Jump to content
Gracieux1981

Blickkontakt ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Secret_Z
Geschrieben

Blickkontakt ist eindeutig besser. Meiner Meinung nach zumindest.

  • Gefällt mir 1
Lavandil
Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau mich dabei anguckt. Wenn mein Bauch dabei nicht im weg wäre :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sowohl, als auch 😄😄👍🏼

wichsgeil_1971
Geschrieben

Gibt doch nichts geileres wenn sie in die Augen schaut... da sieht sie wie geil es mich macht

Feuchtnass69
Geschrieben

Ich finde es lustvoll wenn beide die. Lust in den Augen sehen, egal wer von beiden kommt, das ist Vertrauen , das ist Lust pur

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich persönlich suche sehr gerne den Blickkontakt zum Mann und genieße dennoch den BlowJob in allen Zügen. Mich macht es schon geil zu sehen wie es ihm gefällt und wenn er mir dann dabei tief in die Augen blickt

  • Gefällt mir 3
NickNack811
Geschrieben

Definitiv blickkontakt

dickerchen1278
Geschrieben

kommt auf die situation an... romantisch, zärtlich... dann hat der kerl die augen auch zu - also zu.. augen auf und blickkontakt, bei einem luder das einfach nur in den mund gef*** wird

Maximan579
Geschrieben

Also ich finde es sehr sexy wenn Sie den Blickkontakt sucht. :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es ziemlich abtörnend den Kopf und die Augen verdrehen zu müssen um ihm in die Augen zu schauen wenn ich ihm einen blase...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

wenn er gut ist schließt sie die augen von alleine anstonsten ist das wohl unterschiedlich

WETOO
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Hallo, 

ich hab mit einer Freundin diskutiert, was besser ist.

Sollte Frau beim Blowjob Blickkontakt halten oder auch den Blick des Mannes suchen, wenn er sie oral verwöhnt oder sollte sie die Augen einfach schliessen und ihren "Job" machen bzw. geniessen?

 

was meint ihr?

Ich finde mit Blickkontakt ist viel besser wenn Sie mich so an schaut und mein ... ganzlangsam Stück für Stück tiefer und tiefer mich rein saugt. Einfach geil

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Kommt auf die Position an...Wenn er sitzt und ich über ihm, sehe ich ja sein Gesicht nicht... Ansonsten echt sehr gern...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Beim blasen ist es denk ich sicher ab und zu mal geil ihm in die Augen zu gucken, ich bin aber selbst kein Mann keine Ahnung wie die das so seh'n ^^ Beim geleckt werden aber schon Augen zu oder? :p natürlich ned einpennen aber nja keine Ahnung :D

  • Gefällt mir 1
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Augen zu entspannen und genießen.

Geschrieben

Ich persönlich finde den Blickkontakt sehr sexy und reizvoll ob sie bei ihm oder er bei ihr.Wenn ich sie lecke finde ich es sehr schön das man Blickkontakte dabei hat,mir gefällt das sehr sie zu sehen wie sie es genießt.

DavidvomSee
Geschrieben

Wenn ein Mann das interessiert und einen Gedanken daran verschwendet machst du was falsch...

  • Gefällt mir 1
Cholibri
Geschrieben

Ich finde letzteres besser - aber das ist wohl Geschmackssache. ;-)

Geschrieben

Spinat mit Rührei oder Spinat mit Spiegelei ? Der eine mag es so der nächste anders.

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

Ich denke beim BJ nicht darüber nach. Mal suche ich seine Augen, mal schließe ich die Augen. Je nach Stimmung...

  • Gefällt mir 4
Gracieux1981
Geschrieben

Ich finde eben Blickkontakt auch geiler, als geschlossene Augen. Die Lust zu sehen, die ich ihm bereite, ist mit nichts zu vergleichen. Sie sagt eben, wenn ich es richtig mache, schliesst er die Augen von selbst. Geschlossene Augen findet sie, ist ein Zeichen, dass er es geniesst.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Eine Freundin von mir wollte einst, dass ich die Augen schließe, damit sie nicht abgelenkt wird.. :D Wobei ich es bevorzuge, dem Partner/der Partnerin in die Augen zu schauen, da so die Bindung intimer wird. Zumindest ist das meine Meinung. ^^

  • Gefällt mir 1
Kuschler22
Geschrieben

Blos nicht dabei in die Augen schauen, sonst explodieren sie...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da die Augen meist das widerspiegeln was man fühlt sollte man schon Blickkontakt halten.Rein anatomisch gesehen kann das aber mit nem schlimmen Sehfehler enden.

  • Gefällt mir 3
×