Jump to content

Blickkontakt ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau augen zu und weitermachen,kenne das ,auf mich passen auch 2 große hunde auf

Geschrieben

Ohja ich schau ihn zwischendurch in die augen da siehst du ob er geil ist und es ihm gefällt,oder ob er nur drauf wartet,spritzen zu können

Geschrieben

Ich würde mich da erst garnicht festlegen wollen. Das lief schon mal so und mal so.

Geschrieben

Am Besten im Wechsel... ich sehe gerne, wie meine Partnerin auf mein Verwöhnen reagiert und sie sieht es auch gerne bei mir... aber ununterbrochen den anderen ansehen - das ist dann für mich nicht mehr soooo erregend

Geschrieben

das ist die frage die ich mir gleich nach "sein oder nicht sein" stelle... und wenn man es in der 69 versucht, sollte sie dich dabei anzwinkern oder nicht?:smiley:

Geschrieben

Da es ein "richtig machen" eh nicht gibt, macht man es so, wie es den Beiden gefällt. Wenn Frau bläst, macht sie doch den größten Teil der Arbeit, also soll sie dabei nicht verkrampfen, sondern sich selber wohl fühlen. Dann findet sie sich und bei Bedarf auch den Blickkontakt. Wenn, ja wenn die Beiden den dann überhaupt noch aufrecht halten können. Was mitunter schwierig werden kann. Gleichwohl heißt ein offener Blickkontakt nicht, dass es einem der Beiden nicht gefällt, den man kann es ja auch ruhig und gemütlich angehen und dabei auch den Blickkontakt an sich mögen. Quasi ein Zeichen und Austausch dafür, dass es beiden gefällt. Da will man als Mann (meine Perspektive) ja durchaus auch wissen, dass sich Frau zu nichts "selbst überzeugt". Dann lieber sein lassen. Und ist sie beim Oralverkehr ähnlich hungrig wie ich, vergisst man die Ziet sowieso irgendwann und gleichermaßen auch etwaige, vorab geplante Verhaltensweisen. :coffee_happy:

Geschrieben

Blickkontakt ist immer geil. Da sieht Mann direkt ob der Partner auch geil drauf ist.

Geschrieben

Männer sind Augentiere und wenn sie ihn dabei anguckt egal ob aktiv oder passiv ... es gibt nichts schöneres und nichts schlimmeres als Sex im Dunkeln !!!!!!!!!!

Geschrieben

Die Mischung ist perfekt 😀

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Hallo, 

ich hab mit einer Freundin diskutiert, was besser ist.

Sollte Frau beim Blowjob Blickkontakt halten oder auch den Blick des Mannes suchen, wenn er sie oral verwöhnt oder sollte sie die Augen einfach schliessen und ihren "Job" machen bzw. geniessen?

 

was meint ihr?

Job nicht gut macht dann keinen Spaß. Genießen ist besser egal mit oder ohne Blick. 

Geschrieben

ich finde Bickkontakt sehr genial! insbesondere wenn ich ihn fast zum Höhepunkt gebracht hab, dann aufhöre und seinen Blick suche und er nicht weiß ob vor Wut platzen oder vor unerfüllter Geiheit wimmern.... und das Spiel kann man sehr weit treiben :D:D:D breitgrins...

Geschrieben
Am 8/7/2017 at 21:49, schrieb DevilZriDe:

Beim blasen ist es denk ich sicher ab und zu mal geil ihm in die Augen zu gucken, ich bin aber selbst kein Mann keine Ahnung wie die das so seh'n ^^ Beim geleckt werden aber schon Augen zu oder? :P natürlich ned einpennen aber nja keine Ahnung :D

Wenn du beim lecken die Augen zu hast und einpennst macht aber jemand etwas gewaltig falsch.

 

Geschrieben

laß  uns  sehen , haben wir bock aufeinander ? mal schauen

Geschrieben

Das gehört zu einer vernünftigen oralen Verwöhnkur dazu. Blickkontakt, Dirtytalk, Abwechslung.

Geschrieben

Wen er sie verwöhnt wird es für für beide schwierig Kontakt genießen ist viel besser. 

 

Geschrieben

Zwischendurch ein leidenschaftlicher Blickkontakt, kann einem zur weißglut bringen.

Geschrieben

Blickkontakt beim  blassen  macht mich noch viel geiler und ist sehr wichtig. Auch  beim lecken einer Frau, sollte der Blickkontakt nicht fehlen. Es ist doch wunderschön die Zunge in die Lustlöcher zu stecken und dabei den Gesichtsausdruck der Frau zu sehen und zu beobachten.....

Geschrieben

Blickontakt beim OV unbedingt wichtig.
Das erhöht für mich so wie so die Lust bei mir gewaltig.

Ist allerdings auch anatomisch nicht so ganz unkompliziert - entweder dreht Sie die Mundhöle vom Penis weg oder muss Selbigen runterbiegen - ähnlich beim Cunnilingus.
Konzentriertes intensives "Arbeiten" mit Mund und Zunge ist nur schwer möglich wenn Mensch gleichzeitig den Kopf in den Nacken legen und hochgucken soll...

Von daher - ab und zu Blickkontakt ist super, wenn Mensch es durchgehen versucht leidet die Mechanik vom OV finde ich.

Geschrieben

blöder filter, aber extrem heißer anblick :) !!!!!!!!!

Geschrieben

Sollte sollte, das find ich nicht gut beim Sex allgemein. Ich finde es besser, wenn Dinge spontan geschehen, so auch Augenkontakt beim blowjob. Wenn's passiert, dann passiert's, wenn nicht... dreht sich die Erde trotzdem weiter.

Reden kann man natürlich trotzdem mal drüber, wenn man das mag.

Geschrieben

Auf jeden Fall zwischendurch auch Blickkontakt. Je nach dem wie der Blick ist hat das auch was herausforderndes;)

Geschrieben

Aus Sicht des Mannes gibt es wohl nichts geileres beim BJ, als sich dabei in die Augen zu sehen...zumindest empfinde ich es so.

Geschrieben

Jetzt muss ich erst 42 Jahre alt werden, um mir darüber Gedanken zu machen 😬

×
×
  • Neu erstellen...