Jump to content

Ordentlich Tinte auf dem Füller


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht viel Sperma an. Es ist aber auch nicht das Problem wenn er nicht viel spitzt bzw. kein Entscheidungsgrund weshalb ich einen Mann gut finde.

Geschrieben

Deine süße liebt es bestimmt auch das du hier nach anderen Frauen suchst und dir tipps geben lässt wie man aus weniger mehr macht...

Geschrieben

damit er noch härter wird zieh dir Ben cockring dazu an

Geschrieben

physiologischer Dünnschiss... praktischer Tipp: nicht zurückhalten... in gummierten Ampullen sammeln... und am Tage des Aktes "beigeben"... ein "Fest"!!! ...die Gedanken sind frei! *lächel

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Wozu viel Sperma? Was bitte ist der Sinn?

Viel Sperma ist das Sinnbild für viel Mann. Noch nicht gewusst? :jumping:

Geschrieben

Vielen Dank für die Erleuchtung 😂

Geschrieben

Ich steh gar nicht drauf. Je mehr, umso ekliger für mich

Geschrieben

Wenn deine Süße vor Orgasmen kaum noch geradeaus schauen kann, wird sie sich für deine Spermamenge nicht mehr interessieren.........

Glaub es mir.......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Viel Sperma ist das Sinnbild für viel Mann. Noch nicht gewusst? :jumping:

DER war aber mal so richtig "böse"... :cum:...9_9...:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bengel92318:

Nachdem ich "sie" nach gefühlten 1000 Nachrichten fragte, ob sie Lust auf Essen gehen hier in Griesbach hat, war Sendepause

Ist zwar OT, aber wenn du sie genau so freundlich angeschrieben hast wie so manche Kommentare von dir klingen- wen wunderts?

Und nach Gülle ausschütten vor dem Ende noch ein wenig Eigenwerbung, nicht wahr? Irgendwie falsche Reihenfolge....

Geschrieben

Och da gibbet genügend Tricks die Dame mit genug Sperma zu versorgen ;-)

Geschrieben

Das wichtigste ist doch das die Dame dabei nicht ertrinkt.:smirk:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DavidvomSee:

Deine süße liebt es bestimmt auch das du hier nach anderen Frauen suchst und dir tipps geben lässt wie man aus weniger mehr macht...

....anders herum wird ein Schuh draus - er sucht hier Frauen die aus mehr wenig machen, damit seine arme Freundin nicht ertrinkt beim Sex!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb devotinHH:

....anders herum wird ein Schuh draus - er sucht hier Frauen die aus mehr wenig machen, damit seine arme Freundin nicht ertrinkt beim Sex!

Achsooo ist das also.. ja gut.. denn lass ich den schuhmacher mal freie bahn.. die arme frau auch sonst

Geschrieben (bearbeitet)

,,Du steigerst deine Leistungsfähigkeit und deine Süsse ist von den Massen, die dein Bester hergibt überwältigt". Na dann jeder/jede wie er/sie es mag...

Solche ,,Spielchen" gehören für mich in die Pubertät. Ein Mann der seinen Penis mein Bester nennt, definiert sich eindeutig zuviel über diesen und ist nichts für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb chamueel:

Und an euch Frauen, steht ihr auch auf viel Sperma?

Manche Frauen stehen auf viel Sperma, manche auf wenig und manche auf gar kein Sperma.

Gruss

Frau Dr. Sommer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstabe vergessen
Geschrieben

mache es genau so und dann spritze ich Literweise ab. Dann mach ich den ganzen Raum zur Tropfsteinhöhle. Au man ...

Geschrieben

Also, wenn dass das einzige ist, was sie überwältigt.... Junge, Junge- dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen. Klingt für mich stark nach einer Variation von 'Kaffee kochen kannste also auch nicht'.

Geschrieben

Ja, genau so ist es... Das hält auch den Druck besser aufrecht...

Geschrieben

Wenn man mit seiner Maus ein paar Tage nichts hat,spritzt man mehr, eigene Erfahrung.Meine Exmaus hatte immer 8 Tage,Ihre Tage und dann HHHAAAMMMEERRR.

Geschrieben (bearbeitet)

@STRICKI tja schade nur, dass es die Exmaus ist oder :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...