Jump to content
Rabie1960

Nippelmassage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessierte eine Zeitlang wie es ist einen Schwanz im Mund oder Poloch zu spühren mit Männern rumzumachen und ging deswegen in eine Gay-Saune diese Erfahrung war aber nicht so besonders. Andere Schwänze zu Massieren oder in mir aufzunehmen gefiel mir ja recht gut zumal ich mir ja auch zeitweise einen Dildo genehmige.  Stöhrend dabei war nur dass alle gleich an meinen Nippeln versuchten mich Geil zu machen das kann ich auch bei meiner Frau nicht leiden schlimmer noch es Törnt mich sowas von ab dass ich eine Zeitlang keine Erektion bekomme. Ist es nur bei mir so oder ergeht es anderen egal ob Mann oder Frau auch so.

 

bearbeitet von Rabie1960
  • Gefällt mir 3
andi6948
Geschrieben

Geht mir genauso... bist also nicht alleine

Geschrieben

Also ich werde heiß wenn eine Frau meine Nippel verwöhnt war aber nicht immer so ist seit 6 Monaten so und ist echt geil. LG Achim

Geschrieben

Ich werde total geil,wenn meine Nippel geleckt werden

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht warum einem Frauen immer an den Nippeln rumlutschen wollen... mich macht's null an. im Gegenteil es törnt mich massiv ab

bearbeitet von RoterArmist
  • Gefällt mir 2
weissglut_72
Geschrieben

Auch wenn ich das nicht in der Gay-Sauna festgestellt habe (Respekt! ;-) ) ... mir geht's mir auch so: Meine Nippel sind das Gegenteil einer erogenen Zone ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Aber du kannst doch sprechen oder?

O ton Frau: 

"Aber mir macht's so Spaß!" 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

O ton Frau: 

"Aber mir macht's so Spaß!" 

 

O-Ton welcher Frau? In der Gay-Sauna?

Wenn es nicht gefällt sagt man es einfach 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur einen Mann dem es nicht gefiel 

  • Gefällt mir 2
Domino80
Geschrieben

Ich kann dem auch überhaupt nichts abgewinnen, meine Nippel zählen definitiv nicht zu den erogenen Zonen.

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Nippel lutschen will keiner?

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Jeder Mensch ist - zum Glück - anders ! 

Ich steh total auf die Stimulation meiner Nippel, je fester, je lieber...

Aber man(n) kann durchaus sein Gegenüber darauf aufmerksam machen, was man mag und was nicht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

O-Ton welcher Frau? In der Gay-Sauna?

Wenn es nicht gefällt sagt man es einfach 

meine Ex... äh hatte ich... trotzdem wollte sie nicht aufhören mit dem scheiss.

und das war nicht die einzige... Frauen scheinen da nur zu gern von sich auf andere zu schliessen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb norderney1963:

Also ich werde heiß wenn eine Frau meine Nippel verwöhnt war aber nicht immer so ist seit 6 Monaten so und ist echt geil. LG Achim

ich liebe Antworten ohne Interpunktion...da merkt man richtig wie geil der Schreiber beim Antworten sein muss! Was nur noch durch fehlende Buchstaben oder andere Schreibfehler gesteigert werden kann...scheinbar is`er dann kurz vorm Orgasmus :coffee_happy:

 

OT ich mag es!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich liebe es wenn meine nippel gestreichelt und geleckt und gesaugt werden. das macht mich mega geil und ich finde es totla erregend.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf Drehen und Quetschen kann ich da auch sehr gut drauf verzichten :-)

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben

@RoterArmist Frauen mögen das auch nicht alle....

Nsrubens
Geschrieben

Nippelspiele können Spass machen, sage ihr wie du RS magst und denn wirst dein Spass auch haben

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Frauen scheinen da nur zu gern von sich auf andere zu schliessen

Demnach müssten es die meisten Frauen mögen..;) Ich zum Beispiel mag es nicht. Falsch, mir ist es schlicht egal - es macht nix mit mir, da könnte Mann auch an meinem kleinen Finger lutschen.

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@invisible40

@Selene09

Ich sagte auch nicht alle... ;)

eine Anzahl x von der Gesamtmasse. 

im übrigen macht es mich dann wesentlich mehr an wenn Frau mir am Finger lutscht... da scheint's nervenbahnen bis zum Schwanz zu geben.😁

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben

wenn sie Blickkontakt hält hm?

Geschrieben

kann mich nicht mehr erinnern😁

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Kauf dir ein paar ordentliche Pasties und du bist sicher 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
19molli72
Geschrieben

Also ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn mir die Nippel gequetscht oder "langgezogen" werden, drauf rumbeissen ist noch schlimmer. Mein Mann geniesst es hingegen sehr, wenn ich seine Nippel zärtlich kneife und dran rumknabbere.

  • Gefällt mir 1
×