Jump to content

Straponlust


rufmich1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag immer , wie ich Dir so Du mir .... also wenn ich es Ihr Anal mache , kann Sie es doch auch ! Also alles im grünen Bereich 😉

Geschrieben

Der anale Bereich ist ein sehr empfindsam und sehr erregend. Also ich mag das gerne. Warum solltest Du das nicht geniessen?

Geschrieben

Ich finde es immer wieder extrem geil. Wir haben 3 Modelle, alle unterschiedlich und extrem antörnend ;)

Geschrieben

Ich finde es sehr geil von ner Frau mit nem Stapon oder noch schöner Doppelvib genommen zu werden Ich bin aber auch gerne aktiv bei anal.

Geschrieben

Ich finde das auch sehr heiß. Es gibt aber leider nur wenige Frauen, mit denen man diese Vorliebe ausleben kann!

Geschrieben

Mit einem festen Partner würde ich das machen, aber sonst nicht. Wenn ich liebe achte und respektiere ich Wünsche und Vorlieben, bei allem anderen (ONS, Affäre,...)bin ich egoist und nehme was ICH will.

Geschrieben

ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.....warum sucht Ihr Euch dann nich nen Bengel der Euch fickt? vor allem was soll es einer Frau bringen Euch mit nem Strapon zu vögeln? was denn für ne Umsetzung? wie Du ner Frau am einfachsten klar machst daß Sie sich so n Teil umschnallen soll und dich ficken? Ihr hab "komische"Probleme.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.....warum sucht Ihr Euch dann nich nen Bengel der Euch fickt? vor allem was soll es einer Frau bringen Euch mit nem Strapon zu vögeln? was denn für ne Umsetzung? wie Du ner Frau am einfachsten klar machst daß Sie sich so n Teil umschnallen soll und dich ficken? Ihr hab "komische"Probleme.....

Sowas gibts auch mit "Doppelfunktion", dann hat Frau auch was davon.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lonlywife:

Sowas gibts auch mit "Doppelfunktion", dann hat Frau auch was davon.

Finde ich auch,  aber jeder hat so seine Vorlieben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

Sowas gibts auch mit "Doppelfunktion", dann hat Frau auch was davon.

naja immerhin ;)

ich frage mich dennoch wie ein Mann auf "solche Ideen" kommt - irendwie scheinen die Jungs mittlerweile keinerlei Testosteron mehr zu haben - geschweige denn noch Männlichesverhalten......ich frage mich ja schon woran das liegt - ham sich die Eltern ne Tochter gewünscht und entsprechend erzogen - andersrum kennt man das ja eher.......für mich ist dieser "Trend" einfach nicht nachvollziehbar

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lonlywife:

Sowas gibts auch mit "Doppelfunktion", dann hat Frau auch was davon.

Ich finde es viel besser der Frau in noch einzuführen und vielleicht an beiden Öffnungen zu lecken. Mmmmmmm jeder tickt anders 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki9:

naja immerhin ;)

ich frage mich dennoch wie ein Mann auf "solche Ideen" kommt - irendwie scheinen die Jungs mittlerweile keinerlei Testosteron mehr zu haben - geschweige denn noch Männlichesverhalten......ich frage mich ja schon woran das liegt - ham sich die Eltern ne Tochter gewünscht und entsprechend erzogen - andersrum kennt man das ja eher.......für mich ist dieser "Trend" einfach nicht nachvollziehbar

Muss für dich auch nicht nachvollziehbar sein, Testosteron hat auch mit dieser Sache nichts zu tun. Es gibt lustempfinden die einfach bei einigen anders ist. Ich gehe mal stark davon aus das du es selbst noch nie versucht hast und somit nichtmal weißt ob es dir selbst auch gefallen würde.

Wir sind hier eine relativ offene Gesellschaft und so sollte man auch miteinander umgehen und etwas mehr Respekt und Einfühlungsvermögen zeigen. Nicht immer nur gleich meckern weil man selbst etwas vielleicht nicht toll findet. Das kann man auch freundlich ausdrücken.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Loki9:

naja immerhin ;)

ich frage mich dennoch wie ein Mann auf "solche Ideen" kommt - irendwie scheinen die Jungs mittlerweile keinerlei Testosteron mehr zu haben - geschweige denn noch Männlichesverhalten......ich frage mich ja schon woran das liegt - ham sich die Eltern ne Tochter gewünscht und entsprechend erzogen - andersrum kennt man das ja eher.......für mich ist dieser "Trend" einfach nicht nachvollziehbar

Du solltest nicht so voller Vorurteile sein. Leben und leben lassen. Die tun doch niemandem weh (ausser man will es). Und ein Trend ist das schon mal gar nicht. Eher das prüde und verkniffene. Die Menschen hatten schon immer wilden, ***ischen Sex in jeglichen Konstellationen. Erst mit "Einzug" der "Etikette" durften die Menschen sich nicht mehr ausleben. 

Heißt: du folgst dem Trend!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Muss für dich auch nicht nachvollziehbar sein, Testosteron hat auch mit dieser Sache nichts zu tun. Es gibt lustempfinden die einfach bei einigen anders ist. Ich gehe mal stark davon aus das du es selbst noch nie versucht hast und somit nichtmal weißt ob es dir selbst auch gefallen würde.

Wir sind hier eine relativ offene Gesellschaft und so sollte man auch miteinander umgehen und etwas mehr Respekt und Einfühlungsvermögen zeigen. Nicht immer nur gleich meckern weil man selbst etwas vielleicht nicht toll findet. Das kann man auch freundlich ausdrücken.

nein das stimmt so nicht! ich finde ne Zunge oder mal in Finger im Hintern schon auch hin und wieder mal geil aber ich würde mich niemals ficken lassen....schon gar nicht von einer Frau mit nem Strapon^^

ich finde diesen Modetrend einfach besorgniserregend!!!

soso ne offene Gesellschaft also - das bemerkt man bei jedem AO Thema immer wieder aufs neue.....

Geschrieben

Gut ist, was gefällt, oder? da sollte doch jeder seinen Spaß haben können, ohne dass jemand es besorgniserregend findet...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

Du solltest nicht so voller Vorurteile sein. Leben und leben lassen. Die tun doch niemandem weh (ausser man will es). Und ein Trend ist das schon mal gar nicht. Eher das prüde und verkniffene. Die Menschen hatten schon immer wilden, ***ischen Sex in jeglichen Konstellationen. Erst mit "Einzug" der "Etikette" durften die Menschen sich nicht mehr ausleben. 

Heißt: du folgst dem Trend!

natürlich ist es modern daß "Männer" Schwänze lutschen und sich ficken lassen.......das hat auch nichts mit Vorurteilen zu tun - ich sehe nur absolut nichts positives an dieser Entwicklung^^

das stimmt zwar aber oft ging das "wilde, ***ische ausleben" einhand mit ***igung, Sodomie, Inzucht usw.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

nein das stimmt so nicht! ich finde ne Zunge oder mal in Finger im Hintern schon auch hin und wieder mal geil aber ich würde mich niemals ficken lassen....schon gar nicht von einer Frau mit nem Strapon^^

ich finde diesen Modetrend einfach besorgniserregend!!!

soso ne offene Gesellschaft also - das bemerkt man bei jedem AO Thema immer wieder aufs neue.....

Eben darum das du es auch bei jedem AO Thema selbst so bemerkst, versuche auch ich etwas dagegen zu arbeiten, jeder darf gern seine Meinung frei äußern,  aber bitte in einem anständigen Rahmen.

Na ist doch gut wenn dir das so gefällt, ist es auch schön für dich. Freut mich ja. Dennoch, wenn es andere anders mögen, bitte ich dich das nicht auf irgendein testosteronmagel oder ähnlich zu schließen. Könnte auch falsch verstanden werden und somit als Beleidigung gelten. Und das wollen wir ja nicht 😉

Wieso überhaupt Besorgniserregend? Hast du Angst das es keine Kinder mehr gibt? Da kann ich dich beruhigen, wur weil man auf ein Analspielchen steht, bin ich immernoch sehr angetan von Frauen und es auch gern Typisch klassich zu treiben. 

Nichts geht über eine Frau und einem entsprechend geilen Fick. Was als Vorspiel alles dazu zählt ist eine ganz andere Sache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uranus8:

Gut ist, was gefällt, oder? da sollte doch jeder seinen Spaß haben können, ohne dass jemand es besorgniserregend findet...

achso^^ sonst weint Ihr doch auch immer daß gewisse Praktiken Gesundheitsschädlich sind - es erhöht ja auch nur die Zahl der "Risikogruppen" aber kein Grund sich Sorgen zu machen^^

Geschrieben

was ist daran denn jetzt gesundheitsschädlich? und welche Risikogruppe?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Loki9:

ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.....warum sucht Ihr Euch dann nich nen Bengel der Euch fickt? vor allem was soll es einer Frau bringen Euch mit nem Strapon zu vögeln? was denn für ne Umsetzung? wie Du ner Frau am einfachsten klar machst daß Sie sich so n Teil umschnallen soll und dich ficken? Ihr hab "komische"Probleme.....

Du hast ne komische Meinung. Aber die kannst und sollst du natürlich haben. (auch wenn sie komisch ist) ;) Warum sollte sich ein Mann, einen Mann für dererlei Freuden suchen? Es gibt nunmal Männer die haben auch "anale Lust"(soll wohl eine erogene Zone sein), können aber mit anderen Männern sexuell nix anfangen. Was soll daran bitteschön verkehrt oder komisch sein? 

Geschrieben

Es gibt schon Frauen die das machen. Warum? Weiß ich nicht, vielleicht um dem Mann den Gefallen zu tun. Aber durchaus möglich das es auch so mancher Frau wirklich Spaß macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bimann111111:

 vielleicht um dem Mann den Gefallen zu tun. 

Deswegen, würde ich es nicht machen. (gar nichts, nur aus Gefälligkeit) 

×
×
  • Neu erstellen...