Jump to content
BettyJoe

Empfehlung für frivole bar in HH gesucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wir mochten gerne unter der Woche eine frivole Bar besuchen. Welche könnt in in Hamburg empfehlen und warum?

 

Vielen liebn dank für eure Hilfe

  • Gefällt mir 3
Leckkirsche
Geschrieben

KOW 2

  • Gefällt mir 1
die_hoppel
Geschrieben

Auf jeden fall das cheers....klein aber fein

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

catonium in hh-stellingen. das warum kann man im event-Kalender nachlesen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie ist denn der Altersdurchschnitt in solchen Clubs, bzw Bars? Was genau läuft da? Hab da ja ganz wilde Vorstellungen. Kann mich jemand aufklären?

Geschrieben

Ich kann euch das Lust und Spaß ans Herz legen...Nette belegschaft, tolle Räume und Ambiente und vom Alter her war bei meinem besuch von 30 bis 60 alles dabei

Geschrieben

gibt es auch was in der nähe von Stelle?

fantasieplus
Geschrieben

klingt interessant

valens-fidus
Geschrieben

Google mal. Kann sein, daß in einigen Clubs Eventtage statt finden. Homepage besuchen. 😉

Geschrieben

KOW 2 ! ist genial, jeden Tag (bzw Nacht) offen, freundlich, sauber und geil ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das eys ist nett


×