Jump to content

Kann kein Sex in der Ehe normal sein?


Simoneprivat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf dich nachdem da jeden Tag mehrere über dich drüber rutschen.

Geschrieben

Ist doch schön, wenn es bei dir klappt :) Kenne auch welche, die keinen Sex haben und trotzdem glücklich verheiratet sind... Jeder Mensch hat eben ein anderes Bedürfnis nach Sex / setzen ihre Prioritäten anders :)

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher dass kein Sex in der Ehe nicht normal ist .

Was ich mich allerdings frage , wen juckt Das wenn beide Damit zufrieden sind ? 

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 20:15, schrieb Simoneprivat:

Sicherlich ist es auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, als Sexdienstleisterin zu fragen, wieviel Sex denn normal  ist, da man ja an "Arbeitstagen" mehrfach welchen hat, aber ich rede hier von privatem Sex. Wird dieser, wenn man als Hure arbeitet, wichtiger oder rückt in den Hintergrund? Bei mir is es so, dass ich zwar verheiratet bin, aber privat nur noch sehr wenig Sex habe. Doch mein Mann und ich haben uns keineswegs auseinander gelebt, leider wirken sich Medikamente, die er nehmen muss, auf seine Libido und Standfestigkeit aus. Aber ich komme gut damit klar. Niemand schmeißt viele Jahre Ehe weg, nur weil das Sexuelle einschläft. Alles andere stimmt bei uns, wir leben harmonisch zusammen, genießen schöne Restaurantbsuche, Urlaube miteinander. Man könnte es so formulieren, dass er mich vom Kopf und Herzen her voll befriedigt, und meine Treffen gegen Taschengeld befriedigen meinen Sexualtrieb. Vielleicht ist dieses Lebens- und Liebeskonzept für die meisten etwas aussegewöhnlich, aber das ist für mich ein guter Kompromiss. 

Du schreibst ja selbst, dass du die körperliche Befriedigung durch deine Arbeit hast und offenbar stört es ihn ja auch nicht, somit seid ihr alle rundum zufrieden und glücklich, es ist also euer Konzept.

Das funktioniert vermutlich leider nicht bei all zu vielen fürchte ich, mangelndes sexuelles Interesse dürfte oft ein Grund für den ehelichen Ausbruch sein, manche können auch damit Leben andere eben nicht.

Für mich persönlich ist Sex extrem wichtig, ich kann mir nicht vorstellen darauf verzichten zu müssen.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎08‎.‎2017 at 20:15, schrieb Simoneprivat:

Sicherlich ist es auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, als Sexdienstleisterin zu fragen, wieviel Sex denn normal  ist, da man ja an "Arbeitstagen" mehrfach welchen hat, aber ich rede hier von privatem Sex. Wird dieser, wenn man als Hure arbeitet, wichtiger oder rückt in den Hintergrund? Bei mir is es so, dass ich zwar verheiratet bin, aber privat nur noch sehr wenig Sex habe. Doch mein Mann und ich haben uns keineswegs auseinander gelebt, leider wirken sich Medikamente, die er nehmen muss, auf seine Libido und Standfestigkeit aus. Aber ich komme gut damit klar. Niemand schmeißt viele Jahre Ehe weg, nur weil das Sexuelle einschläft. Alles andere stimmt bei uns, wir leben harmonisch zusammen, genießen schöne Restaurantbsuche, Urlaube miteinander. Man könnte es so formulieren, dass er mich vom Kopf und Herzen her voll befriedigt, und meine Treffen gegen Taschengeld befriedigen meinen Sexualtrieb. Vielleicht ist dieses Lebens- und Liebeskonzept für die meisten etwas aussegewöhnlich, aber das ist für mich ein guter Kompromiss. 

 

Also normal bezeichnet man konkrete Handlungsanweisungen, die das Sozialverhalten betreffen.

Was interessieren dich das überhaupt was andere als normal erachten oder ist das hier nur eine Art kostenloser Werbeanzeige für dich ?

Würde es dich doch wirklich interessieren was andere denken wäre doch das erwähnen das du käuflich bist und dann nochmal zu schreiben das gegen Taschengeld unnötig.
Entschuldige aber das finde ich nicht normal.
 

Geschrieben

Sinnfreie PR , nicht mehr nicht weniger , kann ich bei ihrem Alter aber nachvollziehen 😉

Geschrieben

Das hat jetzt genau wieviel mit dem Alter zu tun?

Mich beschäftigt dabei eher, wie sich der Mann der TE dabei fühlt. Aus eigenem Erleben weiß ich, wie einen Mann der Verlust der Potenz am Boden zerstören kann, vielleicht gerade, wenn der Sex in der Beziehung zuvor einfach nur saugut war. Oft ist die Libido ja trotzdem da und er fühlt sich nicht mehr als vollwertiger Partner. Da hat er ne Menge zu verdauen. Dann geht seine Frau anschaffen... schätze, das gefällt ihm und hilft ihm enorm weiter.

Hatte seinerzeit auch einen Freibrief von meinem Mann bekommen, mich aber außerstande gesehen, diesen anzunehmen.

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 20:15, schrieb Simoneprivat:

Vielleicht ist dieses Lebens- und Liebeskonzept für die meisten etwas aussegewöhnlich, aber das ist für mich ein guter Kompromiss. 

Das ganze Leben ist doch ein fortlaufender Kompromiss, warum soll nicht auch so einer möglich sein.

Und wenn ihr Beide damit klar kommt, ist das doch in Ordnung. Man muss ja auch nicht für alles und fortlaufend Rechenschaft ablegen. Das sollen die Moralapostel unter sich ausmachen.

Geschrieben

Es kommt auch viel auf das Alter der Paare an!!!

Ist die Frau bedeutend Jünger als der Mann gibt es bestimmt noch mehr SEX!!

Soll natürlich NICHT heisen ältere Frauen hätten keine Lust auf Sex.Aber denke dass die Mehrzahl der älteren Frauen schneller die Sexlustlosigkeit überfährt.Genau wie beim Mann!!!

Ich 56 hab weniger Bock auf SEX ,als Sie- 46 J.!!!

Geschrieben

nun , wenn beide damit klar kommen, wo ist dann das problem?wenn er nicht mehr kann und dir deinen spaß gönnt mit anderen männern , dann zeigt das seine liebe zu dir und sein vertrauen. und wenn sie es nicht mißbrauchen und das nützlich noch mit dem angenehmen verbinden können, na dann ist doch alles im lot würde ich mal sagen. ich würde von meiner frau auch nicht verlanen , das sie den rest ihres lebens auf sex verzichten muß , nur weil ich es nicht mehr bringe im bett.

noch macht sie keinen gebrauch davon.aber wenn , dann hat sie meinen segen! hauptsache ihr fehlt es an nix!

also genießt eure situation, denn ihr scheint beide gut damit klar zu kommen!

meinen glückwunsch!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, gegen Potenzschwierigkeiten als Grund für Sexlosigkeit kann man unter Umständen etwas tun.
Ich hatte medizinisch bedingt Probleme mit der Potenz und habe mir *** ein kleines Hilfsmittel bestellt, das wirklich gut war.

Es hat zwar etwas gedauert, aber inzwischen haben meine Freundin und ich wieder ein erfülltes Sexleben.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Kann kein Sex in der Ehe normal sein? - Natürlich. Wenn beiden Sex nicht so wichtig ist und sie ihre Beziehung über andere Bereiche definieren.

 

Dem letzt  wunderte sich hier bei poppen jemand warum ich mit meiner Frau nicht täglich Sex hätte - für einen Single und "Suchender" vielleicht nicht nachvollziehbar.

Geschrieben

roter armist du hast das völlig richtig erkannt. ich habe mich nach 43 jahren ehe scheden lassen, weil ich n unserer ehe erfroren bin. habe immer gehofft und geredet alles mögliche versucht. meine ex frau hatte mit sex nichts im sinn, sex ibts nur zur f

ortpflanzung. habe mich viele jahre in die arbeit getürtzt um mich abzu lenken. bekam dadurch auch ernsthafte gesundheitliche Probleme. im Ruhestand dechte ich, das kann es doch nicht gewesen sein..habe mich getrennt. obwohl meine exfrau und ich auch alles gemeinsm gemacht haben,aber eben nur wie bruder und schwester. jetzt kann ich leben ich fühle mich wohl. also, so pauschal kannn diese thema nicht abhandeln. gibt viele facetten im lenben

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2017 at 20:15, schrieb Simoneprivat:

Sicherlich ist es auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, als Sexdienstleisterin zu fragen, wieviel Sex denn normal  ist, da man ja an "Arbeitstagen" mehrfach welchen hat, aber ich rede hier von privatem Sex. Wird dieser, wenn man als Hure arbeitet, wichtiger oder rückt in den Hintergrund? Bei mir is es so, dass ich zwar verheiratet bin, aber privat nur noch sehr wenig Sex habe. Doch mein Mann und ich haben uns keineswegs auseinander gelebt, leider wirken sich Medikamente, die er nehmen muss, auf seine Libido und Standfestigkeit aus. Aber ich komme gut damit klar. Niemand schmeißt viele Jahre Ehe weg, nur weil das Sexuelle einschläft. Alles andere stimmt bei uns, wir leben harmonisch zusammen, genießen schöne Restaurantbsuche, Urlaube miteinander. Man könnte es so formulieren, dass er mich vom Kopf und Herzen her voll befriedigt, und meine Treffen gegen Taschengeld befriedigen meinen Sexualtrieb. Vielleicht ist dieses Lebens- und Liebeskonzept für die meisten etwas aussegewöhnlich, aber das ist für mich ein guter Kompromiss. 

Es ist schlichtweg perfekt.

Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben

Wenn beide damit gut leben können - wo ist das Problem?

Vielleicht ist es auch nur eine Phase... abwarten :clapping:

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 20:05, schrieb findi202:

Vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf dich nachdem da jeden Tag mehrere über dich drüber rutschen.

also bei mir wäre es so...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb absolutehrlich:

also bei mir wäre es so...

Was würde Dich daran stören ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Was würde Dich daran stören ?

gute Frage - kann ich ad hoc gar nicht beantworten - war ja nie in dieser Situation... rein intuitiv trotzdem "abtörnend" für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst mal verfügt die Dame über ein sehr gutes Einkommen - das kann kein Nachteil sein.

Dann kriegst Du das, wofür alle anderen Männer bezahlen müssen - GRATIS ....

Und von extrem verklemmten Huren habe ich auch noch nicht gehört - Du bekommst also jeden sexuellen Wunsch erfüllt.

Und offen für Swinger Clubs und Pärchentreffen dürfte sie auch noch sein - und natürlich nicht eifersüchtig ....

Ne, Du hast Recht - hört sich nach einem fürchterlichen Schicksal für den Mann an ihrer Seite an  :clapping:

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
Am 7.8.2017 at 23:26, schrieb _dedizione_:

JA! Ich kenne einige Paare, wo Sex nicht mehr statt findet, bzw Sex nicht mehr gewollt ist. Und das nicht nur immer von der Frau ausgehend. Oft auch vom Mann. Oder eben beide sind sich einfach einig, weil andere Werte zählen. WIe Vertrauen, Zärtlichkeit, Kuscheln, Gemeinsame Unternehmungen usw usf

kann sowas nicht nachvollziehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sapphire01:

kann sowas nicht nachvollziehen...

Sex zu zweit findet bei uns auch nicht mehr statt.

Wir haben beide soviel erlebt, dass es zu zweit bei uns einfach nicht mehr ausreicht, um die notwendige Reizschwelle zu erreichen.
Daher treffen wir uns halt mit Mitspielern, oder leben uns in Clubs aus.

Auch bei neuen Sexualpartnern ist der Reiz zum "Sex zu zweit" meist direkt nach der Erstbesteigung (spätestens aber nach der dritten Nummer) weg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Sex zu zweit findet bei uns auch nicht mehr statt.

Wir haben beide soviel erlebt, dass es zu zweit bei uns einfach nicht mehr ausreicht, um die notwendige Reizschwelle zu erreichen.
Daher treffen wir uns halt mit Mitspielern, oder leben uns in Clubs aus.

Auch bei neuen Sexualpartnern ist der Reiz zum "Sex zu zweit" meist direkt nach der Erstbesteigung (spätestens aber nach der dritten Nummer) weg.

ja gut äääh! Nur bedingt. Wenn ich eine Frau liebe mich mit ihr verstehe, kuschele usw. da möchte ich doch letztendlich auch "reinstecken" In so einem Fall würde ich mehrere Wochen völlige Abstinenz empfehlen um das Feuer wieder zu entfachen..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sapphire01:

ja gut äääh! Nur bedingt. Wenn ich eine Frau liebe mich mit ihr verstehe, kuschele usw. da möchte ich doch letztendlich auch "reinstecken" In so einem Fall würde ich mehrere Wochen völlige Abstinenz empfehlen um das Feuer wieder zu entfachen..

Wozu soll das gut sein?

Ich hunger doch nicht, damit mit nach 6 Wochen Erbsensuppe schmeckt.

Wir holen uns einfach das, worauf wir Appetit haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Wozu soll das gut sein?

Ich hunger doch nicht, damit mit nach 6 Wochen Erbsensuppe schmeckt.

Wir holen uns einfach das, worauf wir Appetit haben.

ich bin wohl zu dankbar! ok!

×
×
  • Neu erstellen...