Jump to content

Die Wahrheit über Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal am Abend:

Sie denkt, dass ich super scharf bin und es mir selber mache. In Wirklichkeit hocke ich bei einer Tüte Chips im Bett und schaue nebenbei Netflix.

Geht Euch das auch schonmal so?

Geschrieben

Jap und dann werden einfach ein paar alte Bilder aus Anno Dezimal ausgegraben 😂😂

Geschrieben

im Bett hocken ist ja ganz schön unbequem und Chips krümeln doch so fürchterlich....

Geschrieben

Wenn du bei einer Telefonsex-Hotline anrufst kannst du auch sicher sein, das am anderen Ende Wäsche gewaschen wird, das Kind gefüttert oder Klamotten gebügelt.....:smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

im Bett hocken ist ja ganz schön unbequem und Chips krümeln doch so fürchterlich....

Hot shots.... Handstaubsauger....Das ist Kino live 😋

Geschrieben

Ich habe 10 Jahre in einer Apotheke gearbeitet...

In der Zeit betreute ich eine Kundin 87 klein nicht dumm ,die sich ihr Zubrot verdiente bei einer Sex Hotline.

Öfters von Heiserkeit geplagt brauchte sie Medikamente.

Sie ging ganz offen mit ihren Verdienst um.

Klein Omi hatte eine sehr angenehme Stimme...aber sie war eben schon steinalt!

:kissing_closed_eyes:

Die Phantasie geht manchmal weite Wege...

Geschrieben

Warum macht man dann Sexting wenn man nicht scharf wird???? Sag doch einfach du, ich habe heute kein Bock. Ist offen und ehrlich der anderen Person gegenüber.

Geschrieben

Tatsächlich meisten so 🤔

Geschrieben

Hast du sonst keine Hobbies?

Geschrieben

Bei mir und meinem Ex kam das "sexting" nur, wenn wir auch beide geil waren... ergab sich halt so, dass alles doppeldeutig gedeutet wurde und es immer versauter wurde XD Machen tu ichs mir bei sowas eigentlich selten. Spaß machts trotzden ;)

Geschrieben

Richtig. Bei gewerblichen Hotlines ist das was anderes. Aber im persönlichen Bereich andere so zu vereiern könnte ich nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin für die wahrheit... d.h. keine lust darauf.....auch wenn ich die erfahrung gemacht hab, dass es dann heisst, dass mit mir sexuell was nicht normal läuft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schwarze_Krähe:

 

Sie denkt, dass ich super scharf bin und es mir selber mache. In Wirklichkeit hocke ich bei einer Tüte Chips im Bett und schaue nebenbei Netflix.

Er denkt, dass sie super scharf ist und es sich selbst macht. In Wirklichkeit lackiert sie sich die Fußnägel, telefoniert mit der besten Freundin und löffelt Eis.

Eine äußerst sinnvolle Angelegenheit demnach.

Geschrieben

Ja, erlebe ich aktuell mit einem...Er ist morgens schon geil, wo ich tief konzentriert meine Sachen erledige. Da mache ich dennoch nebenbei aus Spaß mit, aber bin nicht so in dem Moment, wie er sich mich vorstellt, eher am Staubsaugen, Katze fütternd oder am Computer arbeitend, tzzzz. Man möchte ja denen die Illusion nicht wegnehmen^^

Geschrieben

...und ich dachte, nur Frauen täuschen vor...

Geschrieben

Sollte ich mal so drauf sein , nehm ich mir ne´n Strick und werf mich hinter einen Zug . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Protectorberlin:

Wenn du bei einer Telefonsex-Hotline anrufst kannst du auch sicher sein, das am anderen Ende Wäsche gewaschen wird, das Kind gefüttert oder Klamotten gebügelt.....:smiley:

Stimmt :) auch die Steuererklärung lässt sich dabei gut erledigen... 

Schon deshalb, ist es bei mir immer echt. 

 

Geschrieben

So und was macht @schwarze_Krähe eigentlich grade? Chips essen...?

×
×
  • Neu erstellen...