Jump to content

Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Äh, ernsthaft? Für mich ist eine Affäre keine Beziehung. Und nur eine Beziehung = nicht single.

Echt? Ist eine Poppfreundschaft mit einer Beziehung gleichzusetzen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Äh, ernsthaft? Für mich ist eine Affäre keine Beziehung. Und nur eine Beziehung = nicht single.

Echt? Ist eine Poppfreundschaft mit einer Beziehung gleichzusetzen?

Nein, sicher nicht. Allerdings habe ich keinen Bock auf mehrere Männer zur gleichen Zeit.

Aus diesem Grund wird die Suche eingestellt. Den Beziehungsstatus ändere ich allerdings tatsächlich nur wenn ich auch in einer Beziehung bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Aus diesem Grund wird die Suche eingestellt. Den Beziehungsstatus ändere ich allerdings tatsächlich nur wenn ich auch in einer Beziehung bin.

O.K. das kann ich nachvollziehen ;)

Bei mir hakte es beim Beziehungsstatus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kitzlerlecker69:

WER BLÄST BESSER UND GEILER MANN ODER FRAU??? Einige Männer im Chat behaupten dass Männer besser blasen können als Frauen Ich bin der Meinung Kein Mann kann so gut und geil wie eine Frau blasen Hab mir mal paar Filme darüber im Netz angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen dass Männer nicht gut und geil blasen können Wie sind denn Eure Erfahrungen und Meinungen dadrüber?

Etwas im Thema verrutscht denke ich mal .

Geschrieben

Es ist schon echt nicht einfach hier  EINE  zu finden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Etwas im Thema verrutscht denke ich mal .

Wusste nicht wo ich es hinschreiben soll

Geschrieben

Ist eine Affaire nicht erst dann eine Affaire wenn sie neben einer Beziehung her läuft?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Notfallhamster:

Ist eine Affaire nicht erst dann eine Affaire wenn sie neben einer Beziehung her läuft?

Das würde ich auch so sehen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

Ist eine Affaire nicht erst dann eine Affaire wenn sie neben einer Beziehung her läuft?

Das ist wohl Ansichtssache! Ich beispielsweise definiere eine Affäre dergestalt, dass ich mich mit einem Mann regelmäßig treffe, ohne mit ihm eine Beziehung zu führen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kitzlerlecker69:

Wusste nicht wo ich es hinschreiben soll

🙄🙄🙄

 

vielleicht mal ein eigenes Thema eröffnen . Wäre doch mal eine Option .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ist eine Affaire nicht erst dann eine Affaire wenn sie neben einer Beziehung her läuft?

So hat man mir das auch erklärt! Darum suche ich auch keine Affäre. Ich hab ja nichtmal eine Beziehung ;)

Geschrieben (bearbeitet)

bei allen was für mich in frage kommt, immer nur 1 mann.

wieviel affairen ich hätte, wurde ich aber auch schon gefragt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ey Dr. Sommer. Deine persönliche Meinung sollte aber doch hinter Deiner professionellen zurückstecken :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Affaire im klassischen Sinn, so denke ich zumindest, ist eine Bindung mit einem anderen Menschen, der in einer Beziehung ist.

Da ich mich auf einen Mann konzentrieren möchte, will ich den EINEN und nicht viele.

Mir fehlt allerdings die Option Freundschaft plus. Also  habe ich "Affaire" angegeben, weil ich eine Freundschaft plus damit meine. Denn regelmäßig treffen? Ja gerne. Zusammen wohnen? Nein danke.

Und wenn aus lustvollem Spaß eine Dauerbindung(sAffaire) entsteht oder gar doch eine Beziehung - dann hat man es wohl richtig gemacht ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
Geschrieben

Wozu ist die Anzahl der Affären wichtig? Führt einer eine bundesweite Statistik?Also ich schweige und genieße.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ist eine Affaire nicht erst dann eine Affaire wenn sie neben einer Beziehung her läuft?

Singlemann oder Frau könnte ja aber auch die Affäre für ein liiertes Gegenüber sein?!:confused:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Singlemann oder Frau könnte ja aber auch die Affäre für ein liiertes Gegenüber sein?!:confused:

 

Richtig :D

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ist eine Affaire nicht erst dann eine Affaire wenn sie neben einer Beziehung her läuft?

und was ist wenn einer der Affairen-Partner in einer Beziehung ist und der andere Affairen-Partner Single ist. Dann ist einer in einer Affaire der Partner aber nicht!?

Geschrieben

Er -> Single. Ich -> Single. Beide sogar überzeugte. Treffen uns trotzdem regelmäßig zum Sex und definieren dies eben als "Affäre". Was für eine Diskussion hier ... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder soll machen , was er für richtig hält.

Ich glaube aber schon, dass manche Männer doch Profiltexte lesen, solange es dort überhaupt was zu lesen gibt.

Mich hat noch keiner gefragt, wie viele Affären ich (gleichzeitig) habe.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mich hat noch keiner gefragt, wie viele Affären ich (gleichzeitig) habe

mich schon... gekoppelt an die Frage ob es vielleicht noch eine mehr sein darf

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JorindeohneJoringel:

Ich wurde, auf Grund meines Profils, gefragt, wieviele Affären ich denn hätte.

Das hat mich etwas irritierend lesen lassen.

Ein ONS, wechselnd, vollkommen in Ordnung.

Aber eine Affäre sollte nur einen Menschen bezeichnen. Nun gut, mir würde auch die Zeit fehlen, diese dann noch zu koordinieren.

Wie ist das bei anderen Usern so?

Die Wortwahl fällt mir oft schwer, denn " Beziehungen " gibt es viele und oft sind es Kleinigkeiten die sie so unterschiedlich machen.

Eine Affäre ist für mich eine Liebschaft, also etwas mit viel Gefühl, und um so eine Beziehung zu führen gehört natürlich mehr dazu, wie nur Lust auf fremde Haut, denn diese geht schnell unter die Haut.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

mich schon... gekoppelt an die Frage ob es vielleicht noch eine mehr sein darf

*LAch*.....und ich werde öfter gefragt, ob ich den einen...."die eierlegende Wollmilchsau" schon  gefunden habe.....:clapping:

Was ich stets verneinen muss.....;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kitzlerlecker69:

WER BLÄST BESSER UND GEILER MANN ODER FRAU??? Einige Männer im Chat behaupten dass Männer besser blasen können als Frauen Ich bin der Meinung Kein Mann kann so gut und geil wie eine Frau blasen Hab mir mal paar Filme darüber im Netz angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen dass Männer nicht gut und geil blasen können Wie sind denn Eure Erfahrungen und Meinungen dadrüber?

:loudspeaker: der kleine kitzlerlecker hat sich verlaufen und möchte jetzt im smaland abgeholt werden:loudspeaker:

 

und zum thema

ich erwarte exclusivität, also biete ich diese auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...