Jump to content

Alles übers Knie brechen ...hauptsache schnell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb la-mystique:

hahahah.... nun... wer unter dieser Seite eben den schnellen Spass versteht.. wird den auch finden.... wer für sich etwas anderes sucht... eben auch.. .. btw... es steht hier nirgendwo in den AGBs das hier nur erwünscht ist der mal eben schnell poppen will...... soviel mal dazu.... diese Seite ist doch ggf nur eine weiter Option... bedauerlich ist jedoch.... das Du offensichtlich das eine oder andere (  z b. meines vorherigen Komms ) nicht wirklich verstanden hast......

nur weil ich nicht auf dein gesamtes statement eingehe ;)

deine logik ist beneidenswert ;)

 

omg und alles gute !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb la-mystique:

Das wirklich schlimme ist.. das so manche wirklich glauben das alles schnell verfügbar ist..wie all die Waren die via Internet eben schnell gekauft werden können ... ein Klick.. und es ist meines...genauso verhalten sich hier einige .....mal eben schnell.. ... nen cooler Spruch.. ne geile Nachricht.. und dann die flotte Nummer die eben genauso schnell vergessen wie gemacht ist.... die Menschen die daran beteiligt sind.. sind genauso austauschbar wie jede andere Sache... da sollten doch Seiten wie diese hier ... nicht nur einen eindeutigen Namen tragen... sondern am besten auch zeitgleich Programm sein... wie übel ist das denn...?... kein hinterfragen.... ?... keine soziale Kompetenz.... ?.. dann poppen wir mal los wie die Karnickel....?... Oje....ich weiss jedoch das es immer noch genug Menschen gibt die so verquer ticken wie ich.....und genau diese gibt es sogar hier....

Auch wenn ich zur ewig gescholtenen Gruppe Mann gehöre, erlaube ich mir, ebenso zu ticken...

Geschrieben

Ich habe kein Tempo , das Jeweilige ergibt sich durch den Kontakt .

Ich verlange gar nichts , Das widerspricht meinem Grundverständnis ,

dementsprechend fällt dann auch die Reaktion aus sollte es von der Anderen Seite kommen ,

was ich allerdings noch nie erlebt hab . 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Duich66:

Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber wenn mir Frauen, oder ein Paar richtig ehrlich, sympathisch rüberkomm 😊könnte ich Wochen mit denen schreiben und die Spannung steigt und man ist gegebenenfalls noch offener

ist in meinen Augen der falsche weg .. egal was man sich zusendet, es ist nur ein Stück illusion in die man sich da fixiert

Ohne treffen, alles nutzlos ... man kann mir viel schreiben, vuel zeigen und dennoch zeigt mir das nicht das was ich sehen will, das zusammenspiel, wenn man sich gegenübersitzt, keine echten emotionen, nicht den Hauch von Gefühl

Das passiert erst in der Realität, und
sicher ist man immer erst, wenn man nach einiger Zeit Realität man spürt, der schauspielert nicht, und macht sich nichts vor. Der ist so und passt
Warum muss man sich solange hinter dem Monitor verstecken, welchen Sinn macht das?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Ich wehre mich weiterhin gegen dieses ,,malebenschnellpoppen", auch wenn diese Seite Poppen de heisst! Auch im realen Leben geh ich auf solche Angebote nicht ein. Mir bringt das nichts, zum Sex gehört für mich mehr, als Sympathie und das braucht nun mal Zeit zu wachsen.

Das ist ja auch kein Fehler, . das was man da von einander will ist ja auch kein ONS, eigentlich will man ja auch mehr, länger, den Menschen, nicht nur den einmaligen Kick und wenn man es richtig will, muss die Chemie passen, das drumherum auch... also braucht es Zeit sich einzulassen.

Aber bitte mit Augenmaß, im internet kann alles real sein, oder auch nicht. bei einem persönlichen treffen wird schnell klar wer gemogelt hat, das bringt klarheit und Sicherheit
Sex beim ersten geht nur, wenn man spürt, da passt alles . aber ganz sicher kein MUSS

Wenn man nur einen einzigen ONS will, dann muss man nicht lange schreiben, dann ist das passen fast egal, es gibt nur einmal, wenn man sich dann trifft und bock drauf hat, dann ist gut. Wnn nicht, geht man wieder

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vollbio:

ist in meinen Augen der falsche weg .. egal was man sich zusendet, es ist nur ein Stück illusion in die man sich da fixiert

Ohne treffen, alles nutzlos ... man kann mir viel schreiben, vuel zeigen und dennoch zeigt mir das nicht das was ich sehen will, das zusammenspiel, wenn man sich gegenübersitzt, keine echten emotionen, nicht den Hauch von Gefühl

Das passiert erst in der Realität, und
sicher ist man immer erst, wenn man nach einiger Zeit Realität man spürt, der schauspielert nicht, und macht sich nichts vor. Der ist so und passt
Warum muss man sich solange hinter dem Monitor verstecken, welchen Sinn macht das?

Alles richtig,  aber manchmal möchte man in einer Illusion leben und die Realität von sich schieben. ..2 Jahre bin ich auf solchen Seiten und der Glaube an den ehrlichen Menschen geht verloren,  aber es ist gegebenenfalls falsch und es ist so ein Selbstschutz. .Ich komme einfach mit Fakes nicht klar. ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vollbio:

Das ist ja auch kein Fehler, . das was man da von einander will ist ja auch kein ONS, eigentlich will man ja auch mehr, länger, den Menschen, nicht nur den einmaligen Kick und wenn man es richtig will, muss die Chemie passen, das drumherum auch... also braucht es Zeit sich einzulassen.

Aber bitte mit Augenmaß, im internet kann alles real sein, oder auch nicht. bei einem persönlichen treffen wird schnell klar wer gemogelt hat, das bringt klarheit und Sicherheit
Sex beim ersten geht nur, wenn man spürt, da passt alles . aber ganz sicher kein MUSS

Wenn man nur einen einzigen ONS will, dann muss man nicht lange schreiben, dann ist das passen fast egal, es gibt nur einmal, wenn man sich dann trifft und bock drauf hat, dann ist gut. Wnn nicht, geht man wieder

Wie sieht bei einem Ons der Sex aus? ????? In meinen Augen ist es nur. .....Kein Vertrauen und 0000 Gefühle,  Sympathie. Ich könnte der Frau nie am Po lecken einfachen Sex bekomme ich Daheim 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duich66:

Alles richtig,  aber manchmal möchte man in einer Illusion leben und die Realität von sich schieben. ..2 Jahre bin ich auf solchen Seiten und der Glaube an den ehrlichen Menschen geht verloren,  aber es ist gegebenenfalls falsch und es ist so ein Selbstschutz. .Ich komme einfach mit Fakes nicht klar. ...

Fakes entlarven sich , weil es nie ein treffen gibt. Dür mich wird es schwierig einem Menschen seine Intention abzunehmen, wenn Dieser ständig neue Ausreden erfindet, warum man sich jetzt nicht treffen will
Da ist was daul, da will ich dann auch nicht mehr

Schreiben: ja unbedingt
ist latent intereesse da, fängt man an sich auszutauschen: unbedingt treffen
nur Dieses gibt Aufschluss ob man überhaunpt ne Chance hat miteinander klar zu kommen
Garantien gibt es nicht, aber real muss ein
Dann lieber 1000 reale Flopps als 20 internet Hoffnungen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Duich66:

Wie sieht bei einem Ons der Sex aus? ????? In meinen Augen ist es nur. .....Kein Vertrauen und 0000 Gefühle,  Sympathie. Ich könnte der Frau nie am Po lecken einfachen Sex bekomme ich Daheim 

Das will ein ONS doch gar nicht
der /die will nur eine nacht durchgefickt werden
dann geht man wieder getrennte wege und gut is

Geschrieben

@vollbio ich kann schon nachvollziehen, das Menschen die geplante ONS suchen, vorher nicht lang hin und her schreiben möchten.

Was ich weniger nachvollziehen kann ist, wenn ich für solche angeschrieben werde. In meinem Profil steht: geplante ONS sind ein NoGo und das mir der Austausch hier wichtig ist.

Beim schreiben kann man sich sehr gut kennen lernen, manchmal stellt man nach einer gewissen Zeit erst fest, das passt doch nicht wirklich und entscheidet sich gegen ein Treffen.

Hat man dann viel verloren?

Ich sage: Nein, im Gegenteil! Die Unterhaltung war doch für beide schön und ich habe einen Menschen, näher kennen gelernt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@vollbio ich kann schon nachvollziehen, das Menschen die geplante ONS suchen, vorher nicht lang hin und her schreiben möchten.

Was ich weniger nachvollziehen kann ist, wenn ich für solche angeschrieben werde. In meinem Profil steht: geplante ONS sind ein NoGo und das mir der Austausch hier wichtig ist.

Beim schreiben kann man sich sehr gut kennen lernen, manchmal stellt man nach einer gewissen Zeit erst fest, das passt doch nicht wirklich und entscheidet sich gegen ein Treffen.

Hat man dann viel verloren?

Ich sage: Nein, im Gegenteil! Die Unterhaltung war doch für beide schön und ich habe einen Menschen, näher kennen gelernt.

ich hab da ganz andere Erfahrungen, kann da eigentlich nur für mich reden, weil jeder Mensch anders ist

Meine schlichte Erfahrung: Je länger man sich hier festquasselt, desto kleiner wird der Anreiz wirklich real sich zu treffen,. Dann eintwickelt man hier ein Trugbild, das man nicht durch die Realität zerstören möchte. Dann passiert real gar nichts mehr

Eine einfache auf Ziel optimierte Kommunikation hier, dann Treffen führt am ehesten dazu das hinterher etwas besonderes entsteht
Ich hatte in den letzten 20 Jahren etwa 10 langjährige Sexpartner, von denen ich mich bis heute mit 8 noch schreibe, telefoniere und manchmal noch treffe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vollbio:

Fakes entlarven sich , weil es nie ein treffen gibt. Dür mich wird es schwierig einem Menschen seine Intention abzunehmen, wenn Dieser ständig neue Ausreden erfindet, warum man sich jetzt nicht treffen will
Da ist was daul, da will ich dann auch nicht mehr

Schreiben: ja unbedingt
ist latent intereesse da, fängt man an sich auszutauschen: unbedingt treffen
nur Dieses gibt Aufschluss ob man überhaunpt ne Chance hat miteinander klar zu kommen
Garantien gibt es nicht, aber real muss ein
Dann lieber 1000 reale Flopps als 20 internet Hoffnungen

Du kennst dich richtig gut aus,  aber man hat einfach nicht die Zeit und gegebenenfalls fehlt mir noch die Erfahrung nach 2 Jahren in dieser Szene. ..Die Rentner und die nicht arbeitende Bevölkerung können Stunden auf solchen Seiten verbringen und die Erfolgsquote liegt viel höher. .

Geschrieben (bearbeitet)

Für den geneigten Leser einen Tipp zur Unterhaltung: Einfach die Beiträge bei poppen.de der Reihe nach lesen und stets das (angegebene...) Geschlecht der Personen ignorieren. Auch wenn von "Mann" und "Frau" die Rede ist: einfach ignorieren. Monogeschlechtliche Lesart. Das ist hoch interessant.

Plötzlich tauchen die Beschwerden auf: "USER wollen nicht schnell treffen" und "USER haben es immer eilig", "Man darf SELBER wohl nicht wissen, was man will" und "DIE ANDEREN fordern ständig und sind egoistisch" ...

Nein wirklich. Es ist auf morbide Art und Weise faszinierend zu sehen, wie USER (übrigens: sehr oft die Gleichen) die verschiedenen Themen nutzen um in immer neuer Manier die selben Zusammenhänge kritisieren, gerne auch mal mit wechselnden Seiten. Glaubt man kaum? Ich mache es mal an einem Beispiel fest: Nehmt euch zwei USER (ich empfehle *aua* zwei Frauen!) die gegensätzliche Meinung haben. Man lernt schnell: da braucht es keine Männer oder Frauen, das schaffen die USER ganz von alleine, sich mit ihren Erwartungen gegenseitig an die Gurgel zu springen, denn die Weisheit hat immer nur der Autor der Botschaft.

Ich bleibe dabei: mit Humor sehe ich, wie minderjährige Schüler von heute solche Phänomene meist locker im Griff haben, während die vermeintlich Erwachsenen so überemotional ihren Frust ins Internet abladen. Ich dachte mal, die vielen Internettrolle seien Kinder ohne Benehmen. So allmählich revidiere ich diese Meinung aber. Ich will den Kindern nicht Unrecht tun. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Duich66:

Du kennst dich richtig gut aus,  aber man hat einfach nicht die Zeit und gegebenenfalls fehlt mir noch die Erfahrung nach 2 Jahren in dieser Szene. ..Die Rentner und die nicht arbeitende Bevölkerung können Stunden auf solchen Seiten verbringen und die Erfolgsquote liegt viel höher. .

woher willst du das wissen?
Wer damit prahlt der hat wahrscheinlich noch nie,.. ein Geniesser schweigt

Zeit nehmen, ein Besuch im Cafe dauert , je nachdem wie man sich versteht, zwischen 20 Minuten und 3-5 Stunden
Wer sich diese Zeit nicht nehmen will, der will sich auch keine Zeit nehmen, jmd wirklich kennen zu lernen
Will ich Sex mit einer Frau, muss ich aber mehr wissen als warum sie gelbe Pumps gern trägt. da Kommt es auf Gefühl an, natürliche Barrieren, Vertrauen, Vertrautheit
Das gibt es alles nicht im Supermarkt

aber vielleicht in intensiven realen Gesprächen, denn in der Mimik, Gestik und in der Körperspannung kannst du erkennen, ob es eine gemeinsame Weiterreise gibt oder eben nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

@vollbio ich kann schon nachvollziehen, das Menschen die geplante ONS suchen, vorher nicht lang hin und her schreiben möchten.

Was ich weniger nachvollziehen kann ist, wenn ich für solche angeschrieben werde. In meinem Profil steht: geplante ONS sind ein NoGo und das mir der Austausch hier wichtig ist.

Beim schreiben kann man sich sehr gut kennen lernen, manchmal stellt man nach einer gewissen Zeit erst fest, das passt doch nicht wirklich und entscheidet sich gegen ein Treffen.

Hat man dann viel verloren?

Ich sage: Nein, im Gegenteil! Die Unterhaltung war doch für beide schön und ich habe einen Menschen, näher kennen gelernt.

Nein,  verloren hat man nichts,  aber jeder hat Phasen wo er wuschig ist und leider liegt da mein Problem. ........Ich bin sehr ehrlich und ich mag auch mit der Person dann mal Videosex,  oder Fotos tauschen,  wenn die Entfernung es nicht passt. .

Geschrieben

Meine Erfahrung ist bisher anders und das kommt auch drauf an, was man voneinander will.

Zum Beispiel habe ich es erlebt, das sich durch's schreiben über etliche Wochen, eine echte Freundschaft entwickelt hat. Wir haben auch stundenlang miteinander telefoniert und ich habe ihn besucht.

Habe ich an einem Mann soviel Interesse, das ich eine Freundschaft+/Affaire mit ihm möchte, lass ich ihn ganz sicher nicht Monate zappeln. 

Geschrieben

Sein wuschig sein ist nicht mein Problem...

Videosex, tauschen von Nacktfotos usw mag ich gar nicht und das gibt es mit mir auch nicht! Wenn ich merke er versucht hier meine Vorlieben, Fantasie oder was auch immer, für einseitigen Cybersex zu benutzen, mach ich ihm ganz schnell einen Strich durch die Rechnung!

Ich stelle hier fest, passt es für mehr und für was und wenn es passt, treffe ich mich auch gerne.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Meine Erfahrung ist bisher anders und das kommt auch drauf an, was man voneinander will.

Zum Beispiel habe ich es erlebt, das sich durch's schreiben über etliche Wochen, eine echte Freundschaft entwickelt hat. Wir haben auch stundenlang miteinander telefoniert und ich habe ihn besucht.

Habe ich an einem Mann soviel Interesse, das ich eine Freundschaft+/Affaire mit ihm möchte, lass ich ihn ganz sicher nicht Monate zappeln. 

Ich habe vor 15 Jahren meine Frau in einem internet Forum kennengelernt. Wir haben 4 Nächte durchgeschrieben, 5 Nächte durchtelefoniert, und wollten eigentlich nur einen MNS, weil die Entfernung (500km) nicht zu mehr einlud. Nun leben wir miteinander und jeder hat einen freiraum, sich zu realisieren was die Partnerschaft zeitweise nicht erfüllen kann oder will

Meine erfahrung der Vergangenheit zeigt: Wenn ich mehr als 2 Wochen nur am schreiben bin... dann bleibts beim schreiben, dann will keiner mehr

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Meine Erfahrung ist bisher anders und das kommt auch drauf an, was man voneinander will.

Zum Beispiel habe ich es erlebt, das sich durch's schreiben über etliche Wochen, eine echte Freundschaft entwickelt hat. Wir haben auch stundenlang miteinander telefoniert und ich habe ihn besucht.

Habe ich an einem Mann soviel Interesse, das ich eine Freundschaft+/Affaire mit ihm möchte, lass ich ihn ganz sicher nicht Monate zappeln. 

😊😊2016 hatte ich nur eine Affäre,  oder Freundschaft ++gesucht und deine Meinung und Art ist akzeptabel und schön zu lesen,  aber wir sind im Internet und jeder versucht es einen Menschen zu gewinnen. ...Bitte nicht falsch verstehen! 

Geschrieben

Wenn es beim schreiben bleibt ist das für mich eben so! Mehr sollte oder konnte dann nicht sein...

Dieses sich auf eine oder zwei Wochen zum schreiben festlegen, danach ,,muss man sich treffen", finde ich entsetzlich und macht mir schon zu viel Druck. Merke ich das in PN's breche ich das ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Sein wuschig sein ist nicht mein Problem...

Videosex, tauschen von Nacktfotos usw mag ich gar nicht und das gibt es mit mir auch nicht! Wenn ich merke er versucht hier meine Vorlieben, Fantasie oder was auch immer, für einseitigen Cybersex zu benutzen, mach ich ihm ganz schnell einen Strich durch die Rechnung!

Ich stelle hier fest, passt es für mehr und für was und wenn es passt, treffe ich mich auch gerne.

Einseitig darf nie etwas laufen und eine Frau unter Druck setzen geht gar nicht. Manchmal ist es so,  wer viel schreibt schreibt viel Mist. 

Geschrieben

Sobald Mist vom Gegenüber kommt, ich merke es ist oder wird langweilig, mache ich klar, das es nicht passt für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duich66:

Einseitig darf nie etwas laufen und eine Frau unter Druck setzen geht gar nicht. Manchmal ist es so,  wer viel schreibt schreibt viel Mist. 

Ich wollte damit nur sagen ,dass Männer etwas anders ticken , aber es sich nicht viele trauen über die Selbsbefriedigng zu schreiben. ....P.S.ich bin kein Perverser 

×
×
  • Neu erstellen...