Jump to content

Lockeres kennenlernen, fast unmöglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Ohne auf andere Komentare zu achten ... Eine der größten Hürden für längerfristige Freundschaften (plus) oder auch nur ein ONS ist die Entfernung zur jeweiligen Person. Da man hier Deutschlandweit sehr nette Kontakte finden kann, es aber doch meist schwer ist diese persönlich aufzubauen oder gar zu halten. Verstellen sollte sich hier bitte niemand. Wenn es nicht passt, dann ist es eben so. Aber durch verstellen macht man es sich nur unnötig schwer, sollte es zu einem persönlichen Kontakt kommen ist das dann eh eher hinfällig. Ehrlichkeit währt am längsten! Ich selbst muss zugeben, ich bin nicht immer so der Schreiber, ich unterhalte Mitglieder mit den Menschen von Angesicht zu Angesicht. Eines der schwerwiegenden Probleme unseres heutigen Zeitalters. Durch schreiben wird sehr viel falsch interpretiert da man gewisse Gestiken und Mimiken (was den Großteil einer Kommunikation ausmacht) nicht sieht und somit nicht deuten kann. Falsche Interpretationen sind somit vorherbestimmt. Auch der Ton macht die Musik, Ironie und Sarkasmus zu schreiben ist leicht, nur wie versteht das der Gegenüber. Daher ist die richtige Wortwahl immer schwer, besonders in solchen Portalen. Zumal hier auch viele Leute einfach über einen Kamm geschehert werden nur weil sie mal etwas ansprechen... Ich finde es zum Beispiel gut wenn eine Frau auch die Initiative ergreift und sich "öffnet", sofort wird sie als schlampe oder Matratze verschriehen obwohl sie vielleicht nur selbst etwas Erfahrung oder Abwechslung sucht. In unserem Zeitalter sollten solch alten Urteile nicht mehr bestehen, besonders in solchen Portalen. Leider ist dies nicht der Fall und viele Männer sehen willige Frauen nur als Objekt und nicht als den Mensch selbst der sie sind. Also gibt dich so wie du bist, mache das was dir Spass macht und dir zusagt, wenn jemand damit nicht klar kommt, ärgere dich nicht drüber. Dafür ist das Leben zu kurz. Genieße es einfach 😊🤗😉

Wow,  einfach schön geschrieben und wenn du jetzt eine Frau wärst 😊😊😊Dann wäre es von meiner Seite geschehen. ..Als Objekt sehen einige Männer die Frauen und meisten haben doch diejenigen größere Chance,  weil sie lockerer sind und die Welt gegebenenfalls durch eine anderen Brille betrachten  und nicht so schnell verletzt werden können. .Super und jetzt bin ich ein Weichei 😊😊Ich bleibe ich 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duich66:

Wow,  einfach schön geschrieben und wenn du jetzt eine Frau wärst 😊😊😊Dann wäre es von meiner Seite geschehen. ..Als Objekt sehen einige Männer die Frauen und meisten haben doch diejenigen größere Chance,  weil sie lockerer sind und die Welt gegebenenfalls durch eine anderen Brille betrachten  und nicht so schnell verletzt werden können. .Super und jetzt bin ich ein Weichei 😊😊Ich bleibe ich 😋

Ähm Danke schön, halt meine Meinung 😉

Geschrieben

du sprichst mir aus der seele,dieses phänomen habe ich auch schon fest gestellt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb molee:

du sprichst mir aus der seele,dieses phänomen habe ich auch schon fest gestellt

Haben die Meisten überhaupt noch eine Seele 😐😐

Geschrieben

Dann hast du definitiv nicht die richtigen Chat Partner. Ehrlichkeit ist in jeder Art der Konversation immer die beste Form so weis jeder woran er ist. Ich bevorzuge immer noch den Vis a Vis Kontakt real da weiß Mann direkt woran Mann ist. Mfg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duich66:

Haben die Meisten überhaupt noch eine Seele 😐😐

mit der seele hat das nix zu tun,die meisten kommen mit sich selber nicht klar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duich66:

Haben die Meisten überhaupt noch eine Seele 😐😐

Ich glaube 80 Prozent haben doch nur noch das F....auf der Stirn stehen und ich leider in manchen Situationen auch. ...Es macht mich etwas kaputt,  keine passende Frau zu finden,  wo es etwas kribbelt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Duich66:

Ich glaube 80 Prozent haben doch nur noch das F....auf der Stirn stehen und ich leider in manchen Situationen auch. ...Es macht mich etwas kaputt,  keine passende Frau zu finden,  wo es etwas kribbelt 

das kann ich voll nach empfinden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb molee:

das kann ich voll nach empfinden.

😂😂😂😂😂Du hast es doch einfach,  weil du eine Frau im besten Alter bist und seriöse Fotos hast 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duich66:

😂😂😂😂😂Du hast es doch einfach,  weil du eine Frau im besten Alter bist und seriöse Fotos hast 

das heißt aber nOch lange nicht,das ein jeden gefällt und wenn man das zur sprache bringt,wird man des öfteren auf igno gestellt.weil sie mit einem nein nicht klar kommen

Geschrieben

Hier ist doch Lügen vorprogrammiert ^^ egal wie ehrlich und nett du bist! Die hälfte von dem was als Antwort kommt, ust gelogen ^^ Es ist schade das sich manche nicht die Zeit für jemanden nehmen! Gib einfach nicht auf :) Irgendwann kommt jemand :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb molee:

das heißt aber nOch lange nicht,das ein jeden gefällt und wenn man das zur sprache bringt,wird man des öfteren auf igno gestellt.weil sie mit einem nein nicht klar kommen

😂😂😂das machen die Männer,  aber wenn es nicht passt dann muss man es akzeptieren. ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duich66:

😂😂😂das machen die Männer,  aber wenn es nicht passt dann muss man es akzeptieren. ..

und das machen einige nicht

Geschrieben

Ja es ist wirklich sehr schade das es fast nur noch so abläuft. Aber von beiden Seiten her. Ich bin auch so das ich offen und ehrlich schreibe. Letztens hat mich auch eine blockiert deswegen, sie wolle nur vögeln und nicht mehr. Ich meine ist es denn so verkehrt den Menschen vorher etwas kennen zu lernen? Wahrscheinlich suchen hier 90% nur stumpf danach, aber es gibt definitiv auch Ausnahmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb molee:

und das machen einige nicht

Manchmal kann man auch nur schreiben,  Bilder tauschen und die igno. .vergessen und den anderen Menschen gegebenenfalls mal anhören 

Geschrieben

Naja... ich versuche eigentlich genau das selbe aber als Mann ist man hier sowieso verraten und verkauft. Ich schicke keine Penisbilder, mein Profil ist geprüft, ich habe ein Bild und frage zumeist nach einem Treffen um zu quatschen und sich zu beschnuppern, erst dann kann man doch wirklich sagen was geht..... bis jetzt hab ich genau KEINE Antwort bekommen von 20 verschickten Mails. Also beschwer dich doch nicht... du hast doch wenigstens Kontakt zum anderen Geschlecht.

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Es geht allen hier so, egal ob Paare, Frauen usw... Wenn man zu viel Preis gibt oder zu wenig, es ist bei 10 Kontakten vielleicht 1 mal in Aussicht sich näher kennenzulernen, aber dann kommen immer noch andere ausreden warum es zu keinem treffen kommt... hat halt kaum jemand Bock auf wirklich Begeisterung... Manche wollen sich gleich Bilder sehen, kaum noch einer lässt sich auf gedankiche Fantasien ein... wollen immer alle keine Zeit verlieren... da frage ich mich auch, habe die Leute auch so Sex...schnell schnell,habe keine Zeit... Klar tummeln sich hier tausende herum, die einen interesssnter als die anderen. Aber auf wirkliche Chance auf etwas gescheites, warten hier die meisten vergeblich... wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der Suche nach ihren Fantasien und der Wunscherfüllung...

Geschrieben

Schön diese Erfahrungen auch mal von einer Frau in diesem forum zu lesen, dachte das betrifft immer nur uns Männer. Auch ich brauche in erster Linie die Kommunikation bevor ich überhaupt an weiteres denken kann.....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sehe es tatsächlich so, nach dem Anschauen deines Profils, das es den meisten Männern schwerfallen wird noch einen Tropfen Blut im Hirn zu behalten.

Selbst ich als Frau - ohne bi Ambitionen - finde viele Bilder geil. Ich weiß nicht, wie lange du hier schon nach einer Affäre suchst, das tue ich ja auch ... es ist tatsächlich so, das man sich dafür Zeit nehmen muss. Und ich bin überzeugt, irgendwann taucht der Richtige in deinem Dia auf. Ein lockeres Kennenlernen ist möglich, gefolgt von einer geilen Zeit :). Wünsche Dir viel Erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Retro32:

(...) Also beschwer dich doch nicht... du hast doch wenigstens Kontakt zum anderen Geschlecht.

Ich klicke gerade auf das Profil von CherryAlice und das erste was mir ins Auge springt, ist der Kommentar eines männlichen Zeitgenossen "Keine Schminke wollen ...aber Filter drüber setzen... du möchtegern suffragette. Diese rumgeheule echt belastend"

Ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich um jeden Preis Kontakt zum anderen Geschlecht haben will, wenn man sich dann unbekannterweise beleidigen lassen muss. In der "echten Welt" würde jeder gesunde Mensch solche Kommentare als völlig inakzeptabel empfinden.

Geschrieben

Man seit ihr schlechte lügner ne hübsche frau schreibt und als antwort kriegen se von so eseln wie euch indirekt pimmel bilder ich versteh manche und manche nicht denn wenn man frauen anschreib komt nix zurück oder son mist wie " ich suche was um meine seele zu reinigen" das ne poppen seite hier sollte man kkar sagen was man will und nicht dumm rumm reden... in einem witzigen gespräch entwickelt sich meist mehr dafür sollte msn dem gegenüber aber auch ne chance aber die meisten hier sind eh Fake oder schwul von daher viel glück cherry 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Da du heute 255 Nachrichten erhalten hast und ich gehe davon aus, das einige diesen Thread als Anstoss *g* genommen haben , wissen sie ja von deiner Vorstellung des Kennenlernens und nun hoffen wir mal für dich, das nicht alle es versemmeln :).

Jungs, ihr wisst was zu tun ist :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo dann mal, also dazu muss ich jetzt auch was beitragen. Du wirst immer auf solcher einer Seite jede Facette der menschlichen Natur finden, von total liebevoll (was auch anstrengend sein Kann) bis höchst brutal (kurz vor dem was man anzeigen würde) daher wundere dich nicht! du wirst auch alles an Wortschatz hier finden, von "gib mal Curry Wurst " bis zu altdeutschem Geschwafel also die gesamte Bandbreite vom Professor für Germanistik bis zum voll Proll, was willst du mehr? Habe Geduld, wie schon joymagica bemerkte, der richtige wird dir auffallen und du wirst wissen mit dem Kann ich reden und mehr. Gruß

Geschrieben

Doch alles möglich und meines Erachtens nach auch sinnvoll u notwendig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb avatar997:

Ist einfach zu erklären hier sind viele zu "hormongesteueret " und wollen nur jagen ....grins ..traurig aber war. Es gibt dann nur einen der sie toll findet ,und das sind sie selbst ...kommt da keine bestaetigung , oder treffen oder sonst was ( werden die Erwartungen nicht erfuellt ) wird rigoros gehandelt ...in dem Fall beschimmpft , blockiert ,und der gleichen ...bekommt der Affe die Bananen nicht ,fängt er an zu spinnen ...ist eben wie im pafian kaefig

Das ist ein enttäuschendes Menschenbild, gegen das ich hiermit Einspruch einlegen möchte. Es muss eine andere Erklärung geben.

Spoiler: Nein, ich kenne sie auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...