Jump to content
apartado

Neue Mode AO?

Empfohlener Beitrag

apartado
Geschrieben

hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, spießig zu klingen, wollte ich mal in die große Runde fragen, ob AO/Schlammschieben jetzt eine neue Modeerscheinung ist?

Wenn ich hier so mal das Forum überfliege, bin ich recht erstaunt und erschrocken, wieviele Damen und Paare danach suchen...

(Das hunderte Geschlechtsgenossen drauf anspringen, ist mir klar. Beim lesen ist bereits mehr Blut im Schwanz als im Hirn)

Leute, liegt euch echt so wenig an eurer Gesundheit?

Ich will nicht Moralaposteln, aber ist euch das echt Scheissegal? Für mich schwer verständlich...

Bitte bleibt sachlich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn du rechts oben im Suchfenster AO eingibst, dann wirst du zig Threads finden, in denen das bereits ausgiebig diskutiert
wird


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Aktuell haben wir hier eine Diskussion zum Thema.

Bitte beteilige Dich dort - hier schließe ich.

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×