Jump to content

Alles übers Knie brechen ...hauptsache schnell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte hier mal vorzugsweise eine Frage an die Damen richten.

Stellt Euch bitte vor Ihr seit ein Mann, entdeckt ein Profil, dass rundum ansprechend ist incl. Entfernung.

Empfangene Nachrichten 500, verschickte 300.

Wer von Euch betreibt jetzt keine Konversation die möglichst schnell auf ein Kaffeedate ausgerichtet ist?

Egal was für ein toller Hecht du bist, es gibt mit Sicherheit bessere Hechte oder solche die es vermitteln.

Logisch das, man die Frau nicht zu spamt.

Die Absicht hier ist ein persönliches Kennenlernen und nichts anderes. Was danach passiert steht auf einem anderen Blatt.

Besteht  wirkliches Interesse gibt es auch ein zeitnahes Treffen.

 

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Wenn ich großes Interesse an meinem gegenüber habe würde ich mich auch zügig treffen ( nicht am gleichen Tag) dieses passiert aber eigentlich nie.. ich schreibe wiederum mit menschen wo aufgrund der Entfernung kein Treffen möglich ist, das ist aber auch mal ganz nett.. Ich schrieb vor einer weile mit einem Paar, sehr kurz, es ging um ein treffen und als ich sagte ok können wir machen aber bitte in der Öffentlichkeit wurde doch darauf bestanden ich soll zu diesen nach hause kommen, als ich ablehnte wars das dann auch.. ich habe nix gegen treffen aber man sollte schon etwas schreiben und dann sollte auch nicht darauf gepocht werden das der eine zum anderen nach hause kommt.

Geschrieben

Mahlzeit Das ist leider die Mentalität der heutigen Zeit. "Ich will alles und das sofort" Das ein oder andere Gute Gespräch führen und eine Basis aufzubauen können heutzutage anscheinend die wenigsten Lg

Geschrieben

wochenlanges Schreiben.. sich dabei sympathisch sein, heisst aber noch lang nicht, dass das reale Treffen dann genauso ist.. deshalb ne gute Mischung aus nicht zu schnell und nicht zu langsam😊😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb your_decision:

manchmal vergeht bei zu langen zwischenzeiten aber auch die lust weil es komplizierter scheint - manche mädels bedenken auch nicht

dass es auch andere mitglieder hier gibt und es dadurch uninteressanter werden kann - oder der manN fragt sich was das mädel eig sucht - reizvolles treffen und spass oder die suche nach einer langfristigen bindung / partnerschaft und wenn man es genau betrachtet selektieren frauen genau nach diesen punkten - was im grunde ja auch ok ist - aber sowas wie ons oder hausfreund + ist dann der suche aber auch nicht gerecht - männer können lust und liebe wohl einfacher trennen...wo du recht hast - selektion über den text der so geschrieben wird - frauen sollten auch ansprüche an das geschrieben stellen - viele selektieren aber nur nach der optik und sind dann enttäuscht wen sie da vor sich haben oder sind nur fleisch und nur der mann hatte spass...

Also da widerspreche ich dir erst einmal, denn die Lust steigert sich eher, da man aufeinander eingeht und sich kennen lernt

und erst recht Interessant wird, statt umgekehrt.

Und dann kommt immer noch die Frage bei einem Treffen, da kann man sich noch so toll beim Schreiben finden, oder auch dir Bilder sagen einem zu, doch man muss sich Wortwörtlich dann auch erst mal riechen können, sonst gibt es nichts, oder ich muss den Frauen recht geben die dich zur gewerblichen Dame schicken, denn ansonsten ist man (aber  beide) nur Fleisch.

Denn Sexualität kann man erst richtig ausleben, wenn man sich kennt und noch besser vertraut, alles andere ist Oberflächlich und wird seltenst ausgelebt, oder wenn in den dafür Vorgesehenen Etablissements und selbst da (nehmen wir mal einen Swingerclub) ist eine Vorlaufphase an der Theke oder in einer Sitzecke.

 

vor 2 Stunden, schrieb your_decision:

aber das liegt mehr an auch frauen was ihr zu lasst und wie offen ihr dazu seid...und wen ihr dazu auswählt !

Und es liegt garantiert nicht an den Frauen und dem zulassen, sondern am Gegenüber, denn es gehören immer zwei dazu und den kannst du nicht nach ein paar Worten im Chat einschätzen!

Geschrieben

Grundsätzlich, nicht nur auf paare bezogen, würde ich jede Person dies eilig hat, hektisch ist und erwartet das sie immer sofort ne Antwort bekommt sofort ausschließen. Den Stress braucht kein Mensch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb your_decision:

dass es keine frage der zeit ist sondern eine frage der direkten symphatie - sei sie mit dem dem geschriebenen - meistens aber nach dem ersten optischen eindruck den jemand macht...

 

ich zb bin dir scheinbar direkt unsymphatisch wenn ich deine zitatfrage so verstehe ;)

Du willst doch nicht behaupten dass du nicht auf die Optik schaust, dass kannst du erzählen wem du willst, dass wird dir keiner abnehmen!

Klar muss die direkte Sympathie stimmen doch das ist erst mal der Grund sich zu Daten, was noch lange nicht heißt das man was Unternehmen will, sondern sich erst mal beschnuppern!

 

Und zu @Only***94 kann ich nur sagen, dass ich die junge Dame nur zu gut verstehe, dass sie bei einem solchen Text doch erst mal skeptisch ist und es nichts mit Sympathie zu tun hat!

vor 1 Stunde, schrieb Only***94:

Nu ist nur die Frage, ob ich wollte, dass du überhaupt auf meinen ursprünglichen Text eingehst? Dies bezieht sich nun logisch auf auf die folgenden? *grübel 

Diesen hat er wohl überlesen, da die Aussagen die er danach trifft sich ja gar nicht auf dich beziehen können, da er Punkt A anscheinend deine Meinung nicht akzeptiert und B auch erst mal ein Profil lesen sollte bevor er weiter äußert.

 

vor 1 Stunde, schrieb your_decision:

allerdings gehe ich allgemeiner auf die handlungs und entscheidungsfindung ein weil ich dein zitat dazu splitte in deine aussage und meine meinung ;)

wenn dir das zu kompliziert scheint bestätigst du damit genau meine meinung und meine erfahrungen hier

Wärest du allgemein darauf eingegangen, so hättest du dir das Zitat sparen können!

Deshalb würde ich aber keinen persönlichen Angriff starten, denn daran sieht man ja wie Allgemein du es gedeutet hast!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pure_LustHB:

Ein gut gezapftes Bier braucht einige Minuten und so sehen wir das auch mit dem Kennen lernen.

Wie sind da so Eure Erfahrungen, aber auch Meinungen zu?

Und zu euch beiden, 

ich steh ganz auf eurer Seite, so wie ihr zwischen meinen Zeilen oben auch erkennen könnt, ist ein kennen lernen Pflicht!

Wer nicht die Geduld hat, dass sich jemand über den anderen erst mal schlau macht und dann erst Antwortet, der hat es auch nicht verdient.

Auch ein Nein Danke oder eine Absage sollte toleriert werden, da die Geschmäcker nun mal  verschieden sind und auch das Auge vielleicht sagt, nein nicht mein Fall!

Also bleibt eurer Linie treu!

Geschrieben

Stress brauche ich auch nicht und daher in der Ruhe liegt die Kraft. Ich verstehe ja, dass es bei dem einen oder anderen extrem zwischen den beiden großen Zehen juckt, aber von diesem Jucken sollte nicht die Leitung ins oberstübchen blockiert werden.

Geschrieben

Ich bin ganz bei euch. Aber ihr müßt auch berücksichtigen, dass es manchmal für ein Paar zu ersten Mal eine Überwindung ist. Dann möchte man, wenn man endlich die Entscheidung getroffen hat, auch ganz schnell alles umsetzen, bevor man zu lange drüber nachdenkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Ich bin ganz bei euch. Aber ihr müßt auch berücksichtigen, dass es manchmal für ein Paar zu ersten Mal eine Überwindung ist. Dann möchte man, wenn man endlich die Entscheidung getroffen hat, auch ganz schnell alles umsetzen, bevor man zu lange drüber nachdenkt.

Nun, gewissermaßen hast du schon Recht, doch dafür gibt es ja auch die Swingerclubs, wo alles kann und nichts muss.

Denke dort kann man sich doch am ehesten an die Geschichte rantasten wenn man sich noch nicht sicher ist, statt einen der beiden einfach zu überrennen! oder?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Du willst doch nicht behaupten dass du nicht auf die Optik schaust, dass kannst du erzählen wem du willst, dass wird dir keiner abnehmen!

Klar muss die direkte Sympathie stimmen doch das ist erst mal der Grund sich zu Daten, was noch lange nicht heißt das man was Unternehmen will, sondern sich erst mal beschnuppern!

 

Und zu @Only***94 kann ich nur sagen, dass ich die junge Dame nur zu gut verstehe, dass sie bei einem solchen Text doch erst mal skeptisch ist und es nichts mit Sympathie zu tun hat!

Diesen hat er wohl überlesen, da die Aussagen die er danach trifft sich ja gar nicht auf dich beziehen können, da er Punkt A anscheinend deine Meinung nicht akzeptiert und B auch erst mal ein Profil lesen sollte bevor er weiter äußert.

 

Wärest du allgemein darauf eingegangen, so hättest du dir das Zitat sparen können!

Deshalb würde ich aber keinen persönlichen Angriff starten, denn daran sieht man ja wie Allgemein du es gedeutet hast!

meinungen sind - wenn sie nicht auf eine einzelne peson gerichtet ist - immer verallgemeinert !!

a - kann sich jede frau ihre meinung machen - was aber nicht b - bedeutet das sie die gleiche ist wie sie 100tsd andere sie haben

sollte dir logisch erscheinen - abgesehen davon muss ich kein profil lesen wenn ich dessen meinung hier - meiner meinung als beispiel oder als anlass zur meiner aussage nehme !

 

ausnahmen bestätigen immer die regel ;)

 

so und jetzt zu dir - angriffslust und verteidigungshaltung für die profilinhaberin sind  dein recht - auch eine eigne meinung zu haben

vielfach habe ich dabei die erfahrung gesammelt das kerle gerne nach dem mund einer frau reden oder schreiben - sie eher damit auf sich aufmerksam machen wollen ;) oder sie die meinung anderer evt. nebenbbuhler zerpflücken (sinnfrei oder nicht sei mal offen )

du willst sie gerne fi**en oder ? ;)

 

 

horrido und waidmannsheil ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Nun, gewissermaßen hast du schon Recht, doch dafür gibt es ja auch die Swingerclubs, wo alles kann und nichts muss.

Denke dort kann man sich doch am ehesten an die Geschichte rantasten wenn man sich noch nicht sicher ist, statt einen der beiden einfach zu überrennen! oder?

Auch damit hast du Recht. Auch für einen Swingerclub gehört erst mal etwas Überwindung. Wenn ich erst soweit bin, dann hab ich mit einem Paartreff natürlich keine Probleme mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb your_decision:

vielfach habe ich dabei die erfahrung gesammelt das kerle gerne nach dem mund einer frau reden oder schreiben - sie eher damit auf sich aufmerksam machen wollen ;) oder sie die meinung anderer evt. nebenbbuhler zerpflücken (sinnfrei oder nicht sei mal offen )

du willst sie gerne fi**en oder ? ;)

Wenn du das als Aufmerksam machen oder ähnliches siehst, denke ich weißt du genauso wenig über mich, wie auch über ***!

Klar würde ich sie F....., wenn ich 30 Jahre jünger wäre, doch Spiele ich mit ihr auf einer anderen Ebene! (Spiele Ecke im Forum) Des weiteren könnte ich ihr Vater sein (fast 2x).

Drum sehe es wie du willst, jedoch Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Du willst doch nicht behaupten dass du nicht auf die Optik schaust, dass kannst du erzählen wem du willst, dass wird dir keiner abnehmen!

Klar muss die direkte Sympathie stimmen doch das ist erst mal der Grund sich zu Daten, was noch lange nicht heißt das man was Unternehmen will, sondern sich erst mal beschnuppern!

 

Und zu @Only***94 kann ich nur sagen, dass ich die junge Dame nur zu gut verstehe, dass sie bei einem solchen Text doch erst mal skeptisch ist und es nichts mit Sympathie zu tun hat!

Diesen hat er wohl überlesen, da die Aussagen die er danach trifft sich ja gar nicht auf dich beziehen können, da er Punkt A anscheinend deine Meinung nicht akzeptiert und B auch erst mal ein Profil lesen sollte bevor er weiter äußert.

 

Wärest du allgemein darauf eingegangen, so hättest du dir das Zitat sparen können!

Deshalb würde ich aber keinen persönlichen Angriff starten, denn daran sieht man ja wie Allgemein du es gedeutet hast!

und natürlich schaue ich auch auf die optik - ich selektiere wie du oder frau auch

ob dir dieses aber in der freien wildbahn auch gelingt ?

mal ganz davon abgesehen funktioniert die selektion von frauen bei männern da dann viel eher nach der chemischen zusammensetzung ihrer vaginalen ausdünstungen - klingt böse - ist es aber nicht und DU wärst erstaunt wie wenig frau da nach geruch von dir noch optisch selektiert wird ;) 

ich gebe dir aber auch recht was die sympahtie betrifft - neben - man muss sich riechen können - manchmal könnte man meinen frauen sehen eher optische reize als hirn und inhalt dessen was sie da so geschrieben bekommen...

aber selbst das hat was mit wollen und verstehen zu tun - wenn man einer frau schreibt so das sie sich angegriffen fühlt weil sie den text nicht voll oder ansatzweise verstanden hat ist man eh durch - manchmal ist es auch durchaus verworren geschrieben ;)

bearbeitet von your_decision
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb your_decision:

ob dir dieses aber in der freien wildbahn auch gelingt ?

Natürlich, wir haben früher kein Internet gehabt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gixer_Axel:

Wenn du das als Aufmerksam machen oder ähnliches siehst, denke ich weißt du genauso wenig über mich, wie auch über ***!

Klar würde ich sie F....., wenn ich 30 Jahre jünger wäre, doch Spiele ich mit ihr auf einer anderen Ebene! (Spiele Ecke im Forum) Des weiteren könnte ich ihr Vater sein (fast 2x).

Drum sehe es wie du willst, jedoch Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst!

ach komm erzähl doch keine - als ob du nicht auch nen junges mädel wie sie poppen wollen würdest !

ist doch nur gelaber mit "wenn ich 30..." oder  " könnte ihr ihr vater...bla bla

 

erfahrung sei dank und da ich meistens verallgemeinere

fühl dich in bestimmten kommis doch einfach nicht angesprochen ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Natürlich, wir haben früher kein Internet gehabt!

stimmt und kaum wasser seife und strom kein auto usw  ;)

du glaubst garnicht nicht wie du bei einer real getroffenen frau - oder einer gruppe frauen -  durch ihre chemische natürliche  "duftwolke"

selektierst ;)

da ist deine optische selektion durchaus eine ganz andere...würde sagen "benebelt" ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only***94:

@your_decision und @Gixer_Axel

 

mädels, findet ihr nicht, es reicht langsam? Ihr macht mit eurer Schlacht den Thread kaputt *denk 

da hast du evt.recht...

 

schönen tag und alles gute :)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb your_decision:

ach komm erzähl doch keine - als ob du nicht auch nen junges mädel wie sie poppen wollen würdest !

ist doch nur gelaber mit "wenn ich 30..." oder  " könnte ihr ihr vater...bla bla

Da geb ich dir sogar Recht, da sie in Ihrem alter das auch schon selbst entscheiden könnte,

doch bin ich im Gegensatz zu dir wohl eher Realist, betrachte die Entfernung und bleibe mal auf dem Boden.

Grundsätzlich ist wohl kein Mann gegenüber einer jüngeren Frau abgeneigt, denn wer möchte nicht mal wieder aus einem Jungbrunnen trinken, doch diese Frauen kannst du getrost an einer Hand abzählen, die sich mit einem alten Sack mit Falten begnügen! :clapping:

 

vor 7 Minuten, schrieb your_decision:

fühl dich in bestimmten kommis doch einfach nicht angesprochen ;)

Das können wir für die Zukunft gerne so gestalten, doch würde ich mir überlegen was ich Zitiere! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gixer_Axel:

Da geb ich dir sogar Recht, da sie in Ihrem alter das auch schon selbst entscheiden könnte,

doch bin ich im Gegensatz zu dir wohl eher Realist, betrachte die Entfernung und bleibe mal auf dem Boden.

Grundsätzlich ist wohl kein Mann gegenüber einer jüngeren Frau abgeneigt, denn wer möchte nicht mal wieder aus einem Jungbrunnen trinken, doch diese Frauen kannst du getrost an einer Hand abzählen, die sich mit einem alten Sack mit Falten begnügen! :clapping:

 

Das können wir für die Zukunft gerne so gestalten, doch würde ich mir überlegen was ich Zitiere! 

ich sehs mal nicht als "schlacht" so sondern meinungsaustausch ;)

realist - entfernung - auf dem boden bleiben oder auch wie du schreibst "entscheiden könnte"

 

meine meinung dazu - es irren viele gerüchte über ältere männer im inet rum - mädels entscheiden erstmal immer selbst

und entfernung ist eine frage dessen worauf sie die menschen einigen - wenn eine sie lust hat auf einen mann und der ist 2ookm weg - es gibt immer einen weg der entfernungen überbrückt ;)

 

das nicht viele mädels an erfahrenen älteren männern interessiert sind liegt - das war der grundgedanke meiner zitate - wohl auch eher dem geschuldet ist was die dementsprechenden personen so suchen

das kommt auch dem eingangs thread nahe - schnelles date oder laber laber oder intensives vorab kennenlernen um sich besser riechen 

zu können und dem nächstmöglichem der eigenen suche nah kommt - und da glaube ich suche frauen (verallgemeinert) eher doch beziehungen als ons oder fickfreunschaft...

 

kleiner tipp an dich - auch wenn du älter bist - es gibt mehr junge frauen die auf ältere stehen als du glaubst und verkauf dich nicht unterm scheffel des alters schlechter ;)

 

dir und euch alles jute

 

Geschrieben

Wenn mich eins nervt, ist es das dauernde Fragen nach einem Treffen. Am Besten in jeder Mail... Und dann beleidigend werden, wenn es nicht so läuft, wie der Herr es gern hätte. Ich treffe mich nur dann, wenn er mir sympathisch ist und nicht weil er es nötig hat.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Saillady:

Wenn mich eins nervt, ist es das dauernde Fragen nach einem Treffen. Am Besten in jeder Mail... Und dann beleidigend werden, wenn es nicht so läuft, wie der Herr es gern hätte. Ich treffe mich nur dann, wenn er mir sympathisch ist und nicht weil er es nötig hat.

Was ist für dich sympathisch und was ist mit der Optik? ??

×
×
  • Neu erstellen...