Jump to content

Alles übers Knie brechen ...hauptsache schnell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@vollbio Auch wenn ich nicht vollends widersprechen kann, suggeriert es dennoch, dass viele hier bewusst und überlegt schreiben und agieren würden, mithilfe der Erfahrung und Einsicht. Das würde ich dann doch mal abschwächen. Erfahrung mag hier eine Rolle spielen, aber die dabei notwendige Reflektion fehlt hier dann doch häufiger mal... :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Sobald Mist vom Gegenüber kommt, ich merke es ist oder wird langweilig, mache ich klar, das es nicht passt für mich.

Jeder hat einen schwarzen Humor und leider kommt da immer etwas Mist raus und was bedeutet langweilig? ? Wenn man über den Alltag,  oder über sein privates Leben schreibt? ?Ich mache es sehr gerne und auch die Gegenüber sollte etwas preisgeben  und Vertrauen muss aufgebaut werden.....

Geschrieben

@Duich66 das wollte ich damit auch nicht sagen.😊

Es ist aber durchaus schon vorgekommen, das dieses offen über Sex schreiben, von manchen Männer benutzt wurde für Cybersex. Wenn ich es merke breche ich das ab.

Möglich, das mancher sich gut verstecken konnte...Was ich nicht weiss, finde ich auch nicht abstossend.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Duich66 das wollte ich damit auch nicht sagen.😊

Es ist aber durchaus schon vorgekommen, das dieses offen über Sex schreiben, von manchen Männer benutzt wurde für Cybersex. Wenn ich es merke breche ich das ab.

Möglich, das mancher sich gut verstecken konnte...Was ich nicht weiss, finde ich auch nicht abstossend.😉

Darf man sich im Forum verabschieden? ??Egal,  ich muss mal was arbeiten und es war mal schön mit normalen Menschen zu schreiben L.G.

Geschrieben

@Duich66 na klar, geht es mir hier auch darum, Vertrauen auf beiden Seiten aufzubauen. Sofern es passt...

Ich hatte schon manchen Langweiler im Postfach, da entsteht kein Inreresse, die Wellenlänge stimmt einfach nicht und das tu ich mir nicht an.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb vollbio:



Meine erfahrung der Vergangenheit zeigt: Wenn ich mehr als 2 Wochen nur am schreiben bin... dann bleibts beim schreiben, dann will keiner mehr

Da habe ich komplett andere Erfahrungen. Abgesehen von einem einzigen spontanen Date, das am nächsten Tag war (ich weiß selber nicht genau warum), gab es bei mir immer recht langen Austausch. Das längste waren 9 oder 10 Monate, trotzdem gabs ein Treffen.

Ich will mich in der Regel nicht nach zwei Wochen treffen. Nach 4 oder 6 schon eher, wenn der Austausch dann immer noch schön und ausgiebig ist.

Es klingt immer so, als wär es verschwendete Lebenszeit oder man hätte was verloren, wenns mit jemandem trotz Austausch (wie lang auch immer) nicht zum Treffen kommt. Das sehe ich nicht so. Rein virtueller Austausch macht auch Spaß, sonst würd man ihn ja nicht betreiben. Immer mit dem Ziel Treffen, Treffen, schnellstmöglich, da nimmt man sich eher die Lockerheit, finde ich.

Wenn es sein soll, das Treffen, dann wird es irgendwann schon eins geben. Und wenn nicht, dann wars auch so nett. 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn es beim schreiben bleibt ist das für mich eben so! Mehr sollte oder konnte dann nicht sein...

Dieses sich auf eine oder zwei Wochen zum schreiben festlegen, danach ,,muss man sich treffen", finde ich entsetzlich und macht mir schon zu viel Druck. Merke ich das in PN's breche ich das ab.

Ich sage Dir nicht, ich lege mich auf xxx fest, sondern ich hege Hoffnung im gespräch, das Bewegung einsetzt richtung Treffen
Passiert das nicht, hake ich nach, woran es hapert das man sich nicht treffen möchte, noch nicht ..

Wenn ich dann lese, ich will dich erst kennenlernen, kriege ich einen leichten Lachanfall ... man lernt sich hier nicht kennen
Du weisst nichts über den Menschen wenn du hier wochenlang schreibst, ob er dir mit feistem Lachen was vorgaukelt oder die Wahrheit schreibt.
es ist typisch für enttäuschte Menschen, die schon genug scheisse hier erlebt haben, sich hinter ihren PC zurück zu ziehen und jmd via schreiben kennenlernen zu wollen und so Enttäuschungen vorzubeugen
Das funktioniert nicht im geringsten, ist nur Illusion

Aufschluss kriegst nur face2face

Geschrieben

@vollbio ein: Wir kennen uns noch nicht gut genug für ein Treffen, hat es bei mir schon gegeben und das habe ich dann auch deutlich gemacht. Meistens sah mein Gegenüber das anders, macht nichts, dann passt es eben deshalb nicht!

Und ich erwähnte ja schon, das ich niemand unnötig hinhalte, umgekehrt wäre das auch nicht fair.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Da habe ich komplett andere Erfahrungen. Abgesehen von einem einzigen spontanen Date, das am nächsten Tag war (ich weiß selber nicht genau warum), gab es bei mir immer recht langen Austausch. Das längste waren 9 oder 10 Monate, trotzdem gabs ein Treffen.

Ich will mich in der Regel nicht nach zwei Wochen treffen. Nach 4 oder 6 schon eher, wenn der Austausch dann immer noch schön und ausgiebig ist.

Es klingt immer so, als wär es verschwendete Lebenszeit oder man hätte was verloren, wenns mit jemandem trotz Austausch (wie lang auch immer) nicht zum Treffen kommt. Das sehe ich nicht so. Rein virtueller Austausch macht auch Spaß, sonst würd man ihn ja nicht betreiben. Immer mit dem Ziel Treffen, Treffen, schnellstmöglich, da nimmt man sich eher die Lockerheit, finde ich.

Wenn es sein soll, das Treffen, dann wird es irgendwann schon eins geben. Und wenn nicht, dann wars auch so nett. 

 

 

Wenn für DICH
"dann nicht" eingeplant ist, dann ist dein Weg eben so

Für mich zählt das reale Leben, nicht das hier drin. das ist hier ein Vakuum, was Geschichten ansaugt
und da die meisten eh angst haben sich einer Realität zu stellen, gibt es dann ellenlange Gespräche die zu nichts wiklich führen
Ich schreibe hier auch, aber Ziel ist die Realität, sie zeigt mir in den Reaktionen, Klang der Stimme und den passenden Antworten in 10 Minuten mehr als vorher in 100 Tagen schreiben
Ich bin kein avatar, ich bin ein MEnch aus fleisch und Blut
ich will erkennen, mein gegenüber ist das auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

@vollbio ein: Wir kennen uns noch nicht gut genug für ein Treffen, hat es bei mir schon gegeben und das habe ich dann auch deutlich gemacht. Meistens sah mein Gegenüber das anders, macht nichts, dann passt es eben deshalb nicht!

Und ich erwähnte ja schon, das ich niemand unnötig hinhalte, umgekehrt wäre das auch nicht fair.

Das ist ja nichts verwerfliches
Wenn Du  mir sagst, das reicht Dir noch nicht, würde ich fragen, was fehlt Dir

bearbeitet von vollbio
Geschrieben

Und dann könnte es gut sein, das ich antworte: So genau kann ich das gar nicht sagen, ganz sicher, ist es mir für ein Treffen noch zu früh.

Hier ist zumindest mein Bauchgefühl, viel ,,stärker" als real und solang mein Bauch nicht deutlich ja zum Treffen sagt, lass ich das sein.

Mag sein, das ist sehr kompliziert und für manche nicht zu verstehen. Was aber auch nicht schlimm ist. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Und dann könnte es gut sein, das ich antworte: So genau kann ich das gar nicht sagen, ganz sicher, ist es mir für ein Treffen noch zu früh.

Hier ist zumindest mein Bauchgefühl, viel ,,stärker" als real und solang mein Bauch nicht deutlich ja zum Treffen sagt, lass ich das sein.

Mag sein, das ist sehr kompliziert und für manche nicht zu verstehen. Was aber auch nicht schlimm ist. 

Es soll ja auch hinterher funktionieren und niemand will wirklich 100 frauen ständig daten. Man will DIE EINE Finden, die passt, die EINE mit der man zukünftig viel ausgelassenen Spass gemeinsam hat und die auch eine echte freundin werden darf .., nicht nur eine Bettgeschichte

Geschrieben

Was Wichtiges zu erstmal kennenlernen und Dortmund doch nicht über was überstürzen dein Profil also dick bist ja nur nicht gerade

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb your_decision:

die frage ist - was wollen beide seiten - grosses kennenlernen oder poppen ?? wenn man in eine kneipe geht und stammgast ist muss man nicht erst gross mit dem wirt schwätzchen halten was man trinken will - der wirt stellt einem das pilschen hin und los gehts...ist auch kein wirklicher vergleich...meist ist im internet grosses palaver und am ende stellen sich fragen über fragen die jegliche lust platt macht...oder es werden nur die defizite des gegenüber gesucht und erfragt die einen daran hindern es zusammen tun... "einfach" und "unkompliziert" suchen viele kriegen aber die wenigsten hin...grad frauen brauchen immer sehr viele infos und fragen löcher innen bauch des gegenüber...als ob es eine dauerpartnersuche wäre...wollt ihr poppen oder heiraten..

Sorry, aber um mal bei Deinem Beispiel mit der Kneipe zu bleiben...

Wenn Du die ersten Male in die Kneipe kommst und diese ist gut besucht, dann dauert es auch seine Zeit, bis der Wirt weiß, was Du gerne trinken möchtest. Klar, wenn Du als einziger Gast da bist und das über Wochen, dann hat der Wirt das nach 1-2 Tagen raus. Aber sind immer viele Gäste da, dauert es auch durchaus einige Tage bis Wochen...  Hatte selbst mal ne Kneipe, von daher weiß ich wovon ich schreibe. ;)

Und was ist falsch daran, wenn eine Frau, eine gewisse Vorstellung hat, wie der Mann sein sollte, den sie an sich und in sich läßt? Warum sollte sie alles nehmen, was sich anbietet und nicht für sich rausfiltern, was am besten zu ihren Bedürftnissen und wünschen paßt? Hier ist keine Selbstbedienungstheke, wo jeder sich das einfach nehmen kann, wonach ihm gerade der Sinn steht. Dies ist einfach nur eine weitere Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Was daraus wird, liegt immer an den Personen selbst. Einer Person geht es nur um schnellen Sex und dessen Kriterien, die erfüllt sein sollen, sind dann sehr gering... Und eine andere Person, kann in schnellem Sex keine Befriedigung finden und legt die Meßlatte dementsprechend so hoch an, dass die Kriterien die erfüllt sein müssen, um sich, mit einer Person, überhaupt Sex vorstellen zu können, sehr hoch sind. Also, wo ist das Problem, wenn Frauen halt nicht jeden Typen, wahllos in sich rumstochern lassen und jemanden suchen, der ihnen auch die höchst mögliche Chance verspricht, selbst befriedigt zu werden?  Immer dieses Gejammer, dass die Frauen doch so wählerisch seien.... Wir Frauen sind es, weil wir es können! Und die Tatsache, dass es hier Männer als Frauen gibt, macht die Suche, nach dem passenden Partner, eher schwieriger als einfacher. Denn je höher der Heuhaufen ist, desto schwieriger ist es die Nadel darin zu finden! Und wenn eine Frau, als Beispiel, jeden Tag 10 Anschreiben bekommen würde, heißt das ja nicht, dass alle 10 Anschreibenden, passende Kandidaten wären. Oftmals ist von den 10 Anschreibern, nicht mal ein passender Kandidat dabei! Und das dann über Wochen und Monate... Was ich damit sagen will ist, dass es weder Männer noch Frauen, hier einfach haben, jemand passenden zu finden. Nur schrauben Frauen, seltener ihre Ansprüche runter!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber um mal bei Deinem Beispiel mit der Kneipe zu bleiben...

Wenn Du die ersten Male in die Kneipe kommst und diese ist gut besucht, dann dauert es auch seine Zeit, bis der Wirt weiß, was Du gerne trinken möchtest. Klar, wenn Du als einziger Gast da bist und das über Wochen, dann hat der Wirt das nach 1-2 Tagen raus. Aber sind immer viele Gäste da, dauert es auch durchaus einige Tage bis Wochen...  Hatte selbst mal ne Kneipe, von daher weiß ich wovon ich schreibe. ;)

Und was ist falsch daran, wenn eine Frau, eine gewisse Vorstellung hat, wie der Mann sein sollte, den sie an sich und in sich läßt? Warum sollte sie alles nehmen, was sich anbietet und nicht für sich rausfiltern, was am besten zu ihren Bedürftnissen und wünschen paßt? Hier ist keine Selbstbedienungstheke, wo jeder sich das einfach nehmen kann, wonach ihm gerade der Sinn steht. Dies ist einfach nur eine weitere Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Was daraus wird, liegt immer an den Personen selbst. Einer Person geht es nur um schnellen Sex und dessen Kriterien, die erfüllt sein sollen, sind dann sehr gering... Und eine andere Person, kann in schnellem Sex keine Befriedigung finden und legt die Meßlatte dementsprechend so hoch an, dass die Kriterien die erfüllt sein müssen, um sich, mit einer Person, überhaupt Sex vorstellen zu können, sehr hoch sind. Also, wo ist das Problem, wenn Frauen halt nicht jeden Typen, wahllos in sich rumstochern lassen und jemanden suchen, der ihnen auch die höchst mögliche Chance verspricht, selbst befriedigt zu werden?  Immer dieses Gejammer, dass die Frauen doch so wählerisch seien.... Wir Frauen sind es, weil wir es können! Und die Tatsache, dass es hier Männer als Frauen gibt, macht die Suche, nach dem passenden Partner, eher schwieriger als einfacher. Denn je höher der Heuhaufen ist, desto schwieriger ist es die Nadel darin zu finden! Und wenn eine Frau, als Beispiel, jeden Tag 10 Anschreiben bekommen würde, heißt das ja nicht, dass alle 10 Anschreibenden, passende Kandidaten wären. Oftmals ist von den 10 Anschreibern, nicht mal ein passender Kandidat dabei! Und das dann über Wochen und Monate... Was ich damit sagen will ist, dass es weder Männer noch Frauen, hier einfach haben, jemand passenden zu finden. Nur schrauben Frauen, seltener ihre Ansprüche runter!

du hast in vielem sicher nicht unrecht

hatte ja geschrieben stammgast  also mein wirt wusste wenn ich reinkomme was ich wollte - krefelder ;) und das dauerte nie lange...

natürlich haben alle menschen so ihre wünsche und vorstellungen - erfahrungsgemäss ist es aber eher ein dauerchat als kennenlernen

nicht das ich das frauen übel nehme - oftmals geht man in der masse der nachrichten eh unter

ich denke aber viele frauen geht es weniger um das was dieses forum suggeriert sondern wirklich um jemanden längerfristiges zu finden

das trifft natürlich nicht auf alle zu (nicht das sich wieder frauen beschweren die tatsächlich sowas suchen )

ihr frauen seid es die selektieren wen sie an sich ran lassen und ihr entscheidet überhaupt - was ich völlig ok finde

ich finds halt nur schade "hingehalten" zu werden durch dauerchat - meine erfahrung halt und klar es gibt immer neue nachrichtenschreiber

was euch frauen die selektion deutlich schwerer macht als es bei männern statt findet im hirn - männer sehen und wollen haben - frauen sehen und stellen sich da auch mehr fragen und wolen mehr über die person wissen - was ja auch völlig ok ist - allerdings verwischt es dieses "ohne verpflichtung spass haben" oder ons was viele in ihren profilen ge xt haben...

mal ganz davon abgesehen wieviele frauen dann bei einem date noch erstaunt waren wer oder was dann da alles vor ihnen stand oder gegen ihren willen vollzogen werden sollte - leider haben frauen sehr oft sehr schlechte erfahrungen gemacht...leider !

aus einfach wurde kompliziert bis gefährlich....

manchmal liegt die nadel mit der ersten nachricht im heuhaufen und 100 neue nachrichten kommen täglich oben drauf...

 

alles gute bei deiner selektion :)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb your_decision:

aber frauen selektieren halt oft nur optisch und achten weniger drauf ob der typ auch hirn hat...

Lach... Ein Typ könnte aussehen, wie die Sünde selbst, aber wenn er den Mund aufmacht und da nur Mist raus kommt, wird er von einer Sekunde zur Nächsten, häßlich. So ist das bei mir und ich denke mal, bei so manch anderen Frauen auch! Also Mann sollte optisch und auch vom Hirn her passen... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb your_decision:

was euch frauen die selektion deutlich schwerer macht als es bei männern statt findet im hirn - männer sehen und wollen haben - frauen sehen und stellen sich da auch mehr fragen und wolen mehr über die person wissen - was ja auch völlig ok ist -

Klingt vielleicht blöde, aber Männer stecken  "ihn" rein, während bei Frau, der Mann in den Körper dringt...  Und das Frau da nicht sagt, "seh ich und unter allen Umständen haben will" sollte da doch eigentlich logisch sein, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Lach... Ein Typ könnte aussehen, wie die Sünde selbst, aber wenn er den Mund aufmacht und da nur Mist raus kommt, wird er von einer Sekunde zur Nächsten, häßlich. So ist das bei mir und ich denke mal, bei so manch anderen Frauen auch! Also Mann sollte optisch und auch vom Hirn her passen... ;)

da scheiterts aber bei vielen männern dran und zu schlau darfste auch nicht als mann sein - viele frauen fühlen sich dann so schon unterlegen...

mal ganz davon ab ist es immernoch ein unterschied jemanden auf bearbeiteten fotos als "gutaussehend" zu beurteilen - in natura kann sowas doch ganz anders aussehen...fotofakes gibts genug - auch unter den frauen...

was ich immer bemerkenswert finde ist - persönliche studie hier - ist das thema körpergrösse - betrifft mich halt selbst weil ich mit 2 metern ja wie geschrieben ziemlich gross bin

5-6cm kleiner und man bekommt interessanterweise deutlich mehr antworten

bei 2 metern ist man oh weh "zu gross" - was mich schlussfolgern lässt das frauen einen anderen hintergund haben dürften was ihre selektion und eigentliche suche betrifft

ich vermute das frauen doch häufiger einen dauerpartner suchen als wassie inihren profilen häufig suggerieren

sowas wie ons oder hausfreund usw...

wenns spass gemacht hat würde ich mir als mann sicher auch eher wünschen das gleiche mädel wieder und wieder zu daten

kann ja nur mehr spass machen :)

 

aber so sind die menschen - alle unterschiedlich - alle mit ihren wünschen und jeder hat das recht so oder so zu leben

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Klingt vielleicht blöde, aber Männer stecken  "ihn" rein, während bei Frau, der Mann in den Körper dringt...  Und das Frau da nicht sagt, "seh ich und unter allen Umständen haben will" sollte da doch eigentlich logisch sein, oder?

es soll schon andere fälle gegeben haben ;)

ich findeauch es gehört mehr dazu wie rein damit und fertig werden

ich für mich habe festgestellt das eine frau zuerst mal spass haben sollte - wenns der frau gefällt merkt mann das und erst dann hat mann selbst spass :)

gehts der frau gut kommt alles weitere von ganz alleine :)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Klingt vielleicht blöde, aber Männer stecken  "ihn" rein, während bei Frau, der Mann in den Körper dringt...  Und das Frau da nicht sagt, "seh ich und unter allen Umständen haben will" sollte da doch eigentlich logisch sein, oder?

 

vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Ein Typ könnte aussehen, wie die Sünde selbst, aber wenn er den Mund aufmacht und da nur Mist raus kommt, wird er von einer Sekunde zur Nächsten, häßlich. So ist das bei mir und ich denke mal, bei so manch anderen Frauen auch! Also Mann sollte optisch und auch vom Hirn her passen... ;)

so mancher schmeichler hat sich aber auch beim sex durchaus als egoist rausgestellt und viele frauen waren dann nur fleisch...

mal eben einen vor der disco wegstecken und tschüss ist denke keine seltene erfahrung die denke grad jüngere frauen mit männern machen...

aber entscheidet halt jede frau selbst  was geht...

Geschrieben

Auch als ganz junge Frau, machte ich in der Disco, nie eine solche Erfahrung. Mir ging dieses: ,,Ich greif da mal schnell eine ab und steck einen weg" denken, schon immer gegen den Strich.

Wahrscheinlich deshalb, erkenne ich Männer mit der Denkweise und mache einen Bogen um die.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Da habe ich komplett andere Erfahrungen. Abgesehen von einem einzigen spontanen Date, das am nächsten Tag war (ich weiß selber nicht genau warum), gab es bei mir immer recht langen Austausch. Das längste waren 9 oder 10 Monate, trotzdem gabs ein Treffen.

Ich will mich in der Regel nicht nach zwei Wochen treffen. Nach 4 oder 6 schon eher, wenn der Austausch dann immer noch schön und ausgiebig ist.

Es klingt immer so, als wär es verschwendete Lebenszeit oder man hätte was verloren, wenns mit jemandem trotz Austausch (wie lang auch immer) nicht zum Treffen kommt. Das sehe ich nicht so. Rein virtueller Austausch macht auch Spaß, sonst würd man ihn ja nicht betreiben. Immer mit dem Ziel Treffen, Treffen, schnellstmöglich, da nimmt man sich eher die Lockerheit, finde ich.

Wenn es sein soll, das Treffen, dann wird es irgendwann schon eins geben. Und wenn nicht, dann wars auch so nett. 

 

 

viele frauen denke machen  aber auch die erfahrung das sich die kerle nach einmalig vollzogenem akt garnicht mehr melden - frau hat sich da an den mann schon etwas mehr gewöhnt und sich vielleicht auch mehr versprochen...männer machen es sich da oft einfacher im nachgang - poppen tschüss nächste....grad die die viele eisen imfeuer haben weil sie auch viel zuspruch bekommen...die 2.-4 .wahl will keine frau - ist ja auch euer recht  - könnte aber beim kennenlernen doch die erste wahl mal gewesen sein - merken tuen frauen das erst wenns zu spät ist- oder ?

es wird sehr häufig optisch über fotos selektiert und was da so "nettes" geschrieben wird - so mancher mann kann sich vielleicht schlechter ausdrücken oder scheint zu hastig mit einemkennenlern wunsch - aber muss er deswegen der "schlechtere" partner egal wofür sein ?

manches kann man vor einem date erkennen - manches kann auch der verbrannte boden nach einer eroberung der frau durch einen mann  sein....man guckt den leuten immer nur vor den kopf...

Geschrieben

Ich versuche es noch einmal anders zu formulieren, weshalb Frauen oft wählerischer sind als Männer... ;)

Uns Menschen ist ein gewisses unbewußtes Verhaltensmuster mitgegeben, welches dafür sorgt, dass die Menschheit nicht ausstirbt...

Männer haben, seit Anbeginn der Menschheit, den Drang, ihr Erbgut, möglichst weit zu streuen, damit die größtmögliche Chance besteht, dass es weiterhin bestehen bleibt. Frauen hingegen schauen schon seit Anbeginn der Menschheit, dass sie das bestmögliche an Erbgut ergattern, damit der eigene Nachwuchs, die größten Überlebenschancen hat und die bestmöglichen genetischen Vorraussetzungen.

Und auch, wenn wir in der heutigen Zeit, durch Verhütung selbst bestimmen, ob überhaupt Nachwuchs entstehen soll, so haben wir diese Verhaltensmuster in uns. Und wir haben da auch willentlich keinen großen Einfluß drauf, weil es im Unterbewußtsein abläuft, ob jemand überhaupt, in das Schema paßt, um sich paaren zu wollen. Das läuft in den ersten Sekunden des persönlichen Kennenlernens ab und da spielt die Nase, eine entscheidene Rolle mit. Die entscheidet nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, ob man sein Gegenüber riechen kann.

Wenn eine Frau nun gar keine Lust hat, sich überhaupt mit einem Mann zu treffen, dann könnte es daran liegen, dass ihr das Unterbewußtsein sagt, dass der betreffende Mann, nicht ins gesuchte Raster fällt. Das kann bei einem anderen Mann, vollkommen anders sein. Denn wenn er ins Raster paßt, dann wird die Frau sich auch schneller zu einem Treffen bereit erklären.

Warum nun immer wieder manche Männer, genau diesen Umstand anprangern, nämlich dass die Frau wählerisch ist, ist wahrscheinlich die Enttäuschung darüber, von der Frau, nicht als bestmöglichster Erbgutträger erkannt worden zu sein. Anders läßt es sich nämlich nicht erklären, weshalb manche Männer es persönlich nehmen, wenn sie eine Absage erhalten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@your_decision sieh mal oben, was ich einen Kommentar vorher geschrieben habe. Ich glaube so geht es vielen Frauen, was das reale Leben betrifft.😉

Und hier lassen sich welche, die nur ein Nümmerchen gleich wollen, noch viel besser aussortieren! Die haben meistens keine Geduld lang hin und her zu schreiben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wer einmal in Bad Hönningen oder den anderen Kegelclubfahrtzielen gelandet ist ,

wird die Behauptung Frauen sind wählerischer aber so was von überdenken .

×
×
  • Neu erstellen...