Jump to content

Po lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rimming bei Frauen macht mich einfach verrückt und den Frauen gefällt es auch. Bei mir hat es aber noch niemand gemacht, das ist noch so eine Fantasie von mir.


Geschrieben

Wenn Sauberkeit geboten ist ,und lecken die Lust steigert ... am besten gegenseitig... ist es sicherlich eine Bereicherung des Liebestreiben .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es sauber zugeht hab ich gar kein Problem damit , weder aktiv noch passiv.. Beim ersten mal hatte er mich damit total überrascht , aber jetzt gefällt es mir sehr .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sauberkeit vorausgesetzt...
Es gibt kein schöneres Gefühl als das Poloch geleckt und mit der Zunge gefickt zu werden / zu tun


Geschrieben

frisch gewaschen und alles haarfrei dann ist es richtig geil,sowohl aktiv als auch passiv


Geschrieben

hab ich nur wenig gemacht dann nur beim gemeinsamen duschen kein plan sonst angst dass es nicht so cool ist... schade dass mädchen nie fragen ob man das als junge will


Geschrieben

Mein Freund und ich lieben es sooo sehr.... für ihn ist es der absolute wahnsinn wenn ich seinen polecke und er sich dabei selbst hand anlegt...einfach nur GEIL!!!!


Geschrieben

bei einer gesunden Grundhygiene ist ein weiblicher Po was leckeres ...


Geschrieben

Bei 69 auch das poloch tief lecken so ist es geil das gegenseitige beben zu erleben und laeuft der schleim ist das poloch fickbar ob mann o frau


Geschrieben

Das fühlt sich sehr geil an....mein Herr und ich stehen sehr drauf....
Doch ist es für mich sehr persönlich und ich würde es bei keinem anderen tun. ...


Geschrieben

Also ich finde es sehr geil!
Vorallem wenn er seine Zunge Dann hart macht und Sie mir dann reindrückt!

Will mich jmd lecken?


Geschrieben

Hallo gibt es überhaupt Frauen die auf Po lecken stehen?


Klar;
genauso wie Männer.
Für ein schönes ZA ist nichts einzuwenden.


Geschrieben

Kannst du die Frage präzisieren? Geleckt werden, oder selbst Arsch lecken? Macht noch nen Himmelweiten unterschied aus. Ich hab damals meiner Ex den Arsch geleckt bis ihre Rosette blitzblank war und sie aus dem Möschen triefte als gäbs kein morgen mehr. Hat sie das auch nur einmal bei mir versucht? Pfft, Pustekuchen. Da hat sich die feine Dame schön rausgehalten. Wie unfair.


Geschrieben

Also ich finde es sehr geil!
Vorallem wenn er seine Zunge Dann hart macht und Sie mir dann reindrückt!

Will mich jmd lecken?



Ja, sehr gerne.


Geschrieben

Es muss ein schöner, runder, gerne größere Po sein.
Rasiert ist Pflicht. Dann, dann ist das das geilste auf dieser Welt!


Geschrieben

Ich meine Ob es keine Frauen gibt die sich das Poloch schön lecken lassen


Geschrieben

Hallo gibt es überhaupt Frauen die auf Po lecken stehen?




Ich tue es weil ich neugierig bin und es sehr intressant finde wie mein Partner darauf reagiert


Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe mir mal erlaubt, die beiden Themen zusammen zu führen und insgesamt dafür zu sorgen, dass es sich im richtigen Bereich befindet

LG Topi, Forenteam[/tr]


Geschrieben

Es gehört für mich einfach bei OV dazu den weiblichen Po zu lecken und mit der Zunge so weit es geht rein zu stecken mag es aktiv wie auch passiv


Geschrieben

Also ich finde es sehr geil!
Vorallem wenn er seine Zunge Dann hart macht und Sie mir dann reindrückt!

Will mich jmd lecken?



Schade das du so weit weg wohnst. Dir würd ich sofort den Arsch blitzblank lecken. Komisch das du hier überhaupt auf dieser Seite bist. Laut verzerrter Welt mancher Menschen glauben die, du würftest gar nicht existieren. Naja, whatever. Geiles Geficke noch!


Geschrieben

Gibt wie immer welche, die es mögen und andere, die es total ablehnen. Ich finds geil aktiv/passiv


×
×
  • Neu erstellen...