Jump to content

Po lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist sowohl aktiv wie auch passiv ne tolle sache. sauber und rasiert muß es halt sein.


Geschrieben

es gibt wenig intimeres, alleine der Gedanke dabei dass man gerade seinen Hintern geleckt bekommtist wahnsinnig aufregend.


Geschrieben

Po lecken und geleckt zu werden...

finde ich eklig dan ich hab keiner lust mehr... naja das Kitzel total


Geschrieben

Für mich ist das innige Belecken ihres Po´s ein Zeichen der Hingabe schlechthin und gehört zur Vorbereitung oder zwischen dem AV dazu. Aber so hat jeder seinen Faible und das ist gut so


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Klar: Voraussetzung ist (wie eigentlich bei allen Praktiken) sauber und gepflegt...

ich liebe es, wenn eine Zunge meinen Anus verwöhnt...sehr...und finde es einen unendlich intimen Akt...also etwas, das nicht zu jeder schnellen Nummer dazugehört...
nachdem meine Frau ein paar mal gespürt hat, was meine Zunge an ihrem Anus ausrichten kann, will sie gar nicht mehr darauf verzichten...und das ist auch gut so, denn ich lecke ihre enge Rosette gerne und mit ganz viel Ausdauer....

Ja, und auch bei den wenigen gleichgeschlechtlichen Erlebnissen fand ich das Po-Loch-Lecken einfach nur geil


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau und ich stehen beide darauf. Es ist einfach geil, wenn die Zunge die Rosette verwöhnt und sich dann langsam hineindrückt. Eine tolle Vorbereitung für den Analverkehr. Es macht sie schön entspannt.


  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.10.2014 at 23:30, schrieb Kathy71:

Als Vorspiel eines geilen Arschficks gibt es nichts schöneres als am Po intensiv geleckt zu werden , meist komme ich schon davon .....danach ist der Arschfick besonders geil .....grrrrr
Mein Schatz liebt es im übrigen auch , wenn ich ihn dort intensiv lecke und dabei seinen prügel wichse

 

Hammer geil 🤩 

würde echt gerne dein arschloch lecken 🤤 

schön die Backen spreizen und ausgiebig lecken 👅 

×
×
  • Neu erstellen...