Jump to content
bimann111111

Fotowettbewerb

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben

Das ist Werbung für das Profil. Wenn man etwas öffentlich macht sieht der ein oder andere auch auf das Profil...

  • Gefällt mir 3
Saje911
Geschrieben

Ja teilweise würde ich das gern kommentieren mit "bitte lösch das Bild" aber jeder hat in Deutschland das Recht zur Selbstverwirklichung solange man keine Straftat damit begegnet m

  • Gefällt mir 1
Diablo1956
Geschrieben

"Alles Geschmacksache" sprach der Affe und biss in die Seife. Das eigne Empfinden ist dann eine Frage der Toleranz.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kenn ich, habe ich auch so wie du

Notfallhamster
Geschrieben

Geschmackssache wie schon gesagt. zudem neigen hier einige Männer eh dazu überall 5 Sterne dran zu kleben und ein "Melde dich doch wenn du Vögeln willst." gleich mit als Kommentar nachzuschieben. Die Wettbewerbe lass ich Außen vor da ich die an den Haaren herbeigezogen finde. Es gibt "keine" Fachkompetenten Bewerter/innen und von daher kommt da öfter mal was bei raus das ich zum davonlaufen finde, bzw zumindest nicht nachvollziehen kann.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mhm, bis jetzt hat mich der Fotowettbewerb nicht interessiert, aber ich werde zukünftig verstärkt darauf achten.

  • Gefällt mir 1
Sternchen935
Geschrieben (bearbeitet)

Muss man so ein Lästerthema wirklich rein stellen? Kann doch jeder machen was er will. Und die die es nicht mögen schauen es sich halt nicht an. Ewig dieses  Verurteilen geht mir so auf den Zeiger...man man.

bearbeitet von Sternchen935
Fehler
  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

Ich sehe kein Läster Thema...sondern ein Austausch von Meinungen...

Man muss ja manchen Thread nicht lesen,würde einigen ganz gut bekommen!

Ich weiss nicht nach welchen Kriterien die bei den Wettbewerb Fotos  auswählen...

Vermutlich soll der Alltag da mit rein spielen...Keine Ahnung.

Ich schaue diese Bilder nicht mehr,denn ich gewinne den nichts ab!

Was ich schei.... finde ,finden andere vielleicht geil!!

Geschmäcker sind so verschieden....

Und die Sterne Verteilung...Ich glaube ich habe hier noch nie Irgendwas bewertet.

Wenn es so weit kommt ,das ich da ein Stern und hier vielleicht zwei....und da da könnte ich 3...

dann sollte ich vielleicht mal in mich in gehen...

Ich bin ja nun nicht bei Let"s Dance..sondern Fick mich. de:P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein, hier wird ganz offen gemobbt und gepöbelt. Und da sind wir alle nicht ganz unschuldig!

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen935:

Muss man so ein Lästerthema wirklich rein stellen? Kann doch jeder machen was er will.

Genau. Deswegen auch das Thema. ;)

Geschrieben

Finde, daß es zuviel ist, alle 2 Wochen einen "neuen" Wettbewerb auszurufen. Auch wird das Thema bei vielen nicht wirklich umgesetzt. Viele Frauen zeigen nur Arsch und/oder Hupen, bekommen dafür 5 Punkte. Die Qualität der Bilder....nun ha, sind halt meist Amateuraufnahmen. Bewerten tue ich nie bei solchen Wettbewerben.

  • Gefällt mir 2
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich bewerte Fots generell mit 3 Sternen.

Ich schau nicht mal hin.

Hauptsache ich bekomme die Punkte für kostenloses Premium zusammen.

Hochglanzmagazine drucken keine Fotos, 

wie sie hier zu sehen sind.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Viele Frauen zeigen nur Arsch und/oder Hupen, bekommen dafür 5 Punkte. Die Qualität der Bilder....nun ha, sind halt meist Amateuraufnahmen. Bewerten tue ich nie bei solchen Wettbewerben.

sieht man das nächste bild ohne zu bewerten ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich sehe das Thema wieder anders...

Der Fotowettbewerb ist ja nicht gleich die Bildbewertung auf den Profilen.  Aber ja, deswegen bin ich mit den Sternen auch vorsichtiger.

5 Sterne bekommen nur - in meinen Augen - gute Bilder die in erster Linie zum Thema passen. Bilder, die rein gar nicht zu Thema passen bekommen einen Stern - egal wie "schön" in das Motiv finde ;)

Dann achte ich ein wenig auf Kreativität. Mittlerweile bin ich ja schlauer, weil ich schon mehrere Wettbewerbe mit bewertet habe. Am Handy ist ne blöde Idee, da vertippt man sich zu leicht (sorry dafür nochmal ;) )

Also bleib ich bei 4 Sternen, wenn ich ein Bild wirklich gut finde. 5 Sterne spare ich mir für außergewöhnlich gute Bilder auf. Aber ja, irren oder falsch bewerten kann man immer.

Dafür müßte man alle Bilder im Vergleich haben oder auch mal Bilder überspringen können. Oder wenigstens nachträglich nochmal ändern können...

Das wäre hilfreich. *lächel*. Aber es geht ja auch nicht darum als Einzelperson einen Sieger zu wählen, sondern nur darum die eigene Meinung in Form von Sternen mitzuteilen. Und da es jedem Bewerter ebenso ergehen wird wie mir, ist es im Endeffekt auch egal.

Bilder in Profilen zu bewerten ist nochmal eine ganz andere Geschichte. Da könnte ein Bild von mir 5 Punkte im Profil bekommen, weil ich es wirklich gut finde, aber nur 2 im Fotowettbewerb, weil es irgendwie nicht so ganz zum Thema passt.

 

bearbeitet von Happiny
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lilaKaffeetasse:

Hochglanzmagazine drucken keine Fotos, 

wie sie hier zu sehen sind.

ein paar wenige (ganz ganz wenige...um nicht zu sagen 1 von 100) wirklich gute fotos sind auch dabei, die auch wirklich das zeug für ein magazin hätten

aber es muss ja gar nicht profiqualität sein...unverwackelt...gute auflösung und gute ausleuchtung...weder unter- noch überbelichtet...kein saudämlicher schnörkel- oder blümchenrand drumrumgebastelt...die bude vorher zur abwechslung mal aufgeräumt und die aschenbecher geleert...und am wichtigsten: ein bild, das wirklich auch zum wettbewerbsthema passt und nicht bei jedem thema das gleiche arsch oder tittenbild wären schon ein erfolg

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

sieht man das nächste bild ohne zu bewerten ?

Es reicht mir, ein Bild zu sehen...sind eh meistens gleich. Kreativität wird dabei leider nicht sehr groß geschrieben. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Es reicht mir, ein Bild zu sehen...sind eh meistens gleich. Kreativität wird dabei leider nicht sehr groß geschrieben. 

vielleicht solltest Du Dir doch mal Bilder angucken, bevor Du über die mangelnde Kreativität schimpfst ;)

 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

vielleicht solltest Du Dir doch mal Bilder angucken, bevor Du über die mangelnde Kreativität schimpfst ;)

 

 

Die fehlende Kreativität wird von Vielen kritisiert. Ich schimpfe zudem nicht, sondern teile lediglich meinen Eindruck mit. Und wenn ich keine Bilder der jeweiligen Wettbewerbe sehen würde... dann würde ich mich dazu auch nicht äußern. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vor allem toll weil es hier - nach meiner Erfahrung zumindest - eine Reih Bildersammler gibt die so mit Nachschub versorgt werden. Wer Spaß daran hat der mag sich beteiligen ... leben und leben lassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was sind denn diese ominösen Bildersammler?

(Gibt es denn nicht genug Bilder im www?)

  • Gefällt mir 1
×