Jump to content

Ordentlich Tinte auf dem Füller


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Süße liebt es wenn ich ihr eine ordentliche Menge von meiner Sahne in ihren Mund oder auf ihren Körper spritze. Um meine Leistungsfähigkeit diesbezüglich zu erhöhen habe ich mich schlau machen wollen und einiges gelesen was aber nicht viel, oder gar nichts gebracht hat.Zufällig habe ich dann aber etwas heraus gefunden was meine Spermamenge deutlich gesteigert hat. Wenn ich es mir ein paar Tage so zwei bis drei mal mache, aber kurz bevor ich komme aufhöre, dann sammelt sich anscheinend eine ordentliche Menge an Sperma an. Wenn es dann mit meiner Süßen zur Sache geht, bin ich extrem aufgegeilt und schon beim Vorspiel tropft mir die Soße (Lusttropfen) ordentlich heraus. Wenn ich ihr dann die Titten vollspritze oder auch in sie herein, dann ist sie jedesmal überwältigt von den Massen die mein Bester hergibt. Außerdem wird er deitlich härter und pulsiert viel stärker beim abspritzen. Was habt ihr für Erfahrungen sammeln können, die eure Spritzfreudigkeit deutlich steigern konnte? Und an euch Frauen, steht ihr auch auf viel Sperma?

Geschrieben

Gutes Thema,, stimmulierung der Prostata,, das pumpt alles aus dir heraus 💪

Geschrieben

Wenn's deiner Freundin taugt, hast alles richtig gemacht, hätt ich mal gesagt! Meine Antwort dazu: Nein. Ich find aber Sperma, egal in welcher Menge, nicht so prickelnd..

Geschrieben (bearbeitet)

endlich mal wieder ein Thread zum Thema "Viel Spritzen"...hatten wir lange nicht :coffee_happy:

um es abzukürzen...nicht alle, aber viele Frauen lieben es Eimerweise...hau raus das weiße Zeug, spritze wie Grisu der Drache, der Feuerwehrmann werden wollte und vergiß den Feudel nicht damit danach....  ach was solls

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wäre da eher überwältigt,wenn der Mann mehrmals am Tag abspritzen kann,als nur einmal eine Ladung abschiesst - egal wieviel da raus kommt !

Geschrieben

Mundfick kommt am meisten nur zur Info

Geschrieben

Anscheinend sind wieder Vielspritzerwochen.....

 

vor 5 Stunden, schrieb chamueel:

Was habt ihr für Erfahrungen sammeln können, die eure Spritzfreudigkeit deutlich steigern konnte?

Tolle Frauen kennenlernen dürfen - wobei nicht Eine darauf Wert gelegt hat, wieviel da jetzt raus kam!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tiedenkieker:

Gutes Thema,, .......................................................

...und vor allen Dingen so neu:clapping:. Hatten wir -glaube ich- noch nicht so oft hier im Forum.......:jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Mundfick kommt am meisten nur zur Info

Mal wieder ein ganz schlauer und themenbezogener Beitrag, Glückwunsch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mal wieder ein ganz schlauer und themenbezogener Beitrag, Glückwunsch.

Entschuldige

Geschrieben

Die Menge steigern...klingt schon mehr nach Leistungssport.ich glaube aber nicht das alles gesammelt wird wenn man aufhört bevor es kommt.zumal es ja auch die Zusammensetzung vom Ejakulat betrifft.

Geschrieben

Welchen Sinn soll das haben, möchtes du wissen, wie es sich anhört wenn eine Gebärmutter rülpst?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chamueel:

und schon beim Vorspiel tropft mir die Soße (Lusttropfen) ordentlich heraus

Soße? Vielleicht abfüllen und beim nächsten Grillabend reichen?

Geschrieben

Wozu viel Sperma? Was bitte ist der Sinn?

×
×
  • Neu erstellen...