Jump to content

Alles übers Knie brechen ...hauptsache schnell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Saillady:

Wenn mich eins nervt, ist es das dauernde Fragen nach einem Treffen. Am Besten in jeder Mail... Und dann beleidigend werden, wenn es nicht so läuft, wie der Herr es gern hätte. Ich treffe mich nur dann, wenn er mir sympathisch ist und nicht weil er es nötig hat.

Ich hatte mal so 2 Monate mit einer Frau geschrieben und es existierte kein Foto. .....Nur Kopfkino geht vielleicht ein paar Monate gut und dann möchte man mehr 😐😐Fotos,  Videos usw 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Duich66:

Was ist für dich sympathisch und was ist mit der Optik? ??

Es muss einfach passen, Sympathie kann man schwer beschreiben.  

Und das ist die Optik nicht unwichtig ist, dürfte jedem klar sein und muss nicht ständig erwähnt werden. 

Aber was nützt mir ein Mann, der mir vom Bild her gefällt aber mir so gar nicht sympathisch ist?!

Und Nein, Sympathie ist trotzdem keine Garantie für ein Treffen. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Es muss einfach passen, Sympathie kann man schwer beschreiben.  

Und das ist die Optik nicht unwichtig ist, dürfte jedem klar sein und muss nicht ständig erwähnt werden. 

Aber was nützt mir ein Mann, der mir vom Bild her gefällt aber mir so gar nicht sympathisch ist?!

Und Nein, Sympathie ist trotzdem keine Garantie für ein Treffen. 

Ja,  so sehe ich es auch und es muss einiges passen. .Der Spaß bleibt meistens auf der Strecke und die Menschen verlieren ihren Humor 😊

Geschrieben

Grundsätzlich ist mir der Text eigentlich viel wichtiger als das Foto...Titten gibt's im Internet genügend.

Ich bin ja jetzt schon ne Zeit hier drin, hatte ein paar wenige, ok, ok, sehr wenige Dates über poppen.de.

 

Wenn mich ein Text anspricht, ich mich nett unterhalte und weiterhin Neugierde vorhanden ist, Fotos ausgetauscht sind, seh ich keinen Grund Tage und Wochen zu chatten.

Ich finde es vollkommen normal sich kurzfristig einfach mal zu treffen und dann entweder- oder.

 

Es ist ja ohnehin schon so, dass die aufregendsten und interessantesten Frauen evtl. von den Bezahl Mitgliedern weggeschnappt werden, wenn ich dann noch bedenke, das Frau täglich je nachdem vielleicht zig Anfragen erhält...

Ich hab die bescheidene Erfahrung gemacht, dass ein paar Mails genügen, wenn sich's dann über mehrere Tage und Wochen hinzieht sind's offenbar entweder doch nur Chattanten die gefühlt den ganzen Tag online "im Chat" sind, oder Frauen die einen gewissen "Bedarf" an Männern verspüren und  einen entsprechenden Verschleiß haben.

Natürlich unterhalten/chatten diese Frauen ausschliesslich hier drin!!!

 

Ist halt immer so ne Abwägungssache, freundlich, geduldig, evtl. auch etwas zurückhaltend und schüchtern zu sein und schon irgendwie langweilig und zögerlich zu wirken und auf der anderen Seite vielleicht plump, aufdringlich, prollig mit der Tür ins haus zu fallen.

Scheint wohl eine Kunst zu sein da die richtige Mischung zu finden, die nur wenige Männer beherrschen...

Oder eben eine Frage des Anspruchs und der Erwartungen.

Geschrieben

Schon komisch. Ich bin zwar nur eine Person, kein Paar. Aber ein "sofortiges" Treffen wurde von mir noch nie verlangt. Bin ich nicht anziehend genug?
Wäre meine erste Vermutung, aber gerade weil ich nichts suche und (noch) nicht in Betracht ziehe, gibt es doch eins, zwei Frauen die sich wünschen, das zu ändern. (Hey, lasst das ja nicht eurem Ego zu Kopf steigen :clapping:)

Was wiederum nicht heißt, dass ich deshalb meine Meinung oder Einstellung so nebenbei ändern würde. Was kommt, kommt. Und zwar, wenn es kommt. Nicht, wenn es kommen "soll".

Mich fasziniert immer wieder zu sehen, wie Männer, aber eben auch Frauen und Paare mit den Erwartungen der Anderen umgehen. Da wird gestutzt, gefragt, in Frage gestellt, gewundert, gejammert usw. - nur eben recht selten die eigenen Erwartungen mal hinterfragt. Dabei wäre das doch der beste Weg zum "Erfolg" - einfach an sich selbst arbeiten. Komisch, bislang habe ich das so rum probiert. :confused:

Deswegen nehme ich es mit einem süffisanten Lächeln (und der entsprechenden, zugegebenen Arroganz) zur Kenntnis: wenn ich irgendwann mal den Statusupdate "Nun dürft ihr anfragen" bringe, werden sich ein paar evtl. melden. Und das werden womöglich genau die sein, bei denen ich nie damit gerechnet hätte, während es die "erwarteten" Personen eher nicht sein werden. Warum ich so denke? "Erwartungen" sind festgefahrene Muster, die zu oft von dem "wollen" anstelle des "real beobachteten" beeinflusst werden. Ich habe Geduld. Irgendwann habe ich Zeit und Interesse. Nur das entscheidet. Was bis dahin angefragt oder genervt wird, kann mir egal sein. Weil jede Frau, die in die nähere Auswahl kommt sowieso schon verflucht aufmerksam, einfühlsam und intuitiv bei der Sache (also: Mir) sein musste, um so extrem weit zu kommen. Und wer sich soviel Mühe macht, gibt doch nicht einfach so auf, nur weil sie ungeduldig wird, oder? Na also.

Männlein wie Weiblein wie auch die Paare: je niedriger die Anforderung ist (etwa Zeit), desto einfacher ist das ganze. Kompliziert ist nicht schlechter, nur anders. Man lebt damit, dass andere Menschen andere Erwartungen haben. Und wer unbedingt die eigenen Erwartungen auch als die Erwartungen der/des Gegenüber haben möchte, sucht eben entsprechend danach. Hier sind so viele Dinge so viel einfacher als man denkt. Es geht damit los, jemanden anzuschreiben. Kann jeder. Und hört nicht damit auf, jemandem zuzuhören. Kann auch jeder. Muss man eben nur mal wollen und/oder probieren. :coffee_happy:
P.S.: Was ist ein Tag ohne Sex? Oder zwei? Oder ein Jahr? Verglichen mit der Alternative: Bedeutungslos gepoppt vs. Intensiv geliebt. Manchmal hilft einem Ruhe. Ob man sucht, oder nur gefunden werden will.

Geschrieben

Das erste Bier sollte schon fertig sein, wenn ich die Kneipe betrete. Vor allem bei den Temperaturen momentan. 🍺🍻

Geschrieben

@ fun TimeDD,

also soooo komish finde ich es eigentlich gar nicht, dass man als Mann nicht zu einem sofortigen Date gebeten wird...

Bei deinem Profil wundert es mich aber schon, dass es evtl. dann doch dauert, klingt ja eigentlich sehr ansprechend und vernünftig, Größe und Gewicht für Frauchen und Pärchen beinahe perfekt, Alter...Da fragt Mann sich das da faul ist, wenn so jemand nicht sofort vom Markt ist...

Es sei denn du möchtest gar nicht vom Markt sein und genießt einfach diese Abwechslung, chatten. Über 1000 Beiträge ringen MIR auch immer gehörigen Respekt ab. Also nur nicht so bescheiden, großzügig und verständnisvoll sein;-)

Geschrieben

Nun ein Treffen oder Date muss nicht mega schnell stattfinden.. jedoch ziemlich zeitnah...bei einem schriftlichen Dialog mag ich es schon wenn dieser möglichst flüssig ist..nichts ist nerviger als wenn sich ein Gespräch wie Kaugummi zieht...( mach ich ja in freier Wildbahn auch nicht... einfach mal ne Stunde nicht antworten..... ).....klar findet das Leben ausserhalb des Internets statt.. doch wenn ich mir so manche ansehe.. dann gewinne ich den Eindruck das eine ewige Präsenz auf den verschiedensten Seiten schon zum Lebensinhalt gehören und Gespräche... Dialoge einfach nur schnödes Beiwerk sind... ich erlaube mir dann solches Geplänkel einfach zu beenden.....wer hat schon Zeit und Lust auf einen netten Flirt der am Ende zu nichts führt....?..... 

Geschrieben

Was soll man da sagen? Die Erfahrung lehrt, dass je länger sich das ganze hinzieht, desto weniger wahrscheinlich ist, dass sich da auch mal tatsächlich was entwickelt. Und sei es nur mal ein Treffen, um sich zu beschnuppern. Da sehr viele Paare gerne eine Dauerfreundschaft begründen würden, mag man auch feststellen was da gehen könnte. Denn bei solchen Sachen vergeudete Zeit, ist so überflüssig, wie ein toter Hund im Bett...!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

@ fun TimeDD,
also soooo komish finde ich es eigentlich gar nicht, dass man als Mann nicht zu einem sofortigen Date gebeten wird...
Bei deinem Profil wundert es mich aber schon, dass es evtl. dann doch dauert, klingt ja eigentlich sehr ansprechend und vernünftig, Größe und Gewicht für Frauchen und Pärchen beinahe perfekt, Alter...Da fragt Mann sich das da faul ist, wenn so jemand nicht sofort vom Markt ist...
Es sei denn du möchtest gar nicht vom Markt sein und genießt einfach diese Abwechslung, chatten. Über 1000 Beiträge ringen MIR auch immer gehörigen Respekt ab. Also nur nicht so bescheiden, großzügig und verständnisvoll sein;-)

Nun, manche werden gebeten, andere beten darum, viele betteln. Wieviele davon in welcher Konstellation eigentlich männlich oder weiblich oder beides sind, ist gar nicht so entscheidend. Denn am Ende suchen viele ja für sich (oder wie man mich stets zu belehren versucht: wir suchen ja wohl alle... *gähn*) etwas, das passt. Und das "suchen" ist ja nur eine Eigenschaft, die viele teilen. Nicht jedoch, wonach. Ist wie mit dem Supermarkt: Kaufen wollen die Meisten, nur eben nicht immer dasselbe...

Wieso bei meinem Profil? Das hätte schon lange mal eine Entstaubung nötig. Zudem sagt es nur wenig über mich aus, während jene, die sich die Zeit nehmen, viel über mich allein aus dem Forum lernen können. Natürlich entsprechend mehr (und wohl auch einfacher) im Dialog. Und klar: noch eine ganz andere Stufe beim Kaffeetrinken (egal, wer nun bezahlt...). :smiley:

Was faul ist? Also falls das von Interesse ist: viel zu tun, unendlich viel Stress und - wie man bisherigen Beiträgen entnehmen kann - in der Vergangenheit die falschen Frauen kennengelernt. Also bin ich... anstrengend. Weil: Frau muss um meinetwegen eben Anstrengungen an den Tag legen. Und mal nüchtern betrachtet: in Abhängigkeit davon, was eine Frau hier sucht, wird dies stets wesentlich einfacher zu bekommen sein, als ausgerechnet bei mir. Das gebe ich ja auch zu. Und chatten kann man genießen. Momentan kostet es mich weit mehr Zeit als ich habe. Aber weswegen ich gerade wenig für die Uni auf die Reihe kriege, ist bei der Summe der Gründe nicht so wichtig. Man lernt ja nie aus und ich kann mir hier noch das ein oder andere über mich selbst beibringen.

Nur einen Hinweis: die Summe der Beiträge, ob nun viele oder wenige, ist genauso wenig aussagefähig in Bezug auf die Qualität eben dieser Beiträge wie deren Kürze oder Länge. Am Ende bewertet es ohnehin jeder subjektiv. Manche sagen mir, ich solle anders schreiben, andere überraschen mich (so langsam auf zwei-wöchentlicher Basis) mit Erstanschreiben Marke "Mir gefallen deine Beiträge" - ich gebe zu, es gibt schlechtere Wege, Kontakt mit einem Mann aufzunehmen. :coffee_happy:

Geschrieben

Ein altes Sprichwort sagt: Die Wahrheit liegt meistens in der Mitte. Genau so sehe ich ich es auch für diesen Sachverhalt. Menschen, die lieber ewig und drei Tage schreiben möchten, gibt es hier ebenso häufig, wie Menschen, die am liebsten direkt nach der ersten Mail poppen wollen. Sind diese beiden Seiten als falsch zu bewerten? Ich denke nicht. Schließlich soll jede/r für sich selbt entscheiden, welches Tempo das richtige ist. Für mich ist es übrigens stets eine Einzelfallentscheidung, manchmal habe ich Geduld und manchmal kann ice es kaum erwarten ;)

Geschrieben

Als ich noch offen war für Kontakte, hab ich das schon auch so erlebt. Teilweise schon in der ersten Mail wird gefragt, ob man sich nicht am selben Abend noch treffen könnte. Ich weiß ja nicht, wie andere das machen, aber woher zur Hölle soll ich denn zu diesem Zeitpunkt wissen, ob ich denjenigen treffen möchte? 

Dann kriegt man ganz oft die Belehrungen, dass man "kein Fan von ewigem Hin- und Herschreiben ist" und "Reales bevorzugt" bla. Irgendwo denk ich mir dann aber auch: dann geh doch bitte gleich raus und meld dich nicht auf einer Plattform an, wo ein Kontakt nur über Hin- und Herschreiben entstehen kann.

Die Drängler und Nerver kommen bei mir aber nie weit. Ich will nicht beliebig jeden mal treffen, um "zu sehen, obs passt". Dann käme man hier als Frau auch zu sonst nix mehr. Ich brauche vorab Austausch und Input, um zu entscheiden, ob ich diesen Menschen treffen möchte. Diese Wahllos- und Schnelltreffer sind mir allesamt suspekt.

Geschrieben

Lichterloh81 das kann ich nur unterschreiben. Hoffe, dass das viele Männer lesen und sich den Inhalt zu Herzen nehmen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Pure_LustHB:

Guten morgen...

In  letzter Zeit stellen wir immer öfters fest, dass es beim Kennenlernen von Paaren und den Treffen immer alles mega schnell gehen muss. Auch Mails müssen schneller als ein Pistolenschuss beantwortet werden.

Wir stellen uns daher die Frage, ob die  Leute in die Kneipe gehen und auch gleich binnen 15 Sec das gezapfte Bier auf dem Tisch stehen haben müssen.

Ein gut gezapftes Bier braucht einige Minuten und so sehen wir das auch mit dem Kennen lernen.

Wie sind da so Eure Erfahrungen, aber auch Meinungen zu?

Lg Moni und Jogi

Was ist denn für Euch schnell?

Ich möchte nicht unbedingt unendlich schreiben, ist ineffizient und führt zu nichts. Mir fehlen die lebendigen Elemente, wie Sprache, Stimme, Mimik, Gestik, Körpersprache usw ... alles was den Menschen eigentlich ausmacht
Nur ein paar Knallersprüche c&p aus dem Internet sagen mir nichts über einen Menschen, aber ein paar Stunden in einem Cafe sagen mir sehr viel.. und wenn man das 2,3 x wiederholt um sicher zu gehen, da verstellst sich niemand oder verkauft sich schlecht ..

Bis man daraus etwas persönliches draus macht, kann dann meinetwegen Wochen dauern, um es langsam anzugehen. Wenn dann die Chemie stimmt, sieht man dann

da ist für mich auch kein Eilverfahren, da kommt es auf Glaubwürdigkeit, Vertrauen und empathie an. Ist alles stimmig und man mag sich , geht man einen Schritt weiter

Nur, hier endlos lang schreiben führt zu nix

Also woran macht ihr das fest?

bearbeitet von vollbio
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb your_decision:

die frage ist - was wollen beide seiten - grosses kennenlernen oder poppen ?? wenn man in eine kneipe geht und stammgast ist muss man nicht erst gross mit dem wirt schwätzchen halten was man trinken will - der wirt stellt einem das pilschen hin und los gehts...ist auch kein wirklicher vergleich...meist ist im internet grosses palaver und am ende stellen sich fragen über fragen die jegliche lust platt macht...oder es werden nur die defizite des gegenüber gesucht und erfragt die einen daran hindern es zusammen tun... "einfach" und "unkompliziert" suchen viele kriegen aber die wenigsten hin...grad frauen brauchen immer sehr viele infos und fragen löcher innen bauch des gegenüber...als ob es eine dauerpartnersuche wäre...wollt ihr poppen oder heiraten..

Es gibt Männer die wollen wissen in was oder wen sie ihren Dödel stecken, dann gibt es die anderen, die stecken ihn sogar in Gammelfleisch ohne vorher wenigstens daran zu riechen.

Geschrieben

Höher, schneller, weiter, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Wir haben verlernt zu genießen. Alles dreht sich nur noch um Konsum.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb your_decision:

die frage ist - was wollen beide seiten - grosses kennenlernen oder poppen ?? wenn man in eine kneipe geht und stammgast ist muss man nicht erst gross mit dem wirt schwätzchen halten was man trinken will - der wirt stellt einem das pilschen hin und los gehts...ist auch kein wirklicher vergleich...meist ist im internet grosses palaver und am ende stellen sich fragen über fragen die jegliche lust platt macht...oder es werden nur die defizite des gegenüber gesucht und erfragt die einen daran hindern es zusammen tun... "einfach" und "unkompliziert" suchen viele kriegen aber die wenigsten hin...grad frauen brauchen immer sehr viele infos und fragen löcher innen bauch des gegenüber...als ob es eine dauerpartnersuche wäre...wollt ihr poppen oder heiraten..

 

vor 9 Stunden, schrieb your_decision:

ich bin als mann hier angemeldet und ehrlich - ich weiss wie frauen selektieren - die meisten frauen suchen wen den sie für länger suchen

die meisten frauen sind denke auch weniger so sexfixiert wie männer - hormonell bedingt alleine schon - ein mann muss mehr als nur hirn haben - er muss in eine partnersuche passen - wobei es ja auch durchaus sein kann das sich da mehr raus entwickelt - was ja auch für beide von vorteil sein kann !?

wenn du jetzt erfolglos mehr wolltest gabs vielleicht für das kennengelernte mädel einen besseren der in ihr suche passte... soll ja vorkommen

das mann nicht unbedingt der burner war ;)

 

vor 9 Stunden, schrieb your_decision:

manchmal vergeht bei zu langen zwischenzeiten aber auch die lust weil es komplizierter scheint - manche mädels bedenken auch nicht

dass es auch andere mitglieder hier gibt und es dadurch uninteressanter werden kann - oder der manN fragt sich was das mädel eig sucht - reizvolles treffen und spass oder die suche nach einer langfristigen bindung / partnerschaft und wenn man es genau betrachtet selektieren frauen genau nach diesen punkten - was im grunde ja auch ok ist - aber sowas wie ons oder hausfreund + ist dann der suche aber auch nicht gerecht - männer können lust und liebe wohl einfacher trennen...wo du recht hast - selektion über den text der so geschrieben wird - frauen sollten auch ansprüche an das geschrieben stellen - viele selektieren aber nur nach der optik und sind dann enttäuscht wen sie da vor sich haben oder sind nur fleisch und nur der mann hatte spass...

 

vor 9 Stunden, schrieb your_decision:

wenn ein mann zu schnell zuviel möchte bekommen viele männer auch nur noch nachrichten wie - geh doch innen puff oder besorg dir eine die du für geld dazu anmieten kannst...wenn frauen so suchen sind denen auch die wünsche der männer egal weil frauen wissen das männer  immer geil sind...wenn frauen wollen darfs schnell gehen aber wehe ein mann schreibt sowas direkt...

wobei man auch mit niveau und einem kurzen chat beidseitig zu einem einvernehmen kommen kann ohne gross rumzutexten und dann ist der spass für beide sicher grösser und länger als ein wirt braucht um ein ganzes fass bier zu verzapfen ;)

aber das liegt mehr an auch frauen was ihr zu lasst und wie offen ihr dazu seid...und wen ihr dazu auswählt !

Jeder hat so sein Tempo... und das ist auch gut so....es gibt eben Menschen die schneller für andere zu haben sind als andere.... so einfach ist das... und es bedarf auch keiner Erklärung warum eine Frau mal eben nicht schnell zu haben ist... denn das ist immer noch ganz alleine ihre Entscheidung.... für mich persönlich kommt auch nur nen Mann in Frage der gaaaanz nach meinem Gusteau ist... und da mache ich auch keine Kompromisse.. wäre ja auch schön blöde....denn ich will jede einzelne Sekunde geniessen und mir im Nachgang keinen Kopf machen....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb la-mystique:

 

 

 

Jeder hat so sein Tempo... und das ist auch gut so....es gibt eben Menschen die schneller für andere zu haben sind als andere.... so einfach ist das... und es bedarf auch keiner Erklärung warum eine Frau mal eben nicht schnell zu haben ist... denn das ist immer noch ganz alleine ihre Entscheidung.... für mich persönlich kommt auch nur nen Mann in Frage der gaaaanz nach meinem Gusteau ist... und da mache ich auch keine Kompromisse.. wäre ja auch schön blöde....denn ich will jede einzelne Sekunde geniessen und mir im Nachgang keinen Kopf machen....

das doch auch fein so !

mancher mann scheint bei frauen eine gewisse eile zu verbreiten -  wobei vielleicht der man aufgrund der doch deutlich hohen "konkurrenz"

- "nichts anbrennen" lassen möchte ...

aber gewissheit das der mann der nach deinem gusteau auch insgesamt der richtige war kannst auch du nur  beim tuen oder im nachgang feststellen

so mancher der sich nach aussen langsamer oder genügsamer darstellt oder einfach nur besser schmeicheln kann hat sich bei so mancher

frau schon als unlustiger geselle herausgestellt wenn die frau dann doch keine lust mehr hatte oder sich das date dann nicht mehr so lustig entwickelt hat

wieviele frauen haben da nicht schon ihre schlechten erfahrungen gemacht

neuste masche ist da zb "stealthing" - was da die frauen so "im nachgang" denken muss man wohl nicht nachfragen...

es ist weniger eine frage der geschwindigkeit sondern eher eine frage der ehrlichkeit !

wobei die die offen und ehrlich aber auch sehr eilig oder sexlüsternd rüber kommen beim schreiben meist frühzeitig ausselektiert worden sind

was ein kompromiss war siehste dann auch erst wieder im nachgang...

 

 

 

 

Geschrieben

Ihr müsst Euch doch nicht hetzen lassen....tue ich hier auch nicht. Ich wurde aber auch eher selten gedrängt....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb your_decision:

das doch auch fein so !

mancher mann scheint bei frauen eine gewisse eile zu verbreiten -  wobei vielleicht der man aufgrund der doch deutlich hohen "konkurrenz"

- "nichts anbrennen" lassen möchte ...

aber gewissheit das der mann der nach deinem gusteau auch insgesamt der richtige war kannst auch du nur  beim tuen oder im nachgang feststellen

so mancher der sich nach aussen langsamer oder genügsamer darstellt oder einfach nur besser schmeicheln kann hat sich bei so mancher

frau schon als unlustiger geselle herausgestellt wenn die frau dann doch keine lust mehr hatte oder sich das date dann nicht mehr so lustig entwickelt hat

wieviele frauen haben da nicht schon ihre schlechten erfahrungen gemacht

neuste masche ist da zb "stealthing" - was da die frauen so "im nachgang" denken muss man wohl nicht nachfragen...

es ist weniger eine frage der geschwindigkeit sondern eher eine frage der ehrlichkeit !

wobei die die offen und ehrlich aber auch sehr eilig oder sexlüsternd rüber kommen beim schreiben meist frühzeitig ausselektiert worden sind

was ein kompromiss war siehste dann auch erst wieder im nachgang...

 

 

 

 

Oje...bei vielen Frauen ist Qualität gefragt.. und nicht wer schneller oder aufdringlicher ist... und nein... es gibt gewisse Dinge die schon am Anfang einen ziemlich guten Überblick verschaffen...  Verhalten.. und cooo.....die Schmeichler sind für einige nette Augenblicke gut.. doch auch sehr durchschaubar und eben auch nur Schmeichler... Du darfst davon ausgehen... die meisten Frauen hier haben ihre Erfahrungen im Leben und nicht im Net gemacht... hahahaha....sorry.. und Ehrlichkeit. ( vorsichtig bin ich bei Menschen die nur allzu sehr betonen wie ehrlich sie doch sind... denn das sind die grössten Lügner... !!! ). bedeutet leider bei so manchem einfach nur die schnelle Nummer..der unverbindliche Spass... nicht mehr und nicht weniger.... wer das für sich braucht.. der wird auch dieses für sich erhalten.... ist wie nen Snack... stillt kurz den Appetit jedoch nicht den Hunger....wie ich schon sagte... ich mag zeitnahe Dates... entscheide dann was geschieht....oder auch nicht..... ganz simpel...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb la-mystique:

Oje...bei vielen Frauen ist Qualität gefragt.. und nicht wer schneller oder aufdringlicher ist... und nein... es gibt gewisse Dinge die schon am Anfang einen ziemlich guten Überblick verschaffen...  Verhalten.. und cooo.....die Schmeichler sind für einige nette Augenblicke gut.. doch auch sehr durchschaubar und eben auch nur Schmeichler... Du darfst davon ausgehen... die meisten Frauen hier haben ihre Erfahrungen im Leben und nicht im Net gemacht... hahahaha....sorry.. und Ehrlichkeit. ( vorsichtig bin ich bei Menschen die nur allzu sehr betonen wie ehrlich sie doch sind... denn das sind die grössten Lügner... !!! ). bedeutet leider bei so manchem einfach nur die schnelle Nummer..der unverbindliche Spass... nicht mehr und nicht weniger.... wer das für sich braucht.. der wird auch dieses für sich erhalten.... ist wie nen Snack... stillt kurz den Appetit jedoch nicht den Hunger....wie ich schon sagte... ich mag zeitnahe Dates... entscheide dann was geschieht....oder auch nicht..... ganz simpel...

ach wer ehrlich sagt was er in einem solchen forum sucht ist meist der grösste lügner ??

" bedeutet leider bei so manchem einfach nur die schnelle Nummer..der unverbindliche Spass... nicht mehr und nicht weniger...."

was ist poppen.de eig so ?? eine heirats pder partnerbörse ??

ich glaube das ist der punkt warum viele frauen hier evt ein problem mit den allzuforschen männern haben - den namen des forum falsch verstanden...

na klar gibts auch andere formen des kennenlernen und auch hier bitte mit niveau und ehrlichkeit aber der sinn dieses forums wäre doch

man lernt wen kennen der gleichgesinnt unverbindlichen spass sucht - oder ?

ganz simple ;)

die schnelle nr darf auch mal länger dauern ;)

 

södele und horrido  dir dann viel erfolg :)

 

Geschrieben

Ich denke, das ist aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen auf solchen Datingportalen. Sie haben öfters mit Fakes oder desinteressierten und unzuverlässigen Mitgliedern zu tun (klar, wird eine Einzelperson ein Paar treffen, verkneift sie eher)…die vielen negativen Erfahrungen machen sie nur vorsichtig. Sie wollen nur schnell sehen, ob da was rauskommt, bevor sie ihre Zeit verschwenden. Geht aber so vor, wie es euch passt! Schließlich wollt ihr mit diesen fremden Personen intim werden, das ist euer Recht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb your_decision:

ach wer ehrlich sagt was er in einem solchen forum sucht ist meist der grösste lügner ??

" bedeutet leider bei so manchem einfach nur die schnelle Nummer..der unverbindliche Spass... nicht mehr und nicht weniger...."

was ist poppen.de eig so ?? eine heirats pder partnerbörse ??

ich glaube das ist der punkt warum viele frauen hier evt ein problem mit den allzuforschen männern haben - den namen des forum falsch verstanden...

na klar gibts auch andere formen des kennenlernen und auch hier bitte mit niveau und ehrlichkeit aber der sinn dieses forums wäre doch

man lernt wen kennen der gleichgesinnt unverbindlichen spass sucht - oder ?

ganz simple ;)

die schnelle nr darf auch mal länger dauern ;)

 

södele und horrido  dir dann viel erfolg :)

 

hahahah.... nun... wer unter dieser Seite eben den schnellen Spass versteht.. wird den auch finden.... wer für sich etwas anderes sucht... eben auch.. .. btw... es steht hier nirgendwo in den AGBs das hier nur erwünscht ist der mal eben schnell poppen will...... soviel mal dazu.... diese Seite ist doch ggf nur eine weiter Option... bedauerlich ist jedoch.... das Du offensichtlich das eine oder andere (  z b. meines vorherigen Komms ) nicht wirklich verstanden hast......

×
×
  • Neu erstellen...