Jump to content

Die Wahrheit über Sexting

Empfohlener Beitrag

Susanne007
Geschrieben

Jap und dann werden einfach ein paar alte Bilder aus Anno Dezimal ausgegraben 😂😂

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Dein Leben ist so toll 😂

  • Gefällt mir 2
tom-aus-nuernberg
Geschrieben

im Bett hocken ist ja ganz schön unbequem und Chips krümeln doch so fürchterlich....

_dedizione_
Geschrieben

  • Gefällt mir 3
schnurzel75
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

im Bett hocken ist ja ganz schön unbequem und Chips krümeln doch so fürchterlich....

Hot shots.... Handstaubsauger....Das ist Kino live 😋

  • Gefällt mir 1
Blablabla249
Geschrieben

Tatsächlich meisten so 🤔

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hast du sonst keine Hobbies?

Geschrieben

Wat is los?????

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei mir und meinem Ex kam das "sexting" nur, wenn wir auch beide geil waren... ergab sich halt so, dass alles doppeldeutig gedeutet wurde und es immer versauter wurde XD Machen tu ichs mir bei sowas eigentlich selten. Spaß machts trotzden ;)

  • Gefällt mir 5
Nic-77
Geschrieben

Richtig. Bei gewerblichen Hotlines ist das was anderes. Aber im persönlichen Bereich andere so zu vereiern könnte ich nicht...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin für die wahrheit... d.h. keine lust darauf.....auch wenn ich die erfahrung gemacht hab, dass es dann heisst, dass mit mir sexuell was nicht normal läuft.

bearbeitet von Frau_Dr_Sommer
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schwarze_Krähe:

 

Sie denkt, dass ich super scharf bin und es mir selber mache. In Wirklichkeit hocke ich bei einer Tüte Chips im Bett und schaue nebenbei Netflix.

Er denkt, dass sie super scharf ist und es sich selbst macht. In Wirklichkeit lackiert sie sich die Fußnägel, telefoniert mit der besten Freundin und löffelt Eis.

Eine äußerst sinnvolle Angelegenheit demnach.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...und ich dachte, nur Frauen täuschen vor...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Netflix ist klasse

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Sollte ich mal so drauf sein , nehm ich mir ne´n Strick und werf mich hinter einen Zug . 

  • Gefällt mir 5
JoyCharisma
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Protectorberlin:

Wenn du bei einer Telefonsex-Hotline anrufst kannst du auch sicher sein, das am anderen Ende Wäsche gewaschen wird, das Kind gefüttert oder Klamotten gebügelt.....:smiley:

Stimmt :) auch die Steuererklärung lässt sich dabei gut erledigen... 

Schon deshalb, ist es bei mir immer echt. 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

joymagica, Wer's glaubt?

Nic-77
Geschrieben

So und was macht @schwarze_Krähe eigentlich grade? Chips essen...?

  • Gefällt mir 2
×