auch thermal. und ich gehöre zu den frauen, die sofort wussten, dass sie soeben "befruchtet" wurden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nicewen
Geschrieben

Ich spüre nichts. Kein pulsieren und auch kein abspritzen. Bin daher sehr auf die reaktion des mannes angewiesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Nein, ich spüre das nicht, aber für mich auch nicht wichtig.
und zu 99, 9 % , bleibt's eh im Kondom


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche ja manche nein.

Ich zb. spüre es.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

Sperma ist nicht wärmer von der Gradzahl als ich es innen bin, daher denke ich spürt man es nicht wenn er kommt,
einzig das zucken , bzw stöhnen wenn er sich gehen lässt ... daran spüre ich es


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann natürlich sein das die Menge des Ejakulats entscheidend ist.Mit Sicherheit ist ein Kondom da auch eine Gefühlsbremse.
Wenn das Organ des Mannes nun sehr klein ist wird die Frau auch weniger merken.
Die "normale" Menge, die ein Mann von sich gibt soll 3ml sein.
Wobei es erbebliche Unterschiede gibt. Mir hat mal eine Dame von einem Mann erzählt der etwa 20 ml von sich gibt. Gemessen in einem Kondom.


bearbeitet von Steppenbrand

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
69pepper69
Geschrieben

natürlich spüren frauen das,es wird warm



Hierzu ein Lieblingswitz von mir:

Treffen sich zwei Nutten in schlechten Zeiten, die eine: "ich machs jetzt schon für 5 Euro" sagt die andere: "Immerhin, ich machs nur damit ich mal was warmes im Bauch hab....."


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Granatenwitz. Du bist mit einem köstlichen Humor gesegnet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gucktnurmalso
Geschrieben

Denke kommt drauf an wie Aufmerksam die Person ist.

Ich merke wenn mich jemand beobachtet z.b

Oder

Keine Ahnung ist halt denke nen Aufmerksamkeits Ding

Wie feinfühlig du bist oder auch nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Keine Ahnung ist halt denke nen Aufmerksamkeits Ding

Wie feinfühlig du bist oder auch nicht


das kann gut sein.....

wobei...ich hab mal n typen geblasen, der ist plötzlich volle pulle in meinem mund gekommen. ich hab das nicht gemerkt. also dass der kommt. fand ich total merkwürdig das ganze. ich war wohl nicht feinfühlig genug, nehme ich an.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×