Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher weiss man dass jemand gesund ist? Habt ihr alle einen Röntgenblick für Krankheiten?

Geschrieben

my2cents: Vor der Materie steht der Geist. Dieser wird mit Energie gefüttert....ergo auf energetische Felder bezogen die jeder Mensch besitzt und ausspielt - bewusst oder unbewusst - gestaltet sich das Ganze in einem anderen Rahmen als uns Glauben gemacht wird. Ergo Körperflüssigkeiten - egal ob männlich, weiblich, oder gar Blut - enthalten IMMER Energie. Diese Energie des jew. Menschen überträgt sich bis zu einem gewissen Punkt ebenfalls IMMER bei sexuellen Handlungen aller Art und baut sich bei bei Wiederholung des Ganzen stetig auf - die Eigenenergie sinkt bzw. modifiziert sich.. ein Austausch auf allen Ebenen findet statt. Dies wiederum bildet die Basis für jedwede körperliche Veränderung - egal ob zum Positiven (Energieschub usw.) oder nun zum Negativen (Krankheit / Energieverlust). DAS bildet (nicht nur) in meinen Augen die Basis für die ganze (noch recht blinde) Schulmedizin. Es kommt also immer (noch) darauf an mit wem man sich einlässt und ist nicht zu pauschalisieren. Eine Dame kann gesundheitlich vollkommen frei und unbedenklich sein - wenn sie ein (Entschuldigt den Ausdruck) zb. elendes, verlogenes Miststück ist - wird sie Dich krankmachen....auf allen Ebenen. Und da reicht der regelmässige Austausch von Körperflüssigkeiten - gar absolut emotionslos - aber dennoch effektiv. Nur eben nicht medizinisch nachweisbar bevor eine gewisse Schwelle, ein gewisses Maß erreicht wurde.

Geschrieben

Suche mal hier im Magazin nach diesem Thema, da gibt es einiges zu. Wenn man bedenkt, was alles über den Urin ausgeschieden wird, empfiehlt es sich nicht, diesen zu schlucken. Ich denke da beispielsweise an Hepatitis u. ä.

Geschrieben

das habe ich schon ein paar mal gemacht war geil und es ist nicht ungesund

Geschrieben

Es läßt sich auch mit Urin heilen und es gibt Bücher darüber... Lesen bildet :-)

Geschrieben

Ns schmeckt schon geil.abet man muß ja nicht alles schlucken. Ob es gesund ist weiß ich nicht. Bin kein arzt

Geschrieben

Kater? Bist du wirklich überzeugt von deinem Bild? Es kommt absolut nicht so Rüber. Sieht nen bissl gezwungen aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PimPyou:

Kater? Bist du wirklich überzeugt von deinem Bild? Es kommt absolut nicht so Rüber. Sieht nen bissl gezwungen aus.

Ich mache meine Bilder selber. Ich bin kein Profi 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katertigerin:

Ich mache meine Bilder selber. Ich bin kein Profi 

Abgucken und nach machen klappt oft ganz gut 😉.Oder besser machen ist noch besser 😉

Geschrieben

auch von einem Mann ist es genauso unbedenklich bedenklich

Geschrieben

Mal so ganz kurz am Rande: euch ist schon klar, dass es Menschen gibt, die Hepatitis haben und bei denen man sich bei  Pinkelspielen gut anstecken kann? Allerdings bekommt man das aufgrund des sehr dunklen Urins schnell mit uns lässt es dann lieber. 

Letztendlich ist Urin nichts anderes als lauwarmes Wasser. Zumindest, wenn die Nieren ordnungsgemäß funktionieren. Morgens riecht er eher strenger, weil der Flüssigkeitsaustausch einige Zeit nicht stattgefunden hat – und wenn man Spargel gegessen hat ist es auch nicht das Wahre. Viel Wasser spült die Niere. Und das, was dann unten rauskommt, ist nichts anderes als das, was aus dem Wasserhahn kommt (meistens mit 37 Grad). 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PimPyou:

Kater? Bist du wirklich überzeugt von deinem Bild? Es kommt absolut nicht so Rüber. Sieht nen bissl gezwungen aus.

Es schauen sich aber genug meine Bilder an.kenne leider keinen Profi der bessere Bilder von mir macht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katertigerin:

Es schauen sich aber genug meine Bilder an.kenne leider keinen Profi der bessere Bilder von mir macht 

Das ist nicht immer ein gutes Zeichen...

Geschrieben

Sofern der Spender keine Medikamente einnimmt oder ansteckende Krankheiten hat... wobei einiges über den Urin übertragbar ist, was im Alltag kein Problem ist und umgekehrt. Also bitte mit dem Kandidaten vorher zum Urologen.

Geschrieben

Absolut unbedenklich ist eigentlich garnichts.

Geschrieben

Ja genau auch sperma schlucken ist nicht unbedenklich. Aber es schmeckt halt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katertigerin:

Ja genau auch sperma schlucken ist nicht unbedenklich. Aber es schmeckt halt 

Ich lasse mich auch mal ficken und vollspritzen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb mtmthamburg22769:

Letztendlich ist Urin nichts anderes als lauwarmes Wasser. Zumindest, wenn die Nieren ordnungsgemäß funktionieren. Morgens riecht er eher strenger, weil der Flüssigkeitsaustausch einige Zeit nicht stattgefunden hat – und wenn man Spargel gegessen hat ist es auch nicht das Wahre. Viel Wasser spült die Niere. Und das, was dann unten rauskommt, ist nichts anderes als das, was aus dem Wasserhahn kommt (meistens mit 37 Grad). 

Sorry, aber dir ist schon bewusst, dass das ziemlicher Blödsinn ist was du hier erzählst?

Urin ist ein Ausscheidungsprodukt. Mit ihm werden die durch die Niere gefilterten Substanzen ausgeschieden. Wenn du dich mal über die Bestandteile vom Urin eines gesunden Menschen informierst, dann wirst du sehen, dass Urin alles andere ist als das, was aus dem Wasserhahn kommt.

Wer auf NS steht sollte sich darüber im Klaren sein, dass selbst im Urin eines gesunden Menschen etwa 10.000 Keime pro Milliliter rumschwirren. Nicht von allen geht eine Gefahr für die Gesundheit aus, aber eben doch von einigen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

@Ich lasse mich auch mal ficken und vollspritzen. So stell ich mir ein Gesprächsbeginn beim Date vor 😂.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PimPyou:

@Ich lasse mich auch mal ficken und vollspritzen. So stell ich mir ein Gesprächsbeginn beim Date vor 😂.

Zwischen Frau und Mann 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PimPyou:

Zwischen Frau und Mann 😉

Ich stehe mehr auf Männer 

×
×
  • Neu erstellen...