Jump to content

Welche Stellung beim Dreier ? (1 M u 2 W)


knightrider74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr einen Tipp für eine gute Stellung beim Dreier, so das alle auf ihre Kosten kommen ? 1 Mann und 2 Frauen. :-) Danke !


Geschrieben

Wenn der Mann seine Finger nicht nutzen darf?

Dann liegen die beiden Frauen am besten direkt übereinander und er wechselt sich akrobatisch ab. Die Leichtere sollte oben liegen :-)

Darf ich zugucken?


Geschrieben

Das kommt auf die jeweiligen Vorlieben der Beteiligten an.

Beispiele:
(1) Wenn du auf passiven Analverkehr stehst und eine der beiden Frauen dich mit einem Strapon bearbeiten möchte, kannst du in der Mitte liegen.
(2) Wenn du auf aktiven Analverkehr stehst und eine der beiden Frauen die andere mit einem Strapon vaginal oder anal bearbeiten und diese dies auch möchte, liegt die Frau mit dem Strapon am besten in der Mitte.

Ich empfehle nebeneinander statt aufeinander zu liegen. Dann gibt es auch keine Gewichts- oder Balanceprobleme.


Geschrieben

Habt ihr einen Tipp für eine gute Stellung beim Dreier, so das alle auf ihre Kosten kommen ? 1 Mann und 2 Frauen. :-) Danke !


Kommen Frauen nie......hält kein Mann durch......


Geschrieben

Kommen Frauen nie......hält kein Mann durch......



Das ist aber ein Gerücht!!!!


Geschrieben

Meine dürftige Erfahrung sagt die Frauen in 69 übereinander, die unten liegende kann Kitzler, Schwanz, Hoden mit dem Mund erreichen und wird selbst geleckt. Der Mann die oben liegende Doggy und wenn er lange genug durchhält, oder die zweite Runde unmgekehrt!


Geschrieben

Frau 1 liegt auf dem Rücken und wird von mir in die Pussy gestoßen. Frau 2 sitzt mit ihrere Pussy über dem Gesicht von Frau 1 und wird von ihr geleckt und ich küsse während ich Frau 1 ficke die Frau 2.....finde ich nicht schlecht ;-)


Geschrieben

so das alle auf ihre Kosten kommen ?


such dir welche die auch mit wasser und brot zufrieden wären , dann
kannst du das mit jeder stellung schaffen


×
×
  • Neu erstellen...