Jump to content

Lockeres kennenlernen, fast unmöglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder stoße ich in der chat welt auf hürden, kein Kontakt hält sich längerfristig geschweige denn das sich etwas entwickelt. Teils aus verschiedensten gründen, bin ich zu ehrlich werd ich geblockt, bin ich es nicht und halte mich erstmal zurück, gehts schnell in ne leichte Unterdrückung vom gegenüber aus, dann wird nicht mehr gefragt "hättest vielleicht lust" oder "könntest du dir vorstellen" das geht dann in befehlstöne und Drohungen rein. Für mich ist das verkrampft und unlocker, wenn man sich durch einfache wörter derat provoziert vom anderen vor kommt.

 

Natürlich liegts sicher nicht nur am gegenüber, für mich verliert ein Gespräch schnell an reiz wenn ich intellektuell mit der person nicht auf einer Wellenlänge liege, das kann man denk ich aber auch bestimmend aber freundlich , ablehnen. aber ich frage mich schon warum ich mich verstellen soll, wenn ich jemanden für sex/affäre/Seitensprung suche, das soll doch genauso auf Ehrlichkeit beruhen, oder seh ich das als einzige so?

 

Eigentlich wärs ja nicht so schwer erstmal versuchen ein lockeres Gespräch aufzubauen und den rest einfach mal auf sich zukommen zu lassen?

Oder ist es im jahre 2017 noch immer so schlimm wenn ne frau weiss was sie will und direkt sagt was sie denkt ,und ihren Standpunkt klar macht ?

Gehts nur mir so das ich immer die unlockersten gesprächspartner auf der anderen seite hab oder geht das noch wem so, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Moin erst mal! Mag sein dass hier die Hemmschwelle besonders gering z.T ist, aber letztendlich sind alles individuelle Menschen mit Ängsten, Bedürfnissen, Hoffnungen und Erwartungen. Klar ist es wie im Cafe genau so wichtig dass die Chemie stimmt. Einfach weiter authentisch bleiben, vetstellen lohnt nicht.. Zumindest nicht lange! Lg niels 🌞

Geschrieben

So ist es und auch mir geht es schon fast 2 Jahre so. ..Viel Erfolg nocht 😐

Geschrieben

Hi,, Du kannst hier nicht immer das Gelbe vom Ei erwarten. Das Thema der Plattform sag sehr viel aus und auch natürlich der Grund der Anmeldung beider Seiten, ABER es ist genau so unmöglich evtl. eine Frau hier zu finden, mit einfachen Phrasen und billigen Anmachsprüchen und durch die gewisse Annymität des Internets muss man nach einer "Enttäuschung" (Ablehnung) kaum Konsequenzen fürchten. Wenn es vorkommt, dann melde die Person einfach dem Support. Ansonsten machst du vieles richtig, lass dir Zeit und um tatsächlich zu sehen ob mehr daraus werden kann, telefonier mit der Person und dabei gewinnt man schon einen guten ersten Eindruck 😊 Also viel Erfolg!

Geschrieben

Klingt nach nem Fall von dumm gelaufen. Ich hab keine Ahnung woran du festmachst mit wem du schreibst oder nicht, jedoch wäre es vieleicht mal interessant zu schauen ob du deine Erfahrung an einem gleichen Nenner festmachen kannst. Auf der anderen Seite habe ich feststellen müssen, auch wenn das sicherlich bald wehment verneint wird, das Frauen die eine eigene Meinung haben, einen eigenen Kopf haben und beides auch durchsetzen wollen oft direkt als dumme Zicke oder derlei abgestempelt werden. Auf der anderen Seite kann ich aber auch sagen das Frauen was das Thema angeht inzwischen sehr emanzipiert sind und dem männlichen gegnpart nichts schenken.

Geschrieben

Ich denke, da stehst Du nicht allein da, es gibt viele die das ähnlich empfinden. Letztlich schuldet das wohl auch der im internet übliche, rauhere Tonfall und unbekümmerte Kurzfassungstrieb Vieler hier (nicht nur bei poppen.de) dieses Verhalten. Nur wenige haben Geduld, jeder will nur schnell mal .. es geht nicht um langfristigen , sich auchbauenden, Vertrauen fassenden Umgang miteinander, sondern nur um die Menge der Einschnitte auf dem Kerbholz. In letzter Zeit setzt sich aber auch wieder die Idee einer Freundschaft PLUS in den Köpfen durch, ein guter Weg für viel mehr Respekt für seine Sexualpartner und ein viel angenehmerer Umgang miteinander. Das it noch nicht überall "angekommen", aber immer mehr Menschen setzen auf einen sozialeren Umgang miteinander, mehr Kumpelaktivitäten und der begleitende Sex wird nicht zur schnellen Pflichtübung, sondern zu einer mit Respekt und Vertrauen geprägten Leidenschaft, die so ein Verhalten nicht aufkeimen lässt. Ich setze schon sehr lange auf diese Form, habe immer noch Kontakt zu früheren Sexualpartnern, auch wenn man sich vielleicht durch Umzug, neue Beziehungen oder andere Lebensumstände nicht mehr trofft, so bleibt die Freundschaft bestehen und man kann sich immer noch in die Augen schauen.

Geschrieben

Ich sag mal so..bei sovielen Profilfreunden musst du noch suchen? :P Da hast du doch die Qual der Wahl..und mit 113 Nice Pic´s wird doch der Ein oder Andere dabei sein, der in das Schema passen müsste... Das man hier ne hohe Ausschußquote hat, müsste doch jeder Frau klar sein, bzw. das ist selbst mir als Kerl klar. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stern1007:

Hi,, Du kannst hier nicht immer das Gelbe vom Ei erwarten.

Warum sollte man hier weniger als das gelbe vom Ei erwarten? Ich erwarte immer das gelbe vom Ei, wobei das bei mir nicht all zu viel bedeutet, warum sollte sich jemand aber mit weniger zufrieden geben? Sie sieht toll aus und ist scheinbar nicht auf den Kopf gefallen, warum sollte sie es da nicht sehr gelb wollen? Okay ihr Profil ist für viele Kerle sicher ne einladung zum dumm quatschen aber ansosnten... warum sollte man nicht gelbes erwarten... in rauhen Mengen?

Geschrieben

Schöne hallo ich meine alles muss sich langsam entwickeln auch gute Gespräch. Klar das hier sind viele Männer die notgeil sind und nur eine kopf haben Sex. Aber sind auch einige die liegen wert auf nette Unterhaltung. Mein Erfahrung ist erst schön floten mit Frau dann gucken was alles passiert. Das ist das schönste Erfahrung. Ich wünsche allem viel Spaß. LG

Geschrieben

Es geht tatsächlich nur dir so... kommt immer darauf an, wie man in den Wald hineinruft... ich habe solche komischen Erfahrungen noch nie gemacht... Männer sind generell ehrlicher und offener als Frauen.. sie lügen meistens nur wenn es um den Beziehungsstatus geht...

Geschrieben

Freundlich und Bestimmt muss man lernen, und auch die grundlegende Fähigkeit dazu besitzen. Dazu dann noch mehr als den ersten Satz einer Mail lesen UND verstehen was da steht. Damit überforderst du die Menschheit.

Geschrieben

Jupp, mittlerweile melden sich viele an die den schnellen Sex suchen und diese geben sich auch keine Mühe. Da täuscht du dich nicht, das ist so. Aber die netten und lockeren gibt es noch, nur eher selten.

Geschrieben

Ja leider gibt es hier total unterschiedliches Niveau. Es braucht Zeit und Geduld um ein paar Perlen zu finden für die es sich lohnt zu schreiben und vielleicht auch mehr. Kopf hoch - ich denke es geht vielen so hier.

Geschrieben

Sorry. Aber du reduzierst dich selbst mit deinen Bildern. Klar hat was mit sich verkaufen und so zu tun, aber das ist eben das erste, was der Typ sieht. Denkst du, da will noch jemand mit dir über anderes reden, als Sex?

Geschrieben

Normal mal mit Jemandem etwas zu schreiben um sich vielkeicht etwas kennen zu lernen? Das habe ich aufgegeben. Kommt nur noch selten vor das ich normal schreibe. Die Meisten die mir schreiben haben nicht mehr als fünf Worte in der Nachricht. Und wenn ich etwas mehr zurückschreibe, melden sie sich nicht mehr. Ja ein bisschen mehr kommunikation wünsche ich mir auch hier. Ist aber auf anderen Seiten genauso. Doch hin und wieder freue ich mich doch mal mit Jemandem zu schreiben. Vereinzelt gibt es auch Leute die ein bisschen nett schreiben wollen. Und wenn die Chemie stimmt dann wird sich auch getroffen.

Geschrieben

Und wer so eine Profilbeschreibung hat, wundert sich tatsächlich wie die Männer auf einen reagieren?! 😂 Erwachsen werden ist so schwer, hm?!

Geschrieben

Ja, das schein ein Grundsätzliches Problem zu sein. Vermutlich auch darauf zurück zu führen das sehr viele hier entweder gar nicht suchen, sondern sich nur die Zeit vertreiben und der andere Teil krampfhaft sucht und dann mit einer Absage nicht umgehen kann.

Der zweite Teil ist schnell identifiziert, das sin dann die, die über Neulinge hier wie eine Horde Heuschrecken herfällt und an jede neue sofort sein Standard Spruch per c&p schickt.

Ein lockeres kennenlernen ist meist nicht möglich, da viele Frauen durch das verhalten von vielen Kerlen hier einfach schon gebrannte Kinder sind und dann eben auf Block gehen.
Eine offene Frau hingegen, wird wenn sie kein Interesse mehr zeigt, sofort beleidigt und geblockt.

Offenes Kennenlernen um zu sehen ob es passen könnte? Hier höchst unwahrscheinlich..... leider!

Geschrieben

@saillady darum gehts doch gar nicht, ich such doch ne affäre, ne beziehung hab ich bereits, ich find nur das auch für sex ne symapthie sein muss, und es heisst nicht -sucht sex= dumm , vorallem wenn man ne affäre will sollte man sich wohl verstehen sonst kann mans ja sein lassen. und zu den bildern, find ich nicht das man sich reduziert wenn man erotische bilder zeigt oder von sich gerne welche macht, das ist für mich aber immer noch kein grund warum man sich nicht auch locker unterhalten kann

Geschrieben

Unsere Erfahrung nach 1 Jahr poppen.de: 99 % der angemeldeten Soloherren hier wollen den schnellen unpersönlichen Sex, irgendwo, wo sie keiner sieht und nix kostet, auf dem Parkplatz, outdoor hinterm Busch..... Einfach kommen (falls er sich doch traut), Hose runter, schnell ficken, abspritzten und wieder gehen, heim zur Mutti, Freundin.....boa, das war aber ein geiler Nachmittag/Abend...... Einen "Wiederholungstäter", Ehrlichkeit, einen netten Abend zusammen, ein lockeres Gespräch, auch noch lustig....schwierige Suche!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Curvyfoxy:

Und wer so eine Profilbeschreibung hat, wundert sich tatsächlich wie die Männer auf einen reagieren?! 😂 Erwachsen werden ist so schwer, hm?!

wer eine solche Profilbeschreibung hat, ist durch die Hölle vieler Proleten gelaufen, die nur an sich selbst denken, aber den Menschen hinter einem solchen Profil überhaupt nicht wahrnehmen.
Vielleicht ist es nicht erwachsen, aber wer will sich denn auch so altbacken, vollfrustriert und zugeknöpft präsentieren wie ein "Erwachsener".
Behaltet bitte den Lausbub in euch .. der macht jedes Profil um vieles freundlicher und realer.

Aber das Profil zeigt mir, die junge Frau hat sich viel Scheisse hier anlesen und anhören müssen, das frustriert ...

bearbeitet von vollbio
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb argos532:

Unsere Erfahrung nach 1 Jahr poppen.de: 99 % der angemeldeten Soloherren hier wollen den schnellen unpersönlichen Sex, irgendwo, wo sie keiner sieht und nix kostet, auf dem Parkplatz, outdoor hinterm Busch..... Einfach kommen (falls er sich doch traut), Hose runter, schnell ficken, abspritzten und wieder gehen, heim zur Mutti, Freundin.....boa, das war aber ein geiler Nachmittag/Abend...... Einen "Wiederholungstäter", Ehrlichkeit, einen netten Abend zusammen, ein lockeres Gespräch, auch noch lustig....schwierige Suche!

und woher kommt das?
Das internet ist voll dieser Verlockung und Versprechungen.
Nur noch der Erfolg zählt, nicht der Mensch

Suchst du ne Menschen, gehe in eine bezahlte, moderierte Community, die dir das Geld aus der Tasche zieht, alles kostenlose zieht massiv alle Proleten an, die sonst in der Realität nix gebacken kriegen

×
×
  • Neu erstellen...