Jump to content
Big_Kahuna

Top Area

Empfohlener Beitrag

Big_Kahuna
Geschrieben

Warum ist denn die Top Area nicht fixiert und kann ich die selber fixieren?

mondkusss
Geschrieben

ähm....:confused:...ich glaube hier begreift keiner, was du willst....

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

ähm...und da nützt das auch nix sich mein profil anzuschauen...bissle maulfaul bist du scheinbar schon, oder?

hier erwarten die leute eine antwort von dir...mir persönlich ist diese top area mindestens so wurscht wie der ballermann

Nutz-Stute
Geschrieben

1. absolut keine Ahnung, von was du sprichst. 

2. wenn das eine Frage zu poppen.de sein soll, bist du hier im Techforum falsch. Mitglieder helfen Mitglieder wäre denke ich die richtige Adresse.

Big_Kahuna
Geschrieben

Nö, ist schon richtig bei Bits und Bytes. Wenn man aber nicht weiß was die Top-Area ist, hilft mir auch eine Antwort wenig. 

OneNo
Geschrieben

Dann solltest Du Dich klarer ausdrücken - was Deine Antwort gerade auch nicht geschafft hat.

Nimmt man es nämlich genau, ist die Top Area fixiert. Somit gehe ich davon aus, Du sprichst von der im Forum. Und nein - sie ist nicht fixiert, da eben die Top Area bereits fixiert ist. Logisch, oder?

Big_Kahuna
Geschrieben

Ne, ist die Leiste wo sich das Menü befindet. Dachte halt, wüsste jemand, ob man die selber in den Einstellungen irgendwo fixieren kann. Ich hab nix gefunden. Nervt halt, immer hochscrollen zu müssen.

OneNo
Geschrieben

Dann wäre zudem die Information, daß Du nicht via PC online bist, hilfreich - bei mir ist sie, wie bereits erwähnt, fixiert (ich nutze Chrome).

Big_Kahuna
Geschrieben

Stimmt. Ich beziehe mich rein auf's Handy, hatte ich vergessen zu erwähnen. 

Nitrobär
Geschrieben

@OneNo 

Nö, Chrome nutzt Dich :yum:

Nutz-Stute
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Big_Kahuna:

Ne, ist die Leiste wo sich das Menü befindet. Dachte halt, wüsste jemand, ob man die selber in den Einstellungen irgendwo fixieren kann. Ich hab nix gefunden. Nervt halt, immer hochscrollen zu müssen.

Siehste, ein paar Infos und die Leute hätten wenigstens was mit deiner Frage anfangen können. Da sie auf dem Desktop immer sichtbar ist, fiel mir das gar nicht auf. Auf Mobilgeräten dürfte das Absicht sein, weil der Platz eben so elends begrenzt ist. 

×