Jump to content

Ungewohnt hübsch/anders ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,..

das erste, was ich von Anfang an geklärt haben möchte ist, dass ich nicht arrogant oder selbstverliebt bin !

Jetzt zu meiner Frage..

Da Ich mittlerweile leider auch festelllen musste, welche Personen hier beinahe zu viel aktiv sind und welche leider zu wenig, interessiert es mich, ob es euch genau so geht ?!
Wenn mir eine Frau gefällt, schreibe ich sie an.. sollte ich zur Abwechslung mal eine Antwort bekommen (was leider selten der Fall ist.. also die Antwort zu bekommen) endet es trotzdem immer in einem Korb..
 

Ich habe es mit dominanter Direktheit, sowie normalen Gesprächen versucht !

 

Aber immer stört die Frauen etwas, obwohl ich laut ihrem Profil dass bin, was sie suchen..

Treiben sich hier so viele hässliche oder zu alte Menschen rum, dass diese sich "verarscht" fühlen wen denen mal jemand ein zwar junger, aber vernünftiger Typ schreibt oder ist diese Seite nur dazu da, das Selbstbewusstsein  von Frauen zu steigern, welche in Echt keines haben ?...

 

 

***

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb musiqstyle:

Aber immer stört die Frauen etwas, obwohl ich laut ihrem Profil dass bin, was sie suchen..

Ähm, es geht doch hier um Menschen...

Da reicht es doch nicht zufällig die gleichen (oder ein paar gleiche) Vorlieben zu haben oder zufällig auch ONS / Seitensprung / Fototausch / Hausfreundin / Affäre / Clubbbesuche / Cybersex / Sklave zu suchen (immer alles oder fast alles anzuklicken, halte ich auch für sehr ungünstig)

Ebenso wie gleich zu erwähnen, dass leider zu oft nicht geantwortet wird. Das ist nunmal so! Geht jedem Mann (mehr oder weniger) so. Liegt daran, dass Frauen einfach mehr Post kriegen.

 

vor 10 Stunden, schrieb musiqstyle:

oder ist diese Seite nur dazu da, das Selbstbewusstsein  von Frauen zu steigern, welche in Echt keines haben ?...

Diese Aussage habe ich schon häufiger gelesen und ich weiß wirklich nicht, wie Mann hier zu dieser Theorie gekommen ist. Was bitte soll denn daran mein Selbstbewußtsein steigern, wenn mich ein Mann anschreibt, den ich völlig uninteressant finde? Der vermutlich wahllos alle möglichen Frauen anschreibt (gerne auch mit copy und paste. Man(n) muß sich ja nicht mehr Arbeit machen als nötig), um endlich mal "Erfolg" zu haben?

Woraus soll ich da bitte Selbstbewußtsein ziehen?!? Dazu hätte ich echt gerne mal eine Erklärung.

Wenn ich dann noch andere Threads vergleiche in denen steht (meine Wortwahl) "ich hab sogar extra die alten und dicken und häßlichen angeschrieben und sogar von denen einen Korb bekommen".....Ne, also mein Selbstbewußtsein steigert so eine "Anfrage" keinesfalls!

Jetzt nochmal zu Deiner Frage. Es geht jedem so, dass man mal einen Korb bekommt. Männern aber auch Frauen!

Es sind zwei Menschen die sich in bestem Fall zusammen finden. Nicht nur zwei Körper. Nicht nur ein paar Vorlieben. Es ist so viel komplexer, als es (manche) Männer scheinbar gerne hätten.

Aber vielleicht habe ich auch einfach nur zu überzogene Ansprüche.....wer weiß..... :( 

  • Gefällt mir 5
OneNo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb musiqstyle:

Aber immer stört die Frauen etwas, obwohl ich laut ihrem Profil dass bin, was sie suchen..

Wieso? Steht dort: "Ich suche musiqstyle!"?

Sofern dies nicht dort steht, suchen sie nicht Dich. Es existiert eventuell eine Schnittmenge (klein, mittel, groß) mit dem, was Du suchst und wie Du Dich selbst betrachtest (was nicht heißt, daß Deine Betrachtung auch den Tatsachen entspricht), aber das besagt rein gar nichts und bezieht sich auch nicht explizit auf Dich. Wenn nun eine Frau in ihrem Profil schreiben würde: "Ich suche einen Mann, der sich in der Jammerecke darüber beschwert, daß er selten Antworten erhält, und der glaubt, die Frauen hier sind anwesend, um ihren Marktwert zu testen und ihr Selbstbewußtsein aufzupolieren.", dann könntest Du Dich angesprochen fühlen - allerdings sucht sie deshalb nicht Dich. Dieses gerade erwähnte Kriterium gilt nämlich auch noch für eine ganze Reihe anderer Männer. Die dann eventuell mit Punkten trumpfen können, die sie nicht angesprochen hat und die Du nicht besitzt (ja, der berühmte 30x6 cm-Penis, zum Beispiel).

Zumal ein Anschreiben auch schon für die betreffende Frau erkennen läßt, ob Du überhaupt in die Kategorie fällst, die sie sucht. Erhältst Du keine Antwort, sucht sie Dich nicht.

Wenn nur alle Dinge im Leben so einfach zu erklären wären, wie dies.

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Sorry, mir erschließt sich deine Überschrift nicht wirklich....

Meinst du, du wärst sozusagen zu hübsch für alle Frauen hier, die sich dann nicht trauen, dich anzuschreiben, weil sie dich für zu gutaussehend halten, um dich in ihr Bett zu lassen, oder wie?

Manchmal frage ich mich echt, wo es dieses Selbstbewusstsein gibt..... und : am Stück, geschnitten oder in der Literflasche?

Keine Frage, du siehst nicht schlecht aus.... aber dein Profil ist da so nicht der Burner, dass sich die Mädels hier nach dir verzehren....

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Wenn Dein Text hier typisch für Dich ist , wundert mich so gar nix . 

  • Gefällt mir 3
cuddly_witch
Geschrieben

Warum guckst du nach Frauen, die dir gefallen? Laut deinem Profil suchst du doch bloss ne "Bumsbekanntschaft" und dann auch nur für 1 x, weil du dich auch nur zu diesem Zweck hier angemeldet hast. Das wird bei den meisten Frauen hier wohl doch eher auf Ablehnung stoßen.

Vielleicht auch noch am Alter, weil 24 ist wirklich noch sehr jung. Aber soll ja auch junge Mädelz hier geben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb musiqstyle:

Treiben sich hier so viele hässliche oder zu alte Menschen rum, dass diese sich "verarscht" fühlen wen denen mal jemand ein zwar junger, aber vernünftiger Typ schreibt oder ist diese Seite nur dazu da, das Selbstbewusstsein  von Frauen zu steigern, welche in Echt keines haben ?...

jawohl, richtige einstellung....

wenn frau nicht will wie er will, verwandelt sie sich in die hässliche kröte *ironie*

:clapping:

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

jawohl, richtige einstellung....

wenn frau nicht will wie er will, verwandelt sie sich in die hässliche kröte *ironie*

Äh, das hab ich anders verstanden.

Also ich hab das so verstanden, dass es zu viele alte, hässliche Männer gibt, die Frauen anschreiben und Frauen deswegen gleich argwöhnisch sind, wenn mal ein junger und gutaussehender Mann schreibt.

Falsch?

bearbeitet von Happiny
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb musiqstyle:

Treiben sich hier so viele hässliche oder zu alte Menschen rum, dass diese sich "verarscht" fühlen wen denen mal jemand ein zwar junger, aber vernünftiger Typ schreibt oder ist diese Seite nur dazu da, das Selbstbewusstsein  von Frauen zu steigern, welche in Echt keines haben ?...

" dass diese sich verarscht fühlen " bezieht sich auf die hässlichen alten menschen

" wenn denen mal jemand "..... denen = den hässlichen alten menschen, jemand = in seinem fall : er

 

Geschrieben

Hm, aber wieso sollte er häßliche und zu alte Menschen anschreiben? Das hat mich stutzig gemacht. Vielleicht habe ich deswegen uminterpretiert. Aber ja, jetzt wo Du es sagt, sehe ich es auch.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

TE, du bist nicht herausragend oder ungewohnt hübschanders, sondern stink normaler Durchschnitt, wenn nicht schon abdriftend in uninteressant. Das schreibe ich dir als alte Frau.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb musiqstyle:

obwohl ich laut ihrem Profil dass bin, was sie suchen..

Solange in dem Profil nicht dein Foto und dein Name steht...

vor 13 Stunden, schrieb musiqstyle:

Treiben sich hier so viele hässliche oder zu alte Menschen rum, dass diese sich "verarscht" fühlen wen denen mal jemand ein zwar junger, aber vernünftiger Typ

Ja... das wird es sein. Mir zeigt dieser Satz eigentlich nur, wie wenig vernünftig und wie jung du bist. Und warum möchtest du mit zu alten und hässlichen Menschen Sex haben ?

Oder (Achtung, es folgt eine gewagte These), du bist doch nicht genau das was diejenige sucht... Erstens ist es doch eher selten, dass diese viel zu alten Menschen viel jüngere Sexpartner haben möchten (aus den unterschiedlichsten Gründen) und zweitens bist du wohl halt doch nicht jedermanns ähm jederfrau´s Typ und drittens deine Überschrift ungewohnt hübsch/anders, hast du dir schon mal deine Konkurrenz auf der Seite angeguckt ? :P

vor 13 Stunden, schrieb musiqstyle:

Auch wenn du nicht mein Typ bist

Sehr freundlich von dir   :coffee_happy:  und falls du doch mal nicht antwortest, dann weil du dich bestimmt verarscht fühlst, weil dich eine sexy Frau angeschrieben hat :smiley:

 

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben

ich kann nur für mich sprechen...

wenn du mich anschreiben würdest, würdest du vermutlich direkt in die Ablage P wandern.

nicht wegen deiner Optik, sondern wegen deines Typs

nicht weil dein Profil schlecht ist, sondern weil es mir nicht speziell genug ist

bei deinem Alter würde ich dein Profil vielleicht nicht erst ansehen...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

nicht weil dein Profil schlecht ist, sondern weil es mir nicht speziell genug ist
bei deinem Alter würde ich dein Profil vielleicht nicht erst ansehen...

Ich habe gerade eine freie Minute: Was genau wäre bei dir ein "spezielles" Profil? Oder steht das in deinem, dann wäre das Thema gegessen. :smiley:

An den TE:

Jungchen. Ein Tipp. Weniger jammern. Man muss nicht souverän, ruhig, groß, stark oder sonstwas sein. Aber es hilft schon, wenn man nicht stetig ablehnend wirkt.
Und ob es dir gefällt oder nicht: Frauen in deinem Alter suchen eben oft hirnlos den 30x6 mit Sixpack, da kannst du Prince Charming sein, so viel du willst. "Ältere" Frauen schreiben auch jüngere Männer an, ich weiß wovon ich rede ... oder bin ich schon so alt? :confused:

Wenn du wirklich hier etwas "finden" willst (andere sagen dazu "Erfolg haben"), dann ein gut gemeinter Rat: Hör auf zu suchen und dabei auch noch Methoden einfallen zu lassen. Schon sowas albernes wie "erst dominant, dann normal" lässt doch eine Frau daran zweifeln, ob das zweite dann wirklich "normal" war. Glaube es oder nicht, aber die meisten Frauen werden dir zuschreiben, wenn du authentisch bist. Also lass mal den Druck in der Hose und beteilige dich am Forum. Schreib dein Profil in Ruhe mal aus und überlege dir, wie weit du hier ehrlich sein kannst. Du musst nicht jedem alles erzählen, herrje, was ich so alles für mich behalte... aber ehrlich ist immer gut. Der Rest kommt von alleine, denn letzten Endes eine Frage: willst du nur "irgendeine im Bett" - dann geh in die Disco - oder willst du "eine, die zu dir passt" - dann musst du auch etwas von dir selbst durchschauen lassen, statt einer Fassade. Glaub mir. Ich hätte die Wahl. Und weil ich nicht wähle, bin ich noch gefragter. Paradox, aber mit einem gesunden Mittelmaß kriegst du das schon hin. ;)
P.S.: Schreib doch bspw. in dein Profil, worauf dein Username abzielt. Nicht ins Detail, aber genug, dass die Frauen neugierig werden könnten...

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb musiqstyle:

Aber immer stört die Frauen etwas, obwohl ich laut ihrem Profil dass bin, was sie suchen..

ob du das nun fassen kannst, oder nicht....

ob DU das bist was diese frauen suchen, dürfen diese frauen selbst entscheiden...das entscheidest nicht DU

ja...echt ne schande sowas....:smirk:

 

 

 

wo is denn des malefitzironieschildle schon wieder, wenn man´s mal braucht....murmelt

 

:confused:ähm...und was hat das EP jetzt eigentlich mit dem threadtitel zu tun?

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 4
kissingdragon
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb musiqstyle:

Aber immer stört die Frauen etwas, obwohl ich laut ihrem Profil dass bin, was sie suchen..

Du bist ein Mann der alles sucht, um mit ihnen alles zu machen. Zudem jammerst du noch in deinem Profil über mangelnde Resonanz.

Inwieweit hebt dich das jetzt von anderen ab oder hervor?

vor 15 Stunden, schrieb musiqstyle:

das erste, was ich von Anfang an geklärt haben möchte ist, dass ich nicht arrogant oder selbstverliebt bin !

Und das ist sicher nicht der vernünftigste Einstieg in eine Diskussion. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich so etwas als ersten Satz hingeknallt bekomme. Wie jemand auf mich wirkt, möchte ich doch selber entscheiden!

  • Gefällt mir 4
DerLeibhaftige
Geschrieben

Der Thread erinnert mich irgendwie an die Big Bang Theory Folge, in der sich Rajesh und der Comicbuchladentyp auf einer Internet Singlebörse anmelden... :smiley:

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Ich habe gerade eine freie Minute: Was genau wäre bei dir ein "spezielles" Profil? Oder steht das in deinem, dann wäre das Thema gegessen. :smiley:

in meinem steht was ich mag und warum ich hier bin

in seinem steht, das er alles mag und alles sucht und wer er ist

das ist ja auch ok für ihn, aber ich bin in einem Stadium, in dem ich kein Interesse daran habe einem jungen Forscher bei seinem Studium zur Hand zu gehen

meinst ich soll bei mir explizit erwähnen, dass ich eine Aversion gegen Uniformträger hege, renitenter Nichtraucher da ehemaliger Hardcorquarzer bin und und einen extremen Hang zu Brusthaaren habe?

nene... dann würde ich mir vielleicht den Froschkönig entwischen lassen, nur weil die Brust nackig ist

 

bearbeitet von invisible40
  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb musiqstyle:

Moin,..

das erste, was ich von Anfang an geklärt haben möchte ist, dass ich nicht arrogant oder selbstverliebt bin !

>DAS bezweifle ich sehr stark, denn du scheinst der absoluten Überzeugung zu sein, dass frau DIR eigentlich gar keinen Korb geben KANN!:confused:

 

Ich habe es mit dominanter Direktheit, sowie normalen Gesprächen versucht !

>Vielleicht hast du ja bei deinen normalen Ansprachen die gewählt, die lieber dominante Direktheit wünschen....und/oder umgekehrt. Oder so:clapping:

 

Aber immer stört die Frauen etwas, obwohl ich laut ihrem Profil dass bin, was sie suchen..

>Steht in deren Profil denn explizit dein Name? Sind ihre Ansprüche in ihren Texten derart präzise ausgesprochen, dass ausgerechnet du....und wahrscheinlich NUR du in Frage kommst? Wenn du also feststellen musstest, dass die Frauen etwas an DIR stört......dann denke mal sehr intensiv über DICH nach.;)

 

Treiben sich hier so viele hässliche oder zu alte Menschen rum, dass diese sich "verarscht" fühlen wen denen mal jemand ein zwar junger, aber vernünftiger Typ schreibt oder ist diese Seite nur dazu da, das Selbstbewusstsein  von Frauen zu steigern, welche in Echt keines haben ?...

>Ich glaube höchstens, dass sie sich verarscht fühlen, wenn ein Jüngling die falsche Ansprache wählt oder glauben, dass du sie als "leichte Beute"  ansiehst, da du ja der jugendliche Adonis in Person bist. Eine solche Einstellung bemerken die meisten sehr früh......und nicht jede Frau hier möchte Grundschullehrerin spielen.;).

>>Mein Tipp: Bevor du dein "Versagen" versuchst anderen anzulasten, lies dir einfach nur mal deine Themeneröffnung durch. Darin könntest du schon genug Ansätze finden, warum es FÜR DICH bei den weiblich Wesen hier anscheinend nicht so gut läuft.;):P

 

 

***

 

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 3
Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

:confused:ähm...und was hat das EP jetzt eigentlich mit dem threadtitel zu tun?

Ich weiss es zwar nicht, aber ich vermute mal ganz schwer :jumping:, dass die Verbindung Titel und EP damit zu tun hat, dass er -nämlich "hübsch"- nicht angesagt ist, weil er dadurch "anders" als alle anderen hier ist, und die Frauenwelt aufgrund der Anwesenheit von uns "Nichthübschen" es gar nicht glauben kann, dass es hier so Hübsche wie ihn gibt. Sie halten es für unmöglich und weisen ihn sicherheitshalber ab:clapping:.

Na ja......so ungefähr wenigstens:confused:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jaja, wem geht's nicht so - da ist man alt und hässlich und sucht genau den TE und wenn man dann von einem jungen Adonis angeschrieben wird, verfällt man sofort in ehrfurchtsvolle Schockstarre, dass man trotz Hässlichkeit von ihm erwählt wurde und sich zur Verfügung stellen darf. 

Also um das klarzustellen: ich bin nicht arrogant oder selbstverliebt. Bürschchen wie den TE mit ihren abstrusen Ansichten würd ich nicht mal haben wollen, wenns der letzte Mann auf Erden wär. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb musiqstyle:

Moin,..

das erste, was ich von Anfang an geklärt haben möchte ist, dass ich nicht arrogant oder selbstverliebt bin !

ach das kenne ich... auch immer schön:

- ich bin nicht rassistisch Aber

- ich hab nix gegen Kinder Aber

- ich bin nicht dumm und kein Idiot (da braucht es kein Aber - das steckt im Satz)

 

ansonsten erinnert mich das an den Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn...

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

@musiqstyle  Eine Frage. Weshalb pauschalisiert du Individuen? Sex ist doch eigentlich eine äusserst komplexe individuelle Art der körperlichen Liebe? Was ist "zu alt" und oder "zu hässlich"? Deine eigenen individuelle Maße sind nicht allgemeingültig. Als Beispiel sei angemerkt das eine 60jährige Dame für einen Mann von 65 Jahren durchaus passend ist, findest du nicht? Darüber hinaus gibt es auch blutjunge Leute die eben auf erheblich ältere Sexpartner stehen. Wer schreibt vor was jemand gut oder schlecht zu finden hat?

Inolatv
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb musiqstyle:

Ich habe es mit dominanter Direktheit, sowie normalen Gesprächen versucht !

Warum schaust Du nicht erst, was für ein Typ Mensch Du bist. Und dann suchst Du die Frau, die zu Dir passen könnte. Das wäre schon mal authentisch. Wenn Du mit Frauen ein “Spiel“ spielen möchtest, wird es den meisten Frauen auffallen. Die Fahne nach dem Wind zu halten, fällt hier teilweise auch im Forum auf.

vor 17 Stunden, schrieb musiqstyle:

Wenn mir eine Frau gefällt, schreibe ich sie an.. sollte ich zur Abwechslung mal eine Antwort bekommen (was leider selten der Fall ist.. also die Antwort zu bekommen) endet es trotzdem immer in einem Korb..

Aber immer stört die Frauen etwas, obwohl ich laut ihrem Profil dass bin, was sie suchen..

Treiben sich hier so viele hässliche oder zu alte Menschen rum, dass diese sich "verarscht" fühlen wen denen mal jemand ein zwar junger, aber vernünftiger Typ schreibt oder ist diese Seite nur dazu da, das Selbstbewusstsein  von Frauen zu steigern, welche in Echt keines haben ?...

Was ich noch so vom Inhalt lese, zeigt meine persönlichen Erfahrungen auf Poppen hier. Post von attraktiven Männern mit schönem Körper, sind zum großen Teil arrogant oder selbstverliebt. Teilweise mit ganz unterirdischen Nachrichten. Wie zum Beispiel: “Lust mir einen zu blasen“. So nach dem Motto, die muss mich doch wollen. Oft denke ich auch an die 180er Stoßfrequenz und den Duracell Rammler.

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

In deinem Alter solltest du die Mädels auf der Straße (Kneipen, Discos, Volksfeste, etc ) suchen.

Wenn das kein Erfolg hat, dann warte bis du älter bist.

  • Gefällt mir 1
×