Jump to content

Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ist eine Affaire nicht erst dann eine Affaire wenn sie neben einer Beziehung her läuft?

Hab mich mal schlau gemacht 😁

Eine Affäre ist eine kurze Liebesbeziehung in der oft nur das körperliche zähl und oft neben einen Beziehung läuft.

Geschrieben

Ich war ja auch kurz davor zu googeln das bleibt mir nun erspart ^^.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gaby89:

Hab mich mal schlau gemacht 😁

Eine Affäre ist eine kurze Liebesbeziehung in der oft nur das körperliche zähl und oft neben einen Beziehung läuft.

Definiere doch auch mal bitte "kurz";)

Geschrieben

Für mich ist eine Affäre auch längerfristig angelegt, wenn auch nur körperlicher Natur. Alles andere, was über eine Affäre in einen freundschaftlichen Rahmen mündet, würde ich persönlich unter "Freundschaft+" verbuchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Definiere doch auch mal bitte "kurz";)

Also in meiner Affäre bedeutet kurz 3 Jahre 😇

Geschrieben

Der Sinn und die Logik von einer Affäre fehlt mir leider... Affäre bedeutet eigentlich sowas wie "geheim" oder "Seitensprung"...Als Single ergibt diese Definition keinen Sinn. Sollte mir einer so sehr gefallen, dass ich ihn lange behalten möchte und auch andersrum, ist eine Beziehung der nächste logische Schritt. Ich suche daher nach ONS...War es schön, darf sich das einigemale wiederholen, aber langfristig ist mir der Sex ohne Liebe anstrengend, denn er verliert ihren Sinn darin. Am Anfang ist wenigstens das Neue und Unbekannte spannend, dann geht langsam die Luft raus. Kann ich einfach nicht! Ich brauche die tiefe Verbundenheit! Zu deiner Frage: Affäre sehe ich nicht als was Exklusives, dürfen mehrere parallel geben, für alles andere gibt es die Beziehungsmodelle.

Geschrieben

für mich gibt es auch für singles die affäre. mehr wie ein ons und weniger wie eine verbindliche beziehung...

Geschrieben

*Lach* da hat wohl jeder so seine eigene Definition.

ONS ist für mich, wenn es bei einem Date mit Sex bleibt. Das kann geplant oder ungeplant sein.

Affairen gab es in meinem Leben, das einer der Beteiligten oder beide kein Single ist/sind, ist für mich nicht zwingend. Affaire sage ich, wenn die Aktivitäten, nicht über die Bettkante hinaus gehen. Davon können mehrere paralell laufen. Mir ist das inzwischen zuviel und ich konzentriere mich lieber auf einen Mann.

Freundschaft+ ist für mich, wenn man seine Freizeit, auch mit Aktivitäten ohne Sex verbringt.

Und klar bin ich hier schon gefragt worden, ob es schon einen passenden Mann gibt. Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich Interesse an einer zweiten Affaire habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Wie viel darf frau denn? :)

So viele wie du tragen kannst. :P

Geschrieben

Na da lob ich mir unseren heissen Gruppensex, ab und an. Damit hat sich das auch schon erledigt...

Geschrieben

ONS= One Night (Number) Stand. Affäre/Freundschaft plus= eine dauerhafte Sexbeziehung mit einem Geschlechtspartner. Was nicht ausschließt das er oder sie auch ONS mit anderen hat. Oder gar beide mal mit Anderen.

Geschrieben

Gruppensex ist schon wieder ein ganz anderes Ding. Ich konzentriere mich lieber auf den einzelnen Partner mit dem ich in den Moment zusammen bin

Geschrieben

Ich kann mich nicht um zwei kümmern. Eine von beiden weiß es immer und nimmt es auch so hin und vergnügt sich dann mal woanders. Mir ist mehr als eine viel zu anstrengend. Am Tag der Faulheit kann mann das ruhig mal zugeben 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb _dedizione_:

ONS= One Night (Number) Stand. Affäre/Freundschaft plus= eine dauerhafte Sexbeziehung mit einem Geschlechtspartner. Was nicht ausschließt das er oder sie auch ONS mit anderen hat. Oder gar beide mal mit Anderen.

eben
ONS = EINE einmalige Angelegenheit ohne Wiederkehr, Partner egal, auch als BLIND DATE möglich, egal ob gebunden, ungebunden oder er/sie weiss es nicht

MNS = MORE NIGHT STAND
also mehrmals mit einem Sexualpartner, alles auch ohne Verpflichtung, langem gequassel, auch als BLIND DATE ohne Vorkenntnissse zu dem Partner

Sprich all das was den meisten hier widerstrebt. Jeder will Sex, aber man tut so, als würde man jmd für ne Beziehung suchen und macht es genauso schwierig und langatmig

Als Affaire oder Seitensprung interessiert es mich nicht, wer Dein Partner ist, ob Du Kinder hast, was Du in Deiner Freizeit sonst noch so anstellst. Da geht es nur um guten gemeinsamen Sex, wann immer man Bock auf einander hat und die nötige Zeit teilen kann

Freundschaft PLUS geht viel tiefer, sieht zuerst den Menschen, den Freizeitpartner und rundet es mit einem appetitilichen Happen Sex ab ..., nimmt sich viel Zeit miteinander und will den Partner kennenlernen.

Wenn ich lese, was Frau im Vorfeld alles wissen will, trifft sie sich eigentlich zu einer Freundschaft PLUS, um dann trotzdem alles auf Sex zu reduzieren

Unsinniges Verhalten, als würde sie sich nicht entscheiden können, was sie will
Dann Mädels, steht auch dazu das ihr eigentlich ne Freundschaft PLUS sucht..

Geschrieben
Am 9.8.2017 at 19:09, schrieb cuddly_witch:

Man kann doch mehr als eine Affäre haben. Da geht es - wie beim ONS - um nix! 

Furchtbare Vorstellung für mich....mit einem Typen intim zu werden für den ich " NICHTS" bin...dann lieber gar keinen Sex....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sanfte2222:

Furchtbare Vorstellung für mich....mit einem Typen intim zu werden für den ich " NICHTS" bin...dann lieber gar keinen Sex....

als was wähnst Du Dich denn in einer reinen Fickbeziehung, sprich ONS, MNS, Affaire oder Seitensprung, casual dating usw?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb vollbio:

als was wähnst Du Dich denn in einer reinen Fickbeziehung, sprich ONS, MNS, Affaire oder Seitensprung, casual dating usw?

erstens führe ich keine Fick Beziehung!!!

Ich ficke nicht sondern ich gebe mich einem Mann mit  Haut undHaaren hin und erwarte es auch von ihm...wir sind ja schließlich keine Tiere???

Ficken ist für mich Schwanz rein, rubbeln, Schwanz wieder raus, das geht auch mit nem Astloch!

Grauenhafte Vorstellung mit nem Typen der fickt zusammen zukommen, bin doch kein Objekt...lass mich raten du hast nix anderes drauf???

bearbeitet von sanfte2222
Fehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

erstens führe ich keine Fick Beziehung!!!

Ich ficke nicht sondern ich gebe mich einem Mann mit Haaren hin!

Ficken iszt für mich Schwanz rein, rubbeln Schwanz wieder raus, das geht auch mit nem Astloch!

Grauenhafte Vorstellung mit nem Typen der fickt zusammen zukommen, bin doch keine Objekt...lass mich raten du hast nix anderes drauf???

lass mich raten: Du legst jedes Wort auf die Goldwaage und versuchst in endlosen Gesprächen auf Poppen einen Kerl zu finden, der deine Intuition bereichert?

Und die wolen alle nicht so recht anbeissen, weil keiner Bock hat auf Seelenstriptease?

Was ich drauf habe, würde ich mit Dir nicht teilen wollen, weil Du etwas erwartest, was zum Thema überhaupt nicht passt.

Und NEIN, Ficken ist nicht was Du interpretierst. Ficken ist nur eine Wortvariante für Sex und sagt nichts über die Qualität des Ganzen aus

 

einzige Ausnahme: Wenn egal ob Frau oder Mann die Konversation beginnt mit: "Willst Ficken" ... dann will ich auch nicht ..

bearbeitet von vollbio
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vollbio:

lass mich raten: Du legst jedes Wort auf die Goldwaage und versuchst in endlosen Gesprächen auf Poppen einen Kerl zu finden, der deine Intuition bereichert?

Und die wolen alle nicht so recht anbeissen, weil keiner Bock hat auf Seelenstriptease?

Was ich drauf habe, würde ich mit Dir nicht teilen wollen, weil Du etwas erwartest, was zum Thema überhaupt nicht passt.

Und NEIN, Ficken ist nicht was Du interpretierst. Ficken ist nur eine Wortvariante für Sex und sagt nichts über die Qualität des Ganzen aus

 

einzige Ausnahme: Wenn egal ob Frau oder Mann die Konversation beginnt mit: "Willst Ficken" ... dann will ich auch nicht ..

Kein Wunder, solche Äußerungen, lt ihrem Profil sucht sie nicht, ist vergeben, also kann sie hier richtig über die Männer herziehen und provozieren,

sie nennt das "Feldstudie"....   :smiley:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Kein Wunder, solche Äußerungen, lt ihrem Profil sucht sie nicht, ist vergeben, also kann sie hier richtig über die Männer herziehen und provozieren,

sie nennt das "Feldstudie"....   :smiley:

 

 

Klingt mehr nach Grabschänder .. aber das ist natürlich nur meine persönliche Interpretation ihrer Herausforderung
nur
man sollte nicht so vor-laut sein, wenn man kein Hinter -Grundwissen besitzt ..

Geschrieben (bearbeitet)

an die beiden intelligenten männlichen VP´s hier...falls ihr es noch nicht bemerkt habt...Frau sucht hier eher ein Hirn mit Schwanz dran, als einen Schwanz mit Hirn dran...und  jetzt fragt euch mal worin der Unterschied besteht :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 0du_und_ich0:

an die beiden intelligenten männlichen VP´s hier...falls ihr es noch nicht bemerkt habt...Frau sucht hier eher ein Hirn mit Schwanz dran, als einen Schwanz mit Hirn dran...und  jetzt fragt euch mal worin der Unterschied besteht :coffee_happy:

Da gibts in dieser Community kaum einen Unterschied, weil niemand Lust hat, nach dem Hirn zu fragen,
da krigst eher Antwort auf Super Vaginadehnung , wieviel Schwänze in einen Arsch passen oder wie lang denn nun wirklich 20cm sind

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

an die beiden intelligenten männlichen VP´s hier...falls ihr es noch nicht bemerkt habt...Frau sucht hier eher ein Hirn mit Schwanz dran, als einen Schwanz mit Hirn dran...und  jetzt fragt euch mal worin der Unterschied besteht :coffee_happy:

Überflüssig - fühle mich nicht angesprochen und erst recht nicht von Quereinsteiger, die sicher noch nicht mal den ganzen Threat verfolgt haben...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vollbio:

Da gibts in dieser Community kaum einen Unterschied, weil niemand Lust hat, nach dem Hirn zu fragen,
 

Du scheinst Dich in dieser Communitiy, noch nicht wirklich auszukennen.

 

Ich frage hier nicht nur nach Hirn, sondern ich finde es auch.;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du scheinst Dich in dieser Communitiy, noch nicht wirklich auszukennen.

 

Ich frage hier nicht nur nach Hirn, sondern ich finde es auch.;)

 

Wenn Du wirklich nach dem Hirn suchst, wieso suchst Du denn nach Sex oder besser nach sexuellen Aktivitäten mit einem Partner ausserhalb Deiner privaten Option?

Wenn doch alle Männer Schwanzdenker sind (so der allgemeine Tenor), ist es wohl egal ob Schwanz mit Hirn oder Hirn mit Schwanz. Der effekt ist der selbe denn das Volumen des Schwanzes ändert sich dadurch um keinen cbcm
Damit führe ich Deine ausführung ad absurdum? Zu Dumm das Schwanzdenker ne Pipeline zum Kopf haben

×
×
  • Neu erstellen...