Jump to content

Die Wahrheit über Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 13:24, schrieb Nic-77:

Naja aber wenn ich Sex habe, schaue ich ja auch nicht Fernsehen dabei. Dann ist derjenige aber verdammt schlecht

Sexting ist zwar auch irgenwie Sex, aber doch gegenüber einer körperlichen Begegnung doch ein deutliches minus. Hast Du noch nie zwei - durchaus angenehme - Dinge gleichzeitig gemacht?

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 02:04, schrieb askme4fun:

Nope...hab keine TV-Sender... außerdem macht das viel mehr Spaß😉✌

Einen Fernseher hab ich auch schon lange nicht mehr.

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 15:04, schrieb Assassins84:

Will hier auch mal meinen Senf dazu geben 😅

Sexting, erotischer Chat auf Whatsapp und Co. kann sehr viel Spass machen und auch anregen. Man muss aber nicht unbedingt an sich rum spielen oder ähnliches. Hatte mal ne Feundin mit der ich das sehr gern gemacht habe, vor allem wärend der Arbeitszeit (hoffentlich liest das mein Chef nicht 🤣). Sowohl sie als auch ich wussten das wir dies bezüglich momentan nichts machen, dennoch regt es enorm die Fantasie an und zeigt dem gegenüber was man vielleicht gern mal machen würde. Daher finde ich es eine geile idee dies zu tun, wenn es in dem einen oder anderen Fall dennoch zur Selbstbefriedigung kommt, na umso besser.

Ist es aber jetzt wirklich relevant zu wissen was der andere Gesprächspartner macht? Es geht doch um deine Fantasie / um ihre. Wenn du zuhause hockst und mit ihr schreibst und sie dich nicht genug dazu anregt/erregt, liegt es an ihrem schreiben oder an deiner Gleichgültigkeit ihr gegenüber?

Ich finde Sexting auch gerade während der Arbeit besonders spannend. Wie an anderer Stelle schon geschrieben hält dann die Spannung aber nicht immer bis zuhause an. Dann driften meine Gedanken schonmal ab und ich gehe gleichzeitig anderen Verlockungen nach. Wer will kann das als Willenschwäche auslegen, wie es die einen oder anderen Moralisten hier tun. Aus meiner Sicht verletze ich damit aber niemanden. Wie Du schon sagst: Sexting ist ja gerade etwas, dass nur durch die eigene Fantasie funktioniert.

Geschrieben

@schwarze_Krähe: doch sicherlich... Ich habe allerdings deinen Text so interpretiert mit fernsehen und Chips futtern, dass du eher gelangweilt warst....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

@schwarze_Krähe: doch sicherlich... Ich habe allerdings deinen Text so interpretiert mit fernsehen und Chips futtern, dass du eher gelangweilt warst....

So ist das halt mit nacktem Text, lässt sich alles anders interpretieren.

Geschrieben

Sexting funktioniert durch die Phantasie Beider und das Vorspielen von Geilheit ist ätzend , egal ob Da oder woanders . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Sexting funktioniert durch die Phantasie Beider und das Vorspielen von Geilheit ist ätzend , egal ob Da oder woanders . 

Und was ändert sich dadurch? Du denkst er/sie ist geil, ist es aber gar nicht?

Geschrieben

Klar Freibrief für Betrüger solang der Betrug nicht entdeckt wird , super Einstellung .

Solche Leute gibt es ja zu genüge , will ich aber in meinem persönlichen Umfeld nicht in meiner Nähe haben . 

Geschrieben

Ich denke nicht das @schwarze_Krähe gelangweilt war. Aber es gibt Momente da hat man keine Lust für sexting und möchten lieber was anderes machen. Wir wissen ja auch nicht was er geantwortet hatte. Vielleicht hat er ja auch gesagt das er gerade fernsehen schaut ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Klar Freibrief für Betrüger solang der Betrug nicht entdeckt wird , super Einstellung .

Solche Leute gibt es ja zu genüge , will ich aber in meinem persönlichen Umfeld nicht in meiner Nähe haben . 

Das war keine Antwort auf meine Frage.

Geschrieben

Die den Eingangspost gelesen haben wissen Das sehr wohl . sie wird verarscht . 

Geschrieben

@schwarze_Krähe

Klar war es eine Antwort Du betrügst jemand und das ist arschig ,

 ob der oder diejenige Das in dem Moment merkt ändert nichts an der ätzenden Handlungsweise  und 

deswegen ist es auch in keiner Weise eine Legitimation dafür jemanden an zu lügen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Die den Eingangspost gelesen haben wissen Das sehr wohl . sie wird verarscht . 

Kennst Du das Gebot: Du sollst nicht falsch Zeugnis legen WIDER deinen nächsten? Ich bin Atheist, halte aber sehr viel davon. Nur was heißt dann in diesem Kontext "wider"?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich wohl auch schon einige verarscht weil ich gerade keine Lust hatte ein selfi von meinen Genitalien in dem Moment zu machen....und lieber was genommen habe das ein paar Tage alt war. Obwohl es auch so schön war zu schreiben egal wie alt die Bilder da waren 

bearbeitet von Susanne007
Geschrieben

Meistens ist es die Hartnäckigkeit der Männer. Wenn ich 3x schreibe ich hab gerade keine Zeit dann mache ich es halt so.

Geschrieben

Wenn ich beim Sexting Chips esse und eine Serie kucke, kommt es auf's gleiche raus, wie wenn ich beim Sex hinhalte und was vorspiele.

Ist für mich Beschiss und geht gar nicht!

Geschrieben

Für mich hat "realer" Sex immer vorang. Egal ob ich beim sexting voll dabei bin oder nicht. Das eine hat nichts mit dem andern zu tun.

Geschrieben

@Susanne007

Wenn ich Dich richtig verstanden hab , hattest Du schon Zeit und auch Lust zu schreiben , nur nicht ein neues Phoddo zu machen , oder ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Susanne007

Wenn ich Dich richtig verstanden hab , hattest Du schon Zeit und auch Lust zu schreiben , nur nicht ein neues Phoddo zu machen , oder ? 

Huch mein Text ist weg....

Ja genau so schauts aus. Wenn ich nach 8 Stunden arbeiten fix und fertig nach Haus komme möchte ich erstmal ausruhen und hab dann keine Lust gleich ins Bad zu rennen um mich "frisch" zu machen. Und so mache ich ihn ja auch glücklich und er muss es ja nicht wissen.

 

@Myraja nein da läuft Musik ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb schwarze_Krähe:

Sehr gut umschrieben von Dir! Es gibt sie auch für mich: Die Nachrichten auf die ich sehnlich warte und für anderes dann keinerlei Aufmerksamkeit mehr übrig habe. 

Das leitet über zur grundsätzlichen Frage, die hier andauernd mehr oder minder "anspruchsvoll" intellektuell diskutiert wird - ich persönlich schreibe am liebsten eben nur mit diesem einen, der dann mein Partner ist, weil er mich so bannt und konzentriere mich ganz auf ihn. Ich hätte keine Zeit für solche, bei denen ich nebenher Netflix gucken möchte ;D Wäre mir zu langweilig. Aber das ist ein Grundsatz-Off-Topic-Thema und definitiv Geschmackssache. Hauptsache, aus Konfliktvermeidungsgründen, die finden zusammen, die dazu ähnliche Ansichten vertreten.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susanne007:

Da hab ich wohl auch schon einige verarscht weil ich gerade keine Lust hatte ein selfi von meinen Genitalien in dem Moment zu machen....und lieber was genommen habe das ein paar Tage alt war. Obwohl es auch so schön war zu schreiben egal wie alt die Bilder da waren 

Warte. Bin ich langsam zu alt geworden oder verstehe ich das richtig: "Sexting" heißt mittlerweile nicht mehr Textnachrichten sondern (auch) Bildertausch? ... *duckt sich*
Und dann auch noch ein altes Bild, womöglich glatt eine Woche alt? Also wenn das nicht Betrug hoch zehn ist. Da ist die Frau mit einem Mann beim Sexting und schickt ein altes Bild. Gut, dass die nicht verheiratet wären, das wäre glatt die Scheidung! :smiley:
(Zugegeben: den Blick des Scheidungsrichters bei der Begründung will ich sehen)

×
×
  • Neu erstellen...