Jump to content

Schon ein Muss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist nur vorgeschoben, in Wirklichkeit wollen sie nur einen ausgegeben bekommen und sich dann flach legen lassen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75:

Dominanz entsteht nicht gleich beim einmaligen ficken und wird auch glaube nicht jeder gleich so zulassen,da es eh eine Frage des Vertrauens ist. Also nicht immer alles gleich so auf die Goldwaage legen.

Dominanz entsteht....   aha, nach wieviel Malen ist man(n) denn dominant....

:clapping:

 

 

Geschrieben

Viele Frauen wollen auf ihrem "langweiligen "Alltag entfliehen, und neues ausprobieren. Ich für meine Teil finde das richtig. Nach dem Motto: DU bereuhst später was du nicht probiert hast

Geschrieben

Und wenn Mann mit seinen Antworten gerade meilenweit daneben spekuliert - ist es wohl doch ganz anders... Tztztz...

Geschrieben

Vielleicht wünschen sich viele Frauen einfach wieder, dass ein Mann ein Mann ist..........

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PimPyou:

 

Im realen genügt meist ein Getränk auszugeben und ein Gespräch zu führen.

Ist das nicht schon dominant genug? Wollen Frauen indirekt wirklich nur noch als das fickstück schlechthin behandelt werden? 

Als "Fickstück" behandelt wird man höchstens von denjenigen, die hier nix weiter als nen beliebigen Fick suchen. Also genau genommen von Männern, die das so halten wie du.

Ich hab das Glück, einen wunderbaren dominanten Mann zu haben. Von der Wertschätzung und dem Respekt, die er mir entgegenbringt eben genau wegen unserer Konstellation könnten sich durchaus einige Männer, die nur "pimpern wollen", eine Scheibe abschneiden 

P.S. Und was ist jetzt dominant daran, nen Kaffee auszugeben? Wurd das im "Wer zahlt?"-Thread mal beleuchtet?

Geschrieben

Getränk ausgeben, um dann mal Pimpern zu dürfen............das Selbstverständnis als Mann scheint derart gelitten zu haben, daß viele Frauen sogar "Dominanz" einfordern müssen?  Da sollte sich der TE vielleicht mal ein paar Gedanken machen.........

Geschrieben

es gibt Schubladen da lege ich mich nicht rein... Dominanz und devot gehört dazu. 

mir ist das Wording da schnurz... interessiert mich nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gernespass1963:

Getränk ausgeben, um dann mal Pimpern zu dürfen............das Selbstverständnis als Mann scheint derart gelitten zu haben, daß viele Frauen sogar "Dominanz" einfordern müssen?  Da sollte sich der TE vielleicht mal ein paar Gedanken machen.........

Lach.. nun Gedanken will er sich eben nicht machen... jaaa... denn das ginge doch in der Tat über das Getränk ausgeben hinaus...er will doch nur pimpern... mensch...das müsste doch auf einer Seite wie dieser nicht nur Programm.. sondern auch gleich Pflicht sein... es ist aber auch ätzend das sich Frauen erdreisten eben nicht für jeden zu haben zu sein... und das sie sich aussuchen wonach ihnen ist....ich werde  mich auch heute mal wieder ne Runde in die Ecke stellen und mich gaaaaanz gehörig schämen.... es gibt wohl leider immer noch Kerle die glauben ernsthaft das sie sooo toll sind das jede Frau ihnen sofort zu Willen zu sein hat..( insbesondere jene auf dieser Seite... !! ). um dann im Nachgang Frauen als willige/billige Schlampen zu betiteln..wie gut das sich diese DON JUANS dann hier im Forum mental und geistig entblössen .... I LIKE IT......!!!!. oje.... jaaaa und die Ironie in diesem Text ist gewollt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb PimPyou:

Im realen genügt meist ein Getränk auszugeben und ein Gespräch zu führen.
Ist das nicht schon dominant genug?

Wollen Frauen indirekt wirklich nur noch als das fickstück schlechthin behandelt werden? 

was hat das mit Dominanz zu tun :confused:

im übrigen würde ein wirklich dominanter Mann seine Frau nicht als Fickstück bezeichnen/behandeln im Sinne deiner Definition!

aber, da du offensichtlich kein dominanter Mann bist, kannst du das auch nicht wissen :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im realen genügt meist ein Getränk auszugeben und ein Gespräch zu führen.. Looooooool...seit wann??? Bei mir zieht sowas NULL! Nicht mal betrunken gehe ich mit, wenn ich nicht will. Never

Geschrieben

Ich glaube das ist eher eine Frage des Charmes.....und ein bißchen Empathie kann nicht schaden um herauszufinden auf was die Dame steht....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PimPyou:

Ist es wirklich notwendig das ichmich als Mann der nur mal pimpern will sich mit Dominanz beschäftigen muss nur um mal zu pimpern?

es könnte ausreichen wenn du es unter vorlieben angibst

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PimPyou:

Mir ist aufgefallen das jedes Frauen Profil (ok es ist jedes bis jedes zweite, etwa 1,5)auf Dominanz ausgelegt ist und Frau es mal probieren will oder darauf besteht. 

Ist es wirklich notwendig das ichmich als Mann der nur mal pimpern will sich mit Dominanz beschäftigen muss nur um mal zu pimpern?  

nö.. Satzzeichen, Grammatik und korrekten Ausdruck zu nutzen wär effektiver..

[...]

Wollen Frauen indirekt wirklich nur noch als das fickstück schlechthin behandelt werden? 

nö.. auch nicht direkt.. 

alles Wichtige gesagt, denk ich.. 😁

 

Is aber halt nur meine Meinung.. 😎

 

 

Geschrieben

Ok... Es gibt fickstück auch als lustiges Wort 😊. Ich ersetzte fickstück gegen Matratze.

Geschrieben

der Matratze gefällt es, wenn Mann weiss was er tut und ihr Freude schenkt

darum mag Matratze dominanz.

Dominanz hat nichts mit Sadismus zu tun

natürlich gibt es auch Frauen, die Witzfiguren bevorzugen, denen sie erklären können was zu tun ist ... das sind dann aber keine Matratzen...

comprendre?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber ich sehe in diesem Satz einen Widerspruch in sich. Denn einerseits muß nicht alles auf der Dom/Sub Schiene ablaufen... Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich kann mit Dominanzverhalten, gar nix anfangen.

Der zweite Teil des Satzes, läßt , meiner Meinung nach, ein falsches Bild entstehen. Denn es gibt ja nicht nur dominante Männer oder devote Männer! Da kommt noch ne Schublade dazwischen, nämlich die Männer, die weder dominant noch devot sind! Das sind die Männer, die ich interessant finde. Darum dürfen die nicht unerwähnt bleiben... ;) Nur, weil ein Mann nicht dominant ist, bedeutet das doch nicht, dass der eine Frau nicht beschützen könnte... 

Aber zum Thema: Ich gehöre zu den Frauen, die nicht drauf stehen. :)

Jeder Mensch ist dominant oder devot oder beides ... weder noch gibt es nicht, :) höchstens auch ... ist eine Frage der Ausprägung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier kaputte Seite, Chef. .. so was ist völlig normal 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PimPyou:

Ist das nicht schon dominant genug? Wollen Frauen indirekt wirklich nur noch als das fickstück schlechthin behandelt werden? 

nö - klingt ziemlich spätpupertär. Was Du jetzt zeigst und meinst nennt sich primitiv, vielleicht noch vulgär. Dominanz ist etwas anderes.

Geschrieben

Welcher Matratze gefällt es? Deiner? Dann läuft was schief wenn ihr ein Info Austausch habt 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

nö - klingt ziemlich spätpupertär. Was Du jetzt zeigst und meinst nennt sich primitiv, vielleicht noch vulgär. Dominanz ist etwas anderes.

Ja tut mir leid. Nächste mal schreib ich fickistücki 😉

Geschrieben

unter Dominanz wird hier verstanden, dass die Dame sich in der Hoffnung hinlegt, dass der Mann Alles macht und optimalerweise auch noch weiß was er tut. .. leider leidet die Seite an marktversagen, daher kommt es selten mal dazu (ich rede nicht von mir ) 😂

Geschrieben

😂 Marktversagen 👍😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb joymagica:

Jeder Mensch ist dominant oder devot oder beides ... weder noch gibt es nicht, :) höchstens auch ... ist eine Frage der Ausprägung. 

Sehe ich anders! Es gibt doch nicht nur Dom/ Sub / Switcher auf der Welt. Soll auch Leute geben, die weder dominieren wollen noch devot sind! Und zu denen zähle ich mich. Ich kann mit dem ganzen Dominanzgehabe nix anfangen! Jeder wie er mag, aber ich hab da keinen Bock drauf!

bearbeitet von Befana
×
×
  • Neu erstellen...