Jump to content

Lockeres kennenlernen, fast unmöglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:) das stimmt nicht... und es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast, ich bin ein offener sensibler Mensch und bei mir muss die Sympathie stimmen, ansonsten hab ich kein Interesse... und bisher hat mein Gefühl mich nicht getäuscht...

Geschrieben

Hört sich sehr interessant ich glaube ich würde mich sehr freuen einen so viel seitige und offen Frau kennen zu lernen 😎

Geschrieben

Da muss ich GertaHB zustimmen bleib wie Du bist und irgend wann findet der Topf den richtigen Deckel und deine Beschreibung passt wie die Faus aufs Auge, also kommt Zeit, kommt Rat. Charly

Geschrieben

Poppen.de hat alles hier.

Kranke Schwache Schlaue Doofe Gestörte Männer mit Geld Männer ohne Geld.

Männer mit Niveau und Männer die aus dem Hundenapf essen!

Für jeden Geschmack was dabei!

Da soll sich erst mal das passende finden.Schwer...aber nicht unmöglich!

Treffen so viele zusammen heißt es bei sich zu bleiben...

Es ist gut zu wissen was man will und was man nicht will!

Macht es ungemein leichter zumal man es hier mit Menschen zu tun hat!

Ich denke die Erwartungshaltung runter schrauben erleichtert ungemein....und dann kann man auch schon mal Glück haben.

Ich hatte hier nette Begegnungen weniger nette und bin in 5 Jahren um einiges schlauer geworden!

Für mich ein Irrgarten in dem man sich verlaufen kann...und trotzdem kommt man manchmal ans Ziel!9_9

Geschrieben

Wir sind noch nicht so lange hier, und wir können dich verstehen, 97% lesen nicht mal FAS Profil und wundern sich auf eine klare Ansage und der Rest ist intresannt bis es Richtung treffen geht, ups doch verheiratet trotz Single Status, ja bitte aber nur von 8-10 Uhr möglich, und die die glauben ohne denen wûrden wir vertrocknen sind die besten. Und warum soll eine Frau nicht Das gleiche mögen wie Männer, Tip hier hat man die Auswahl wer zu wenn paßt und kann einfach nein sagen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Noxine:

...die gleichen wie du.... die Männer hier melden sich an und meinen erst mal die Frauen "fallen" über sie her . Bald merken die Mannsbilder dass es nicht so leicht ist wie sie dachten... es folgen Enttäuschungen, Missmut, Frustration. Männer denkt doch mal für 5 Cent - allein wieviele Männer auf eine Frau kommen, kaum ein Mann macht sich die Mühe ein Profil zu lesen - dann bekommen sie auch dementsprechend eine oder sogar keine Antwort

Kann sein,  aber die Männer werden genau so behandelt wie du es gerade schreibst. .....Jeder hat eine andere Meinung über Sex und ich lese sehr gerne die Profile

Geschrieben

Wir MissSerioes schon sagt , es hat alles hier und eines kann ich mit Gewissheit sagen, auch verdammt viele Frauen ,die nicht wissen was Sie wollen. Es ist ein wenig wie die Nadel im Heuhaufen finden und dennoch nicht unmöglich. Aber auch nicht einfach. Ich ziehe definitiv ein niveauvolles Gespräch der ja / nein Konversation vor. Aber es ist eben nicht jeder dazu bereit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Curvyfoxy:

:) das stimmt nicht... und es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast, ich bin ein offener sensibler Mensch und bei mir muss die Sympathie stimmen, ansonsten hab ich kein Interesse... und bisher hat mein Gefühl mich nicht getäuscht...

Wenn du als Mann solche Seiten besuchst,  dann verlierst du die Realität 

Geschrieben

Ich hab auch die Erfahrung gemacht: bist du zu ehrlich -egal in welchem Zusammenhang- passt das vielen nicht. Bist du aber sehr zurückhaltend, gibst du wenig von dir preis, ist das bei manchen auch verkehrt. Also ja es eigentlich kackegal wie man's macht, wenn man auf den falschen Typen trifft! Manchmal, aber nur manchmal hat man dann aber auch den 'Glücksgriff' und lernt einen kennen, bei dem beides richtig ist! Auf alle andern kann man scheißen! 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duich66:

Wenn du als Mann solche Seiten besuchst,  dann verlierst du die Realität 

Was meinst du damit?!

Geschrieben

Ich sehe das aber auf beiden Seiten. Man kann fast keine normale Unterhaltung führen. Als Mann wird man auch sofort in die Kiste mit den Perversen gesteckt, die sofort Penis-N Bilder schicken und "willste ficken" schreiben. Klar, dass Frauen mehr Anfragen als Männer kriegen. Aber gebt uns mal ne Chance. Wir sind hier zwar auf einem Sexportal, aber nicht jeder klatscht euch seinen Penis ins Gesicht. Zumindest beim ersten Date :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvyfoxy:

Was meinst du damit?!

Es ist eine andere Welt und ich kann nicht mehr erkennen ob ich verarscht werde,  oder ob es die Person ehrlich meint. ...

Geschrieben

Ich denke die meisten Männer hier sind einfach zu ungeduldig. Wenn Sie nicht schnell zum Ziel kommen, versuchen sie es eben bei der nächsten. Deshalb sind lockere Gespräche vllt schwierig. Andere wiederum nutzen die Anonymität des Internets und tun dominanter, als sie eigentlich sind, versuchen sich an befehlen usw, obwohl sie das im wahren Leben beim herkömmlichen kennenlernen niemals wagen würden. Du musst einfach Glück haben, die paar normalen Kerle zu finden. Genauso wie ein Kerl Glück haben muss, eine Frau zu finden, die ihn als potentiellen Sexualpartner ansieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb m83-sucht:

Ich sehe das aber auf beiden Seiten. Man kann fast keine normale Unterhaltung führen. Als Mann wird man auch sofort in die Kiste mit den Perversen gesteckt, die sofort Penis-N Bilder schicken und "willste ficken" schreiben. Klar, dass Frauen mehr Anfragen als Männer kriegen. Aber gebt uns mal ne Chance. Wir sind hier zwar auf einem Sexportal, aber nicht jeder klatscht euch seinen Penis ins Gesicht. Zumindest beim ersten Date :P

Eine Chance bekommen vielleicht,  aber auch nur vielleicht die Männer die nichts anders zu tun haben wie solche Portale 16 Stunden  zu besuchen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duich66:

Es ist eine andere Welt und ich kann nicht mehr erkennen ob ich verarscht werde,  oder ob es die Person ehrlich meint. ...

Ok kann ich nachvollziehen... das tut mir echt leid :( 

Geschrieben

Nö, alles gut und richtig gemacht. 😊 Es ist nur so, daß auch teilweise zu viel hin und her geschrieben wird. Da verflacht es dann zunehmend. Deshalb sollte ein Treffen nicht zu lange aufgeschoben werden, denke ich. Männer wollen eher keine Brieffreundschaften, schätze ich. 😉 Viel Glück

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abenteurer1988:

Ich denke die meisten Männer hier sind einfach zu ungeduldig. Wenn Sie nicht schnell zum Ziel kommen, versuchen sie es eben bei der nächsten. Deshalb sind lockere Gespräche vllt schwierig. Andere wiederum nutzen die Anonymität des Internets und tun dominanter, als sie eigentlich sind, versuchen sich an befehlen usw, obwohl sie das im wahren Leben beim herkömmlichen kennenlernen niemals wagen würden. Du musst einfach Glück haben, die paar normalen Kerle zu finden. Genauso wie ein Kerl Glück haben muss, eine Frau zu finden, die ihn als potentiellen Sexualpartner 

Geschrieben

Trump ist überall.... Scherz beiseite, leider legen viele ihre gute Kinderstube ab, sobald das Internet an ist. Wenn dann noch eine gutazssehebde Frau mit erotischen Bildern "greifbar" wird, dann brennen auch noch die letzten Sozialen Sicherungen durch. Ist leider so und Du wirst Dich wohl oder übel damit abfinden müssen oder Deine eigenen Konsequenzen ziehen.

Geschrieben

Leider gottes ist dieses Forum nicht dafür geeignet das sich hier Leute kennenlernen und es zu einem treffen kommt, zu 95% wird hier doch nur Warmeluft verspritz, es fängt an mit Singels sind nicht Besuchbar und geht über bis ich habe Familie und liebe sie aber ich bekomme da nicht das was ich brauche. Wenn du jemanden treffen willst geh raus und sprich Leute so an die dir gefallen, Erfolgschancen steigen so um 50%.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Nö, alles gut und richtig gemacht. 😊 Es ist nur so, daß auch teilweise zu viel hin und her geschrieben wird. Da verflacht es dann zunehmend. Deshalb sollte ein Treffen nicht zu lange aufgeschoben werden, denke ich. Männer wollen eher keine Brieffreundschaften, schätze ich. 😉 Viel Glück

Obwohl eine Brieffreundschaft sehr,  sehr interessant sein kann und das Verlangen extrem in die Höhe schießt um die Person zu treffen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curvyfoxy:

Ok kann ich nachvollziehen... das tut mir echt leid :( 

😂😂😂😂😂😂Es ist alles ok und man verliert nur die Menschlichkeit und mehr nicht. ..Man passt sich leider an 😐😐😐😐

Geschrieben

ja das ist sehr schlimm gerade wenn man sich normal unterhalten möchte z.b. auch mal über mode

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duich66:

😂😂😂😂😂😂Es ist alles ok und man verliert nur die Menschlichkeit und mehr nicht. ..Man passt sich leider an 😐😐😐😐

Genau das sollte man nicht... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stringbodyboy:

ja das ist sehr schlimm gerade wenn man sich normal unterhalten möchte z.b. auch mal über mode

Ich glaube wenn du mit Mode anfängst 😐bist du auch so im Ar..... wie ich mit meiner ehrlichen Affäre 2016.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvyfoxy:

Genau das sollte man nicht... 

Wenn du es nicht machst,  dann ist es besser man bleibt Daheim 😊Ja,  es verändert einen 

×
×
  • Neu erstellen...