Jump to content

Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde, auf Grund meines Profils, gefragt, wieviele Affären ich denn hätte.

Das hat mich etwas irritierend lesen lassen.

Ein ONS, wechselnd, vollkommen in Ordnung.

Aber eine Affäre sollte nur einen Menschen bezeichnen. Nun gut, mir würde auch die Zeit fehlen, diese dann noch zu koordinieren.

Wie ist das bei anderen Usern so?

Geschrieben

Also was willst jetzt genau wissen?  ich habe die Frage nicht verstanden.

Geschrieben

Ich auch nicht so ganz, bitte formuliere deine Frage etwas genauer.

Geschrieben

Sie möchte gern wissen, wie andere User ihre Affären koordinieren, so sie denn mehrere haben bzw. ob sie überhaupt mehrere gleichzeitig unterhalten. So habe ich es verstanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche auch eine Affäre.. EINE ... wenn ich mit diesem Mann nicht einen gewissen Anspruch verbinden würde und eine Verbindung

eingehen möchte, bräuchte ich keine Affäre suchen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na koordinieren ist für mich relativ einfach, ich bin Single, Egoist und Flexibel. Daher plane ich es so wie ich es gern möchte und es passt. 

Wenn man es will, bekommt man alles hin 😉

Nur nicht in Stress ausarten lassen 😅

Geschrieben

P.S. da ich Single bin nenne ich eine Affäre noch Freundschaft Plus 😉

Geschrieben

Genau es fehlt die Zeit. Nicht nur mir sondern auch dem Gegenüber. Wenn ich immer so lange auf einen warten soll dann...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde oft gefragt, ob ich schon den passenden Mann gefunden habe...also gehe ich davon aus, das viele es genauso auffassen wie ich es meine :)

Da eine mögliche Affäre in mein Leben passen muss, kann ich mir auch nicht vorstellen - zum jetzigen Zeitpunkt-  das es hier 5 Kandidaten dafür gäbe ... mal abgesehen davon, das dies wirklich grosses Organisationstalent und Kondition bedeuten würde *g*.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist wohl so unterschiedlich wie die Protagonisten selbst.....ich persönlich konzentriere mich gern auf EINE Person....das lässt Nähe und Tiefgang, trotz aller Oberflächlichkeit hier, aufkommen und nach meiner Erfahrung wird der Sex für BEIDE lustvoller und befriedigender je vertrauter beide miteinander sind. Aber ich traf auch schon Damen die, sagen wirgendwie mal die Abwechslung genossen und mehrere Affairen nebeneinander hatten... Darüber zu urteilen ist sicher eher eine Frage der Vorlieben und des Geschmacks....generell gilt natürlich, gleiches Recht für ALLE und jede(r) wie sie/er mag.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass mit "Affaire" eine sexuelle Verbindung neben der Beziehung gemeint ist.

Mehr als eine ist da kaum möglich durchzuhalten, insbesondere dann, wenn auch noch die erschwerte Version "heimlich" gewählt wurde. Allerdings suche ich insoweit auch nicht mehr als eine.

Geschrieben

Sehe bezüglich der Koordination auch kein Problem. Für mich alles eine Frage der Organisation. Und wo ein Wille ist ... (der Rest ist bekannt)

Geschrieben

Das Profil der TE ist doch einfach zu verstehen. Ein Traum von ihr wäre, zwei Männer für einen Dreier zu finden. Damit ist die Frage nach der Anzahl der Affären doch beantwortet. Damit ist die Zahl der Affären auch begrenzt und sicher auch zu koordinieren.

Das ist auch vollkommen ok, mir reicht eine Affäre vollkommen aus, habe kein Bedürfnis von Bett zu Bett zu hüpfen. Die Koordination wäre für mich als Single sicher nicht das Problem, aber ich bevorzuge lieber was längerfristiges mit einer Frau.

Geschrieben

Mein Motto lautet da: Qualität statt Quantität :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie viel darf frau denn? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Happiny:

Wie viel darf frau denn? :)

Das darf Frau allein entscheiden, ist doch selbstverständlich.

Geschrieben

ONS hatte ich auch schon sehr sehr viele.

Aber nur eine Freundschaft mit mittlerweile ganz vielen plus seit 2 Jahren. 

Und damit bin ich sehr glücklich 9_9

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JorindeohneJoringel:

Ich wurde, auf Grund meines Profils, gefragt, wieviele Affären ich denn hätte.

Wie kann man den auf die Idee kommen?

Geschrieben

Man kann doch mehr als eine Affäre haben. Da geht es - wie beim ONS - um nix! Also je nachdem wieviel Zeit und Lust man hat, kann man sich doch auch amüsieren. Kann ja auch mal passieren, dass Affäre 1 nur Mittwochs Zeit hat und ich aber gerne am Freitag oder Samstag....tja, da brauch Frau dann evtl. noch eine? Vielleicht habe ich das jetzt aber auch verkehrt verstanden, was hier gemeint war.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Man kann doch mehr als eine Affäre haben. Da geht es - wie beim ONS - um nix! 

Wenn es dabei um nix geht, dann brauche ich weder Affäre, noch ONS.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin da echt langweilig! Mir reicht ein Mann! Das erleichtert auch die Terminplanung.

Mir reicht auch einer und dann steht im Profil auch sofort, kein Single und Suche eingestellt.

Geschrieben

Auch wenn poppen.de...ich find's einfach übel wie manche hier wild durch die Gegend ficken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mir reicht auch einer und dann steht im Profil auch sofort, kein Single und Suche eingestellt.

Richtig. Ich handhabe das auch so. Zumindest stelle ich die Suche ein.

bearbeitet von Selene09
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...