Jump to content

Hilfe


Sebastian402

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb avatar997:

Das tut mir leid , aber bei vielen bricht eine Welt zusammen ,wenn Eltern sterben .sie waren der einzigste feste Bezugspunkt in ihrem Leben ...und ist der nicht mehr da , verlieren sie den Boden unter den Füssen .ich wuerde dir raten halte dich zurück mit Schreiben und Briefen ..sie empfindet dies momentan als bedraengung ....deine  Frau muss sich selbst erst einmal wieder finden .. und ihr Leben neu ordnen ...wie gesagt ,bis jetzt könnte sie immer auf Mutter zurück greifen ,und die ist nicht mehr da **** das hat nichts mit dir zu tun ..auch wenn du es im Augenblick nicht glauben magst ....Du kannst in einen Menschen (in seine gefuehlswelt ,Gedanken ) nicht hineinsehen ..und jeder Versuch wird von ihr als Bedrohung war genommen .. also gib ihr Zeit ..und kuemmere dich so gut es geht um eure Kinder ,so das dieser Kontakt bestehen bleibt ,allein aber nur um die Kinder ...alles gute 

Sehr gut beschrieben.

 

meine trennte sich damals und wechselte die Schlösser aus .

 

(??????) ich fragte eine Psychothe***uten .

 

er sagte das diese Menschen völlig neben der Spur sind wegen dem Ereigniss. Einer verkraftet es mehr da andere gar nicht und ist im freienfall. 

 

Das trennen und schloss wechseln wurde erklärt als abgrenzen und eben " wer kommt in mein Leben und wer geht aus mein Leben ". 

 

Die Trennung erfolgt aus liebe , da die Person noch ein fremdgesteuerten Verlust nicht ertragen / überleben würde. 

Somit trennt sie sich selbst lieber.

 

als Außenstehende

logisch denkender

nicht zu verstehen.

Geschrieben

Danke Hades638 seit Ihrer letzten Schwangerschaft hat Sie eine Psychose, die jetzt durch die Trauer und auch durch verräumen von alter Kleidung (aus Ihrer Schwangerschaft) ausgebrochen ist. Sie ist am Donnerstag bei einer Freundin zusammengebrochen und ich habe dies erst Samstag erfahren!

Geschrieben

Ich habe wegen so einem aehnlichen Fall meine 2 Kinder alleine gross gezogen ... Die Frau hat sich nicht mehr erholt ..und das trotz intensiefer Behandlung .. als aussenstehnder verlangt es,alles von einem ab .... Ich wuensche dir viel Kraft ...die brauchst du ...und Geduld ..

Geschrieben

Hallo Sebastian402, meine Frau war zur reha und hat sich in einen anderen verliebt. Nach 30jahren in denen wir zusammen sind und 23jahre verheiratet, 2kinder großgezogen will sie jetzt die Scheidung. Es artet gerade zum Rosenkrieg. Ich kann mit dir fühlen. Alles gute.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Badischer:

Hallo Sebastian402, meine Frau war zur reha und hat sich in einen anderen verliebt. Nach 30jahren in denen wir zusammen sind und 23jahre verheiratet, 2kinder großgezogen will sie jetzt die Scheidung. Es artet gerade zum Rosenkrieg. Ich kann mit dir fühlen. Alles gute.

wielange oder wegen was war sie zur Reha ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iphone4:

Danke Hades638 seit Ihrer letzten Schwangerschaft hat Sie eine Psychose, die jetzt durch die Trauer und auch durch verräumen von alter Kleidung (aus Ihrer Schwangerschaft) ausgebrochen ist. Sie ist am Donnerstag bei einer Freundin zusammengebrochen und ich habe dies erst Samstag erfahren!

Sie braucht jemand vom Fach um das aufzuräumen .

 

du kannst nur eins sein ,

Ehemann oder The***ut 

beides geht nicht.

 

vielleicht  auch für dich fachliche Hilfe suchen .

 

 

das denken von Menschen die jemand verloren haben ist auch egoistisches trauern.

Beispiel: es ist meine Mutter gewesen , also bin ich die traurigste , du hast kein Recht traurig zusein , weil es ja nicht deive Mutter ist."

 

das person XY traurig ist , sein darf , sieht der jenige nicht.

 

meist eskaliert es und zum Teil ist es narzisstische Wut die dort hoch kommt .

Geschrieben

Hallo Sebastian. Ich war gestern wieder bei der ehepsychologin wegen meiner Frau und wegen Kinder und der Ehe. Gehe mal dahin und sprich offen über dein Problem. Es kostet zwar Geld, aber es hilft unheimlich viel. Und schämen brauchst du dich auch nicht. Mit dem Thema bist du nicht alleine.

Geschrieben

Meist sieht es so aus .

 

reha = heile Welt 

mitpatienten = der mich gut versteht 

mitpatient = kranker

 

zwei kranke wollen sich retten .

Meist zum scheitern verurteilt das ganze.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry...kann ich so nicht stehen lasse, da ich jetzt erst gesehen habe, dass die Frau eine Psychose hatte.

Ignoriert meinen Beitrag einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schlecht vorbereitet drauf los geschrieben
×
×
  • Neu erstellen...