Jump to content

Anale Selbstbefriedigung - unangenehmes brennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon viel über anale selbstbefriedigung gehört und gelesen.
Habe angefangen mich anal mit den fingern zu verwöhnen.
Leider klappt das nicht so wirklich, ich benutze viel gleitcreme, dennoch spüre ich immer ein unangenehmes brennen wenn ich den finger einführe.
Warum brennt es und was kann ich dagegen tun?

 

Geschrieben

Hast du dir mal wieder die Fingernägel nicht geschnitten? Besorg dir nen professionellen Dildo, Durchmesser 8 cm aufwärts, dann "brennts" garantiert nicht mehr


Geschrieben


Warum brennt es und was kann ich dagegen tun?


vielleicht hämorrhoidensalbe kaufen ?


Geschrieben

Wenn Du mit analer Selbstbefriedigung noch keine Erfahrung hast,gehe auf Dildoking.de,da gibt es ein anales Entkrampfungspray.Das funktioniert herforagend!


Geschrieben

.. Besorg dir nen professionellen Dildo, Durchmesser 8 cm ...



professioneller sollten eher die ratschläge sein...

8cm durchmesser hat eine 1 liter colaflasche...

das für anfänger?

der fortgeschrittene nimmt dann einen wassereimer mit ca.21 cm durchmesser??? mach mal vor!!!


also 2-4 cm sollten für den anfang reichen...mit viel gleitgel!


Geschrieben

Na versuche es mal mit andere Gleitcreme.. Vaseline oder beim Duschen Duschgel
Dann wird es auch klappen und kannst es genießen


VerwirrteZeiten
Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen. Vaseline ist zwar wegen der Kondomunverträglichkeit nicht so gerne gesehen, aber das ist bei der selbstbefriedigung ja kein Problem. Ich finde damit ist anale stimulation am aller angenehmsten. Dann noch wie gesagt auf kurze glatte Fingernägel achten, eventuell die Hände mit Handcreme Pflegen, wenn die Haut recht rau ist, und dann ganz langsam rein damit. Erst nur massieren, und dann stück für Stück. Lass den Finger am anfang ruhig einfach still drinn stecken, und hol dir dabei einen Runter, du wirst sehen wie dein Hinterteil ab geht kurz bevor du kommst.


Geschrieben




also 2-4 cm sollten für den anfang reichen...mit viel gleitgel!




Du gehst zu lachen wohl auch in den Keller, das war ein Scherz. Außerdem brennts dann nicht mehr, dann tuts richtig weh


Geschrieben

vielleicht bist du auch allergisch gegen die "schmotze" brennen ist jedenfalls nicht normal


Geschrieben

Danke für die antworten.
Ich werd's wohl mal mit vaseline probieren und sehen ob es dann immer noch brennt.


Geschrieben

Es sind inzwischen enorm viele Gleitgele auf dem Markt die brennen und die Hersteller scheinen das in Ordnung zu finden. Welches benutzt du?


Geschrieben

wenn ich wichse, schiebe ich mir oft einen dildo hintenrein, es ist absolut geil. auch sonst schiebe ich mir gerne mal einen dildo in den arsch, es ist schön,die prostata zu stimulieren, ein tolles gefühl. allerdings sollte man die gleitcreme nicht vergessen, damit es schön wird. es ist wie bei allem, je mehr du es machst, desto mehr übung bekommst du und auch mehr lust drauf


Geschrieben

man kann auch seine Fickmaschine so lange arbeiten lassen bis der Saft in großen Mengen ausläuft....


Geschrieben

Es ist viel schöner, wenn jemand anderes es macht. Ansonsten einfach den Vibi zur Hand.


Geschrieben

Ich hätte noch eine Frage.
Kann ich handelsübliche vaseline z.b. aus der drogerie nehmen oder sollte es eine aus der Apotheke oder so sein?

Leider habe ich noch keine frau dafür gefunden und vibrator habe ich noch nicht, will erstmal das brennen weg haben ;-)


Geschrieben

Es ist viel schöner, wenn jemand anderes es macht. Ansonsten einfach den Vibi zur Hand.




Klar ist es schöner wenn eine andere zur Hand geht.
Aber die muss man auch erstmal finden.


Geschrieben

Es sind inzwischen enorm viele Gleitgele auf dem Markt die brennen und die Hersteller scheinen das in Ordnung zu finden. Welches benutzt du?



Stimmt, vor allem die mit Geschmack oder auf denen irgend was spezielles angepriesen wird. Einfach normales Gleitgel ohne alles benutzen.


Geschrieben

Es ist viel schöner, wenn jemand anderes es macht.



Also falls das ein Angebot ist, würde ich es gern mit Dir probieren wollen hornyjasi, wenn schon auf diese Art, dann unbedingt mit einer Traumfrau wie Dir.



Noch ein Tip an alle Anal-Doldoisten.
Vielleicht sollte man es mal mit einem brennenden Dildo probieren, vielleicht gleicht sich dann ja das eine Brennen gegen das andere Brennen aus und es brennt nichts mehr an, weil ja kein Funken überspringt.


Geschrieben

Ich habe nun vaseline benutzt, damit war das brennen Weg.
Würde jetzt gern einen Schritt weiter gehen und mir einen Plug bzw einen vibrator holen.
Was könnt ihr mir da empfehlen so für den Anfang?
Vllt habt ihr Links dazu?


Geschrieben

Ich hab mit den Jelly Jammers angefangen, das ist ein set mit 3 unterschiedlich großen plugs.


Geschrieben


Würde jetzt gern einen Schritt weiter gehen und mir einen Plug bzw einen vibrator holen.




vielleicht jetzt mit einem "lebenddildo" anfangen???


Geschrieben

Also ich finde es mit dem Finger wesentlich unangenehmer als zB mit einem Dildo.
Fand das auch am Anfang unangenehm, bis man den Dreh raus hat


Geschrieben

ist es zwingend nötig eine spülung zu nehmen? wie macht ihr das. bin neugierig aber auch sehr unsicher dabei


Geschrieben

Nicht zwingend, aber wenns sauber und feucht ist flutscht es ungleich besser. Als Fortgeschrittener braucht man nach der Spülung nicht mal zwangsläufig Gleitgel.


×
×
  • Neu erstellen...