Jump to content

Lockeres kennenlernen, fast unmöglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal locker kennenlernen sorgt doch wenn dafür dass man weiß ob man mit dem gegenüber eine gemeinsame Ebene hat und bestimmte Ziele zusammen erreicht werden können ;). Und NEIN Frau sollte ihren Standpunkt klar kommunizieren.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sweetness78:

Das ist ein enttäuschendes Menschenbild, gegen das ich hiermit Einspruch einlegen möchte. Es muss eine andere Erklärung geben.

Spoiler: Nein, ich kenne sie auch nicht.

Ist nicht das Leben etwas enttäuschend geworden und man möchte immer und immer mehr ausprobieren? ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duich66:

Ist nicht das Leben etwas enttäuschend geworden und man möchte immer und immer mehr ausprobieren? ?

Sachen die ich vor 2 Jahren etwas abgedreht fand,  sucht man jetzt und man bekommt es nicht mehr aus dem Kopf 😐😐Nicht einfach Sex und deshalb findet man auch keine,  weil sehr viele Kriterien passen müssen. .

Geschrieben

Ich mag es wenn eine Frau weis was sie will. Hab selbst auch nie Probleme wenn man mit mir offen redet. Ist mir wesentlich lieber als das ich ewig hingehalten werde.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sweetness78:

Das ist ein enttäuschendes Menschenbild, gegen das ich hiermit Einspruch einlegen möchte. Es muss eine andere Erklärung geben.

Spoiler: Nein, ich kenne sie auch nicht.

Was denken nur die Frauen über uns? ??Hormongesteuert bin ich manchmal,  aber was viel schlimmer ist doch, ,,,,,,,ich möchte fast alles ausprobieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duich66:

Was denken nur die Frauen über uns? ??Hormongesteuert bin ich manchmal,  aber was viel schlimmer ist doch, ,,,,,,,ich möchte fast alles ausprobieren 

Es geht doch garnicht mehr um einfachen Sex,  man möchte gegebenenfalls seinen eigenen Grenzen kennenlernen. ..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb joymagica:

Da du heute 255 Nachrichten erhalten hast und ich gehe davon aus, das einige diesen Thread als Anstoss *g* genommen haben , wissen sie ja von deiner Vorstellung des Kennenlernens und nun hoffen wir mal für dich, das nicht alle es versemmeln :).

Jungs, ihr wisst was zu tun ist :)

 

klar. 

Profil anschauen... Text lesen..  Kopf Schütteln.

Geschrieben

Kurz und Knapp: Wenn es in der Kommunikation happert und dich das derart stört, teil deinem Chatpartner rechtzeitig (!) deine Gedanken mit und nutze das große X um den Chat zu schließen. Du setzt deine Art / Meinung etc. bei deinem Chatpartner vorraus - sei dir also bewusst, dass du dich somit einschränkst. Nicht das dies schlecht wäre, im Gegenteil - es ist authentisch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Alice,

das Problem liegt meines Erachtens an einer falschen Erwartungshaltung, die besonders durch's Internet und die damit gewechselten gesellschaftlichen Verhaltensformen kommen; sprich "Kurznachrichtendienste" und Generation Tinder. Ficken? Ja/Nein; weiter wischen. Dazu kommt mangelhafte gesellschaftliche Kompetenz.

Wenn man Dein Profil sieht, dann kommt schon beim ersten Bild einem nur ein wow in den Kopf, hübsche Frau. Bei den weiterem Bildern kann man erkennen wie leidenschaftlich und gezielt Du es verstehst Dich in Szene zu setzen, fantasievoll und mit Spass daran. Der das versteht, weiss in dem Moment eigentlich, dass Du mehr erwartest als "Ficken? Ja/Nein". Die das nicht verstehen bleiben bei "boah geile Sau, ficken?" stehen.

Reg Dich nicht drüber auf, ignoriere es einfach, auch wenn es unter zivilisierten Menschen schwer zu verstehen ist.

Du willst spielen und das ist einfach die schönste Art von Sex und ich hoffe Du findest den Richtigen, der mit Dir zusammen spielt. Ich beneide ihn schon heute darum.

Gruß Holger

bearbeitet von Oggy_Koeln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

klar. 

Profil anschauen... Text lesen..  Kopf Schütteln.

Ich hab schon Schleudertrauma :crazy:

Geschrieben

Die TE hat mittlerweile über 300 PN bekommen.... ich denke das Ziel des Postings ist bei 500 erreicht - dann kann der Thread geschlossen werden ... ich behalte das im Auge :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Duich66:

Obwohl eine Brieffreundschaft sehr,  sehr interessant sein kann und das Verlangen extrem in die Höhe schießt um die Person zu treffen. 

Stimmt schon, wäre auch nicht abgeneigt.

Dazu gehört aber auch eine gewisse Disziplin und die habe ich bei den Ladys noch nicht angetroffen. 😉

Hatte es allgemein gehalten. ☺

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben

Ich hab vorher noch kein Profil gesehen mit sovielen und auch noch sovielen eindeutigen Bildern :confused:

Und da wundert man sich noch warum Männer gleich auf dem Punkt kommen beim schreiben. 

Sieht fast aus wie darauf angelegt. :clapping:

Geschrieben

jaa die Chatwelt...ist schon eine komische. Bin noch nicht so lange dabei, aber muss mich auch sehr wundern, das einige Menschen hier ziemlich aggro und penetrant unterwegs sind. Woher kommt das? Ich hab mich nur aus Neugierde und Spass angemeldet und gehe ziemlich Erwartungsfrei an die Sache ran. Wie kann man sich denn hier über einen Korb, nicht beantwortete Nachrichten oder Fakeprofile etc. aufregen und dann vll noch beleidigend werden? Das meiste was in einem Chat passiert ist doch eh Banane...also wozu sich rum ärgern. Ich find dich auf jeden Fall super, Alice. Du hast ne coole Einstellung, bleib so wie du bist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb valens-fidus:

Stimmt schon, wäre auch nicht abgeneigt.

Dazu gehört aber auch eine gewisse Disziplin und die habe ich bei den Ladys noch nicht angetroffen. 😉

Hatte es allgemein gehalten. ☺

Bitte aufhören, zu diesem Thema hatte ich gestern eine Meinungsverschiedenheit mit einem Brieffreund wenn das so weiter geht, muss ich einen Standpunkt noch überdenken :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Grunde hast Du Recht, ich glaube aber nicht, dass es mit der der Emanzipation der Frauen zu tun hat. Eine Freu, die weiß was sie will, ist mir persönlich lieber, als eine Frau die permanente Indifferenz versprüht. Nun muss man bedenken, dass es hier nicht unbedingt der Ort ist, wo Intelligenz oder Empathie gefragt ist, denn beides ist nicht einfach messbar und auch nicht als Körbchengröße anzugeben. Hinzu kommt noch, was ich einerseits verstehen kann, dass viele einen Filter setzen, wo das Nichtkennenlernen schon vorprogrammiert ist. Flirten wird über Filter schon zur Checklistenabarbeitung. Dieses ist dort interessant, wo man mit wenig Umwegen rational zum Ziel kommen möchte. Flirt hingegen ist völlig unrational und kostet Zeit. Wer sich hingegen zeit nimmt, lernt vielleicht die interessanteren Leute kennen. Wie beim Wein. Ein Wein, der länger Zeit hatte zu reifen, führt oft zum höheren Genuß.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Susanne007:

Ich hab vorher noch kein Profil gesehen mit sovielen und auch noch sovielen eindeutigen Bildern :confused:

Und da wundert man sich noch warum Männer gleich auf dem Punkt kommen beim schreiben. 

Sieht fast aus wie darauf angelegt. :clapping:

Meinst du? :confused:

Geschrieben

Schöne Bilder hast du drin ;-) hübsche Frau... Ich hab hier auch schon sowas erlebt .. und das nicht gerade selten,sobald man "Nein,Danke" sagt o.ä. wird man beschimpft usw.. habe noch nie verstanden warum man sowas macht.Man muss doch nicht beleidigend werden.Ich denke manche sind dann sofort gekränkt und ticken dann einfach aus und beschimpfen einen. Ich wünsch Dir noch ganz viel Spass hier ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Meinst du? :confused:

Ja definitiv. Wir kennen die Männer hier bei poppen und ihre Kommentare unter den Bildern... 

Würde mich nicht wundern wenn bei ihr jede Nachricht mit dem F.....-Wort anfängt. 

Vielleicht sollte sie da mal darüber nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab gerade wegen diesem satz fast den kaffee auf die tastatur gespuckt, so musste ich lachen.

"Seit wann bitte heißt facesitting das der mann mit seinem fetten arsch auf meinem gesicht reitet?"

dein humor gefällt mir. :clapping:

gib dem cowboy blos keine zügel in die hand ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Susanne007:

Ja definitiv. Wir kennen die Männer hier bei poppen und ihre Kommentare unter den Bildern... 

Würde mich nicht wundern wenn bei ihr jede Nachricht mit dem F.....-Wort anfängt. 

Vielleicht sollte sie da mal darüber nachdenken.

Meinst du? war ironisch gemeint ... glaube ich :)

 

 

Geschrieben

Ich sehe das anders hier kann sich Kontakt langfristig halten aber man hat ja auch nicht Lust Monate lang zu schreiben. Etwas schreiben Web man merkt es passt Nummern tauchen und treffen st meine Meinung. Ich finde es gut wen Frau hier ehrlich und direkt ist bin ich auch. Und ich finde eine Frau sollte sich hier beim schreiben bez. Kennenlernen nicht zurückhalten. Und wen der gegen über nicht mehr fragt msch du es ergreife du die Initiative. Und wen dir jemand droht blocken und dem Support melden. Wen du merkst es passt nicht sag es und gut ist. Und ich persönlich finde es gut wen Frauen offen und ehrlich sind und sagen was sie wollen gefällt mir 10 mal mehr wie nicht auf den Punkt zu kommen.

Geschrieben

Ein bisschen mehr Leichtigkeit würde einigen hier gut tun. Nichts suchen, dass ermöglicht auch die Chancen, neue Leute kennenzulernen. Was dann passiert, wer weiß. Bleibts beim chatten, dann ist das doch auch erfüllend. Zumindest denke ich so

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Curvyfoxy:

Das ist schmarn.. ich weiß echt nicht was ihr alle für Erfahrungen gemacht habt.. wenn ihr für sowas nicht offen seid, dann kommt es auch nicht zustande.. aber wer etwas Sozialkompetenz besitzt, der darf hier tolle Erfahrungen sammeln 

Das ist kein Schmarn, das ist Tagesordnung im Chat.

×
×
  • Neu erstellen...