Jump to content
McFly34

Nette Ecken rund um Neumünster und Nortorf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt nette ecken rund um Neumünster und Nortorf an denen man ungestört ist oder auch Publikumsverkehr haben könnte? 

  • Gefällt mir 2
nowhereman83
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage macht kein Sinn. Paradox.

bearbeitet von nowhereman83
  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben

Naja.... ungestört aber doch Publikum👍 Es sei denn der "Publikumsverkehr" soll anders gedeutet werden😜😅😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich meinte damit zweierlei, zum einen Orte an denen man mit seiner Partnerin ungestört sein kann. Zum anderen Orte an denen sich zumeist mehrere Vergnügen.

Geschrieben

das suche ich auch es gab mal eine zeit an der ein an der Bahnschienen an der alte Lederfabrik
das ist jetzt nicht mehr
wurde gerne jetzt ach wissen wo


×