Jump to content
FlyingLotus

Musik beim Vorspiel & Sex

Empfohlener Beitrag

FlyingLotus
Geschrieben (bearbeitet)

Musikliebhaber, ich wende mich an euch!

Gibt es hier Leute, die fürs Vorspiel oder für den Sex tatsächlich so etwas wie eine Playlist haben; die nicht notwendigerweise kurz vorher extra abgespielt wird ("warte kurz, ich muss noch eben auf 'play' drücken") aber doch im Hintergrund läuft, vielleicht auch die Stimmung ankurbeln soll? Oder ganz klassisch als Mixtape an euren Schwarm verschenkt wird?

Was hört ihr dann so? "Sexklassiker" wie Marvin Gaye oder Al Green? Eher langsameres, eher schnelles? Speziell abgestimmt auf euren Schwarm?

Ich mag's ja eher langsam und soulig und als Soundtrack fürs Vorspiel finde ich Musik charmant, während ich beim Sex keinen Sinn dafür habe. Aber vielleicht mögen es andere ja auch anders und daran bin ich interessiert.

Gerne auch mit Anspieltipps!

Meine zwei liebsten Songs für die (imaginäre) Vorspielplaylist, die vlt auch nicht jeder kennt, aber mal gehört haben sollte^^:

 

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 3
Lust_pur_76
Geschrieben

Klar warum nicht, kann sehr Romantisch werden wenn die richtige Musik ausgewählt wird und man kann sich meiner Meinung nach besser fallen lassen .... also ich find´s ok Musik beim Vorspiel muss halt das richtige sein und nicht zu laut ^^

  • Gefällt mir 1
FlyingLotus
Geschrieben

Da die Links entfernt worden, hier zur Vollständigkeit die Titel:

 

Penny & The Quarters - You & Me

Otis Redding - That's How Strong My Love Is

Yo La Tengo - 4th Time Around

Geschrieben

Ich höre gerne Techno, wenn es etwas härter sein soll. Manchmal darf es auch Schlager sein. Atemlos durch die Nacht 😉.

Geschrieben

Kings of convience wenn man es ganz kuschelig haben will 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einen gerade auch wegen der Musik unvergesslichen One-Night-Stand hatte ich, als die Lady überraschend Pink Floyd auflegte, the great gig in the sky auf dem Album The Dark Side of the Moon. "Diese Musik ist für Sex gemacht," sagte sie und es stimmte.

  • Gefällt mir 3
Puppina
Geschrieben

Musik lenkt mich nur ab beim Sex... könnte passieren , das ich laut anfange zu singen 😂😎 Ich konzentriere mich lieber auf den Partner und das geht nicht mit Hintergrundmusik

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn's mal schnell gehen muss dann höre ich Speed Metal :D

  • Gefällt mir 1
askme4fun
Geschrieben

Musik beim Sex ist schon ganz gut... hören die Nachbarn nicht alle Details😉 die Musik von den Tarantino Filmen sind sehr stimmig

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir läuft immer der Bolero von Ravel, es fängt langsam und ruhig an und endet in einem, einem Orgasmus gleichenden, infernalischem Crescendo :coffee_happy:

ok, Männer sind Schweine von den Ärzten geht auch

bearbeitet von 0du_und_ich0
  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben

Ich hatte Sex mit Roxy Music im Hibtergrund. Das Lied hieß Avalon. Daran denke ich immer, wenn ich das Lied höre. Aber die Gruppe und Bryan Ferry Solo sind topp.

  • Gefällt mir 4
GrossGross67
Geschrieben

Es geht nicht der Bolero von Ravelle. War mal im Trend......

  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben

Hoffentlich läuft dann kein Reggae😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Obwohl ich Musik HIER eher als störend empfinde (vor allem welche mit Gesang, geht überhaupt nicht für mich in solchen Situationen) gibt es doch so einige Klänge welche nicht zu verachten sind........zu nennen wären laut Eigenerfahrung unter Anderem: ........Akasha Project (Ambient) / Bohren and the Club of Gore (Darkjazz) / Dots aka Uwe Schmidt (Ambient) --- einschalten - auf dem Klangteppich ausbreiten & treiben (lassen). Da dürfen dann auch gerne die gleichen 4 Lieder a ein paar Minuten ewig im Wiederholungsmodus laufen. Ganz im Ernst...wenn eine Dame mich bitten würde Musik mit Gesang aufzulegen, egal welche Richtung, würde ich mehr als nur protestieren...bisher wussten alle Damen das jedoch O)O)O). Mag auch daran liegen dass ich Musiker/Sänger bin und ich mich sehr mit Musik/Texten und Co. beschäftige und hier eine Verwischung meiner liebsten Interessensgebiete stattfindet die eher hinderlich ist.......oder einfach ein Eifersuchtsding zum Tragen kommt...uiuiui. --- Wie auch immer...Text/Gesang lenken mich einfach ab bei so etwas.

Geschrieben

Auch ohne Mann läuft es mir bei dem Lied den Rücken runter: Untitled (how does it feel) von D'Angelo.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

zu einer guten Sexparty gehört gute sexy Musik und die gibt es und passt perfekt

xLaraliciousx
Geschrieben

Also ich mag was aktuelles mit der gewissen "Energie..." sowas wie The Weeknd - The Hills... aber Musik ist halt Geschmackssache  ;)

 

 

Jax666
Geschrieben

Da ich auf rock und metal, also die härtere gangart stehe, wird auch die härtere gangart un sexuelle energie umgewandelt. Ich erinnere mich dran, dass mal zu “fucked with a knife“ von “cannibal corpse“ der extremen lust freien lauf gelassen wurde. Dabei den takt zu halten... aber, es muß natürlich auch der dame gefallen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sein atem, sein stöhnen, seine stimme..... das ist die musik die ich beim sex hören will

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich brauche überhaupt keine Musik, die lenkt mich immer ab. ;) Etwas Musik stört mich nicht, aber wenn dann gaaanz leise.

Ab und an gönne ich mir eine professionelle Erotik-Massage (kein Sex). Die Dame bereitet ja immer alles so schön vor, wie Kerzenlicht usw., aber bei der Musik, egal was sie aufgelegt hat, muss ich sie jedesmal bitten, leiser zu stellen.

Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 0du_und_ich0:

 

ok, Männer sind Schweine von den Ärzten geht auch

Das geht immer und das passt auch irgendwie immer....;)

SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Das geht immer und das passt auch irgendwie immer....;)

Grunz, grunz!:pig_nose:

Geschrieben

Also ich finde Musik immer sehr schön dazu aber eine Playlist habe ich nicht... aber hardrock höre ich auch ungerne dazu oder techno 😂

  • Gefällt mir 1
AllesnurSpaß69
Geschrieben

Ich höre dabei am liebsten Frank Duval.

×