Jump to content

FKK oder Club Region München / Dachau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich bin Mittwoch Abend beruflich in Dachau und würde meinen Abend gerne in entspannter Atmosphäre genießen. 

Da das Wetter leider nicht so wirklich mitspielen wird fällt FKK  wohl leider ins Wasser. Über Infos zu tollen FKK Plätzen in dieser Region wäre ich trotzdem dankbar. 

Ebenso würde ich mich über Infos über Clubs ( mit sexuellem Hintergrund) freuen.

Viele Grüße 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

also ich gehe davon aus, dass du mit club nich nur nen 0815 club meinst sondern einer wos zur sache geht. da gibts meiner kenntnis nach keinen in dachau.. falls doch sagt mir ma bitte wo :D In Punkto FKK is in dachau der Mücklensee sehr beliebt, hat hier auf poppen auch einen eigenen Eintrag inklusive karte und wegbeschreibung :) Ansonsten gibts noch den Birkensee etwas südlich von dachau. Beide Links zu den Poppen.de Einträgen: https://www.poppen.de/germany/bayern/m%c3%bcnchen/locations/public-sex/rastplatz/parkplatz-birkensee/11609 https://www.poppen.de/germany/bayern/hackermoos/locations/public-sex/fkk+outdoor/obergrashofer-see/14598 UUUND: https://www.poppen.de/germany/bayern/hackermoos/locations/public-sex/rastplatz/dachau-b471/2008

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke schön mal für die Tipps.

Hoffentlich  spielt das Wetter ein bisschen mit.


×