Jump to content

Straponlust


rufmich1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und zu ist das mal ganz nett. Mein Freundin überrascht mich ab und an damit, dafür erfülle ich ihre Fantasien und hole mal Peitsche, Knebel und seltsamerweise „meinen“ Strapless raus. Denn beim Vorspiel hab ich mal die große Seite bei ihr verwendet und sie ist explodiert. Jetzt versteht sie auch warum ich so heftig dabei komme. Es ist ein Geben und Nehmen. Dafür hatte sie mich hinterher wortwörtlich in der Hand und anal aufgespießt. Das ist so geil, das es sogar für einen 2. Orgasmus in ihr reicht. Allerdings gibt’s das für mich nur mit einem Weiblichen Part. Ein richtiger Schwanz ist für mich ein absolutes NoGo. Mit Bi oder Schwul hat ein Strapon absolut nix zu tun. Es ist einfach die ultimative Stimulation beim Mann. Dabei muss es auch gar nicht so Groß sein. Wir haben 3-4 probiert und mit dem „handlichen“ Strapless geht das recht schnell.

Geschrieben

Für mich ist die anale Stimulation sehr reizend, mir bereitet es enorme Orgasmen. Leider steht meine Frau nicht darauf mich mit einem Dildo und schon gar nicht mit einem Strap on zu befriedigen. Vielleicht erlebe ich es irgendwann ein mal.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja von einer Frau mit nem strapon gefickt zu werden ist mädchenhaft,besorgniserregend und total unverständlich.... natürlich ist es viel besser zwar die Phantasie über Jahre hinweg zu haben aber dann doch heimlich sich selbst mit einem dildo zu ficken und erwischt zu werden.... ja das schafft Vertrauen in jeder Beziehung..... mal ehrlich Sex fängt im Kopf an also warum sollte es der Frau nichts bringen diesen Part der extrem kontrollierend ist, nicht zu übernehmen.... den gleichen scheiss könnte man dann auch übers lecken und blasen sagen! Ich fand es auch eine krasse und wunderschöne Erfahrung..... gerne immer wieder...😎

Gruss der gefickt Ficker 😂😂😂😂

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 10:34, schrieb rufmich1:

meine fantasien würde ich gerne umsetzen.... habe mir einen strapon mit vibration angeschafft.

wer hat Erfahrungen hier gesammelt, was die Umsetzung angeht?

ist die lust auf strapon zu sehr abgefahren?

 Habe ich bereits gemacht . Wenns ihm gefällt warum nicht? Ist halt nur gewöhnungsbedürftig 

Geschrieben

Ja, ich möchte gerne auch mal. Kann mir das fantastisch vorstellen!

×
×
  • Neu erstellen...