Jump to content

Das erste Mal Bi-Sex unter Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine erste Bi-Erfahrung hatte ich als Jugendlicher im Schwimmbad unter der Dusche. Ein älterer Mann stand direkt neben mir und als ich mein Einseifen einen Steifen bekam, sah er es und fragte ganz offen, ob er ihn mal anfassen dürfte. Er hat mich dann kurz und kräftig abgewichst. Ich fand es damals zwar etwas komisch, aber gefallen hatte es mir trotzdem, insb., weil ich bis dahin noch nie Sex mit jemand anderem gehabt hatte.

Geschrieben

Du hast selber gestanden, wenn deine Augen gebunden sind, war es leichter. Es liegt noch in deinem Schuldgefuhl.. Wenn du endlich mal akzeptieren kannst, dass Sex mit Mann vollig ok und geil ist, wird schon viel besser für dich sein. Und heisst es auch nicht, dass du Sex mit Frau aufgeben sollst.. einfach wie du es magst.

Geschrieben

Also wenn überhaupt würde mich eher ein kleiner reizen

Geschrieben

Beruht die erste sexuell Erfahrung nicht immer auf Neugier und natürlich der dazugehörigen Lust aus dem Kopfkino? Das hat absolut nichts mit der Ausrichtung zu tun.

Geschrieben

Hatte noch nie was mit nem Mann. Die Gelegenheiten die ich ahtte waren nicht mein Typ

Geschrieben

Mein erstes Mal war sehr überraschend und irritierend für mich. Bei einem Date mit eine Paar nahm der Mann plötzlich meinen Schwanz in den Mund während ich Sie leckte. Erst sehr komisch dann hat es mir aber gefallen. Auf die Bitte der Frau seinen auch mal zu blasen habe ich ihn in meiner Geilheit auch in den Mund genommen. DarUfhin gab es ein wildes Durcheinander und wir haben das Treffen öfter wiederholt. Seitdem habe ich ab und an auch Einzeldates mit Männern.

Geschrieben

Würde es auch mal gerne ausprobieren.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SeekerMan84:

Also wenn überhaupt würde mich eher ein kleiner reizen

Mundgercht ist schöner,den kann man besser verwöhnen!:$Klar sollte er dich vom typ her ansprechen sonst bringt das nichts!

Grade beim ersten mal,es ist damals im rausch der lust passiert danach konnte ich erstmal nicht mehr davon lassen!:coffee_happy:

Die direkte einfache lust ist was besonderes,da es geht nur darum bis es kommt!

 

Zungenkünstler63
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb er53sie35:

Mundgercht ist schöner,den kann man besser verwöhnen!:$Klar sollte er dich vom typ her ansprechen sonst bringt das nichts!

Grade beim ersten mal,es ist damals im rausch der lust passiert danach konnte ich erstmal nicht mehr davon lassen!:coffee_happy:

Die direkte einfache lust ist was besonderes,da es geht nur darum bis es kommt!

 

Ok, dass akzeptiere ich voll und ganz !

Ich bin ein stolzes Mannsbild. Mein Penis ist guter Durchschnitt. 

Und trotzdem beneide nein freue ich mich für jene Männer deren Gemächt weit über meinem liegt.

Ich persönlich finde 22cm×6cm ist perfekt ! Beschnitten mit einer dicken Eichel macht so einen Schwanz zum Zauberstab.

Geschrieben

Es kommt einfach auf die Situation und die Erwartungshaltung an ob es geil wird oder nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes Mal, das habe ich meiner Frau zu verdanken und es passierte beim 3er. Sie hat uns beide wirklich sehr lustvoll und ausdauernd oral verwöhnt und als sie sich grade an ihm zu schaffen machte bin ich ganz nah zu ihr und küsste sie, alles schmeckte irgendwie nach seinem Schwanz und es bedurfte wohl keiner weiteren Worte, sie hielt mir sein Ding direkt vor die Nase und ich begann daran zu lutschen. Es war für mich absolut aufregend und geil und wie gesagt der Beginn meiner Bi-Lust.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich finde deinen Text echt super geschrieben.Mir geht es genauso wie dir.leider hatte ich noch nicht das glück mit einem netten Typ intim zu werden.

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Ist einfach eine heiße Sache... kann gar nicht genug davon bekommen und schau mir jetzt entsprechende Videos an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein erstes Bi-Erlebnis ist noch nicht sooo lange her. Hatten uns für spätabends auf nem Parkplatz verabredet... 

Schon einige Zeit, über mehrere Wochen hinweg, im Vorraus spürte ich wie meine Neugier darauf zu erfahren wie sich ein harter Schwanz in mir bewegt, immer größer wurde und ich anfing mich mit einem Dildo selbst zu ficken. Aber bald reichte es mir einfach nicht mehr und ich habe angefangen aktiv einen Typen zu suchen der mich erstmals durchvögelt. Es War ziemlich schmerzhaft, was wohl an seinem sehr großem Lümmel lag, es veranlasste mich aber zum Abbruch. Das Blasen War für mich selbstverständlich und ich habe es genossen seinen Schwanz zu schmecken und in mir zu spüren. Trotz der ersten Erfahrung habe ich immer mehr Lust darauf mich mit Typen zu Vergnügen. Derzeit hoffe ich schnellstmöglich meinen zweiten Anlauf zu haben. 

Geschrieben
Am 8/20/2017 at 23:56, schrieb OffenerNeugierigEr:

Mein erstes Bi-Erlebnis ist noch nicht sooo lange her. Hatten uns für spätabends auf nem Parkplatz verabredet... 

Schon einige Zeit, über mehrere Wochen hinweg, im Vorraus spürte ich wie meine Neugier darauf zu erfahren wie sich ein harter Schwanz in mir bewegt, immer größer wurde und ich anfing mich mit einem Dildo selbst zu ficken. Aber bald reichte es mir einfach nicht mehr und ich habe angefangen aktiv einen Typen zu suchen der mich erstmals durchvögelt. Es War ziemlich schmerzhaft, was wohl an seinem sehr großem Lümmel lag, es veranlasste mich aber zum Abbruch. Das Blasen War für mich selbstverständlich und ich habe es genossen seinen Schwanz zu schmecken und in mir zu spüren. Trotz der ersten Erfahrung habe ich immer mehr Lust darauf mich mit Typen zu Vergnügen. Derzeit hoffe ich schnellstmöglich meinen zweiten Anlauf zu haben. 

Und siehe da... ;) Sehr geiler Quickie vor der Arbeit... Gerne öfter...

Geschrieben

Die erste Erfahrung hatte ich mit 12 Jahen. Zu der Zeit habe ich auch meinen Faible an Frauenkleidung entdeckt. Damals war es noch ein ziemlich unbeholfenes Spiel, das ich mit nem Schulfreund 3-4x wiederholt habe und mich auch nie wieder losgelassen hat. Die ersten richtigen "Versuche" gab es dann erst wieder vor ein paar Jahren. Es fing jeweils zarghaft mit Streicheln an, doch bevor es richtig starten konnte, wurde es irgendwie abgebrochen. Die Anspannung war wohl auf beiden Seiten zu groß

Das erste und richtige Mal fehlt also noch. ........ 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur einen Schwanz geblasen das dann regelmäßig und ich muss sagen das macht süchtig nach mehr

Geschrieben

Ich habe meine ersten Erfahrungen als Jugendlicher gemacht. Müsste so 15 oder 16 Jahre alt gewesen sein.

Habe mit meinem damaligen besten Kumpel im Garten meiner Eltern gezeltet. Irgendwann waren wir beide so geil, dass wir angefangen haben zu wichsen. Erst jeder sich selbst, dann gegenseitig. Irgendwann Fragte mein Kumpel "Darf ich deinen mal in den Mund nehmen?" Ich habe dann nur stumm genickt. War das geil. Kurz bevor ich kam sagte ich ihm Bescheid, aber er hat einfach weitergeblasen. Da musste ich mich natürlich revanchieren.

Wir haben dieses Spiel Immer mal wiederholt. Einmal sogar als noch jemand mit im Raum war, schlafend.

Leider hat sich unsere Freundschaft irgendwann verabschiedet. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden, der mich nochmal "probieren" lässt, aber das ist scheinbar gar nicht so einfach. 

Ich fand's damals sehr geil und will es jetzt nochmal ausprobieren.

Geschrieben

Hallo,

ich bin durch meine damalige Freundin auf den Geschmack gekommen.

Ich durfte bei Ihr kein AV machen, obwohl sie soo einen klasse Hintern hatte.

Habe mich dann gefragt warum sie das nicht wollte und wie sich das wohl anfühlte.

Mit kleinen Sextoys wurde die erste Neugierde schnell befriedigt aber das Verlangen nach einem richtigen Schwanz stieg.

Leider ist es garnicht so einfach einen passenden Mann zu finden wie man meint.

Nach einiger Zeit ergab sich die passende Gelegenheit. Beim Outdoordate, ja nicht sehr romantisch...lol, hatte ich meinen Erstkontakt mit einem Mann. Er war sehr gut gebaut und hatte viel Erfahrungen mit Männern.

Nach kurzem Smaltalk öffnete er seine Hose

und zog sie herunter. Meine Neugierde führte meinen Mund geradewegs zu seinem noch schlaffen Schwanz.

Die erste Berührung war ein komischer Moment, es fühlte sich einerseits so falsch an, anderseits erregte es much so sehr.

Ich massierte und erkundete seinen Schwanz, die Eichel und seine Eier.

Mit der Zunge leckte ich übet seine Eichel und bahm ihn vorsichtig in den Mund. Ich fühlte wie er mich sehr schnell ausfüllte.

Er fasste meinen Kopf und führte meine Bewegungen. Es war sehr geil ihn so zu spühren.

Er ergoss seine volle Ladung in mein Gesicht und auf meine Brust.

Bei der Heimfahrt überkam mich dann wieder dieses Gefühl, erwas falsches geran zu haben. Unter der Dusche ließ ich alles nochmal revue passieren und es erregte mich aufs Neue. 

Beim nächsten Date gingen wir dann einen Schritt weiter,... 

 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎08‎.‎2017 at 23:57, schrieb analkur:

Hallo, ich war ca 30j und hatte ein Mann zu mir eingeladen, ein schöner Abend ohne Sex, dann zusammen ins Bett und geschlafen, wieder ohne Sex und ein unruhige Nacht. Morgens wagte ich ihm am Bauch zu berühren und mit meiner Hand Richtung Schwanz zu streicheln. Es war so erregend, wie das erste Mal mit einer Frau. Nach mehreren Date fickte er mich und alles war wieder wie im Traum und auf den besten Weg mich in ihn zu verlieben. Heute habe ich weniger Hemmungen und kann jeder verdorben Sexpraktik etwas abgewinnen. Der Reiz und die geilen Gefühle einen Schwanz in mir zu spüren , egal wo ist geblieben , nur anderes eben, als das erste Mal.

ich hätte auch lust einmal von einem mann verwöhnt zu werden,leider finde ich keinen dafür,es kann sein das ich zu alt bin71 jahre

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2017 at 04:02, schrieb Ronny125:

Hätte ich jetzt auch Lust drauf

Hast du pädoneigungen? Der beschreibt Sex mit eine KIND

Geschrieben

Ich habe mehrere Männer in einem Bekanntenkreis, die sich von anderen Männern blasen lassen aber es für sich ausschließen selbst zu blasen. Einer bestellt sich sogar einen "festen" älteren ann regelmäßig in seine Whg und schickt den danach weg.

 

Mit einer Exaffaire habe ich zusamen andere Männer getroffen. Er war einfach neugierig einen Mann zu blasen und sich später vielleicht auch ficken zu lassen. Mich hat es sehr angemacht und ich wäre gern weiter mit ihm den Weg gegangen, leider ist es vorbei.

Geschrieben

Nach einer absolut geilen Tantra-Massage mit Prostatamassage, ausgeführt von einer Frau, kam bei mir der Wunsch hoch, mal einen lebendigen Schwanz in mir zu spüren!

 

Also bin ich hier in Hannover in die Gay-Sauna gegangen. An die Geflogenheiten dort gewöhnt man sich schnell, wenn man nicht blind durch die Gegend rennt. Nach einiger Zeit, habe ich auch jemanden getroffen, der geil war meine Arschfotze zu fingern und zu ficken. Ich muß sagen, es fühlt sich gut an. Wenn es ein guter Ficker ist, besser als ein Dildo.

Natürlich kommt auch mal jemand, der einfach nur grob mit seinem Teil umgeht. Dann ist es sehr unangenehm und tut weh! Ist auch eine Erfahrung, die sonst häufig Mädels machen müssen. Genauso gibt es Typen, die immer wieder versuchen einem die ganze Hand hinten reinzuschieben.

Das Gute aber ist, dass man Kerle findet, die scharf darauf sind einen zu verwöhnen, ohne dieses auch als Gegenleistung zu erwarten. Denn ich mag weder einen Schwanz blasen, noch mag ich Kerle ficken. Küssen und Streicheln von Männern enpfinde ich als unangenehm. Allein fremde Schwänze fasse  ich eigentlich nicht gerne an. Das alles wird problemlos akzeptiert. Und es geht gleich und sofort, ohne lange Gespräche aber nur mit Gummi!

Ich muß allerdings auch sagen, Sex mit Frauen ist für mich geiler und vor allem erotisch, das ist Sex mit Männern für mich nicht, eher Druckabbau!

 

In der Gay-Sauna ist es übrigens auch kein Problem, wenn man einen Steifen hat oder an seinem Teil rumspielt.

Im Gegenteil, es ist sehr angenehm von anderen Saunabesuchern lüsterne Blicke zu ernten oder Komplimente wegen des eigenen Schwanzes zu bekommen.

 

Ganz nebenbei, soviele Riesenschwänze, wie sie hier angeblich viele haben wollen, sind dort real nicht anzutreffen.

 

Also, wer darüber nachdenkt, es mit einem Kerl zu versuchen, sollte es einfach mal ausprobieren.

Denkt nicht drüber nach, ob man dann, wie hier oft von zwanghaften Schubladendenkern diskutiert, etwas schwul oder ein bißchen bi sein soll,

das ist für mich Kinderkram!

 

Heute Nachmittag werde ich mal wohl wieder in diese Sauna gehen :-)

Geschrieben

Meine Partnerin hat es mir schon immer anal besorgt- ob mit Dildo, Finger oder Zunge. Bei einem Dreier mit einem aktiven Bi-Mann, habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mich mal von einem echten Schwanz ficken lassen. Natürlich war das extrem geil und ich ziehe heute noch den Schwanz dem Dildo vor. Aber aktive Männer mit geilen Schwänzen sind echt sehr rar…

×
×
  • Neu erstellen...