Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll ja keine dummen Fragen geben, also stelle ich meine mal.

Wie sieht es mit Natursekt aus, ist es gesundheitlich unbedenklich wenn ich ihn von einer Frau empfange? Damit meine ich eher das schlucken an sich. Vielen Dank für eure Antworten

Geschrieben

Doch ... es gibt dumme Fragen ;)

Geschrieben

in geringen mengen ist das kein problem. die frau sollte aber nicht unbedingt ne blasenenzündung haben.

Geschrieben

Wenn die Süpsse gesund ist, ist es sogar "safe".

Geschrieben

Eigen Urin soll ja helfen bei was weiß ich. Ja hab schon gelesen das es nicht um deinen geht 😊. Kannst ja wöchentlich nen update bringen wie es dir so geht. Hals trippa, Blumenkohl an de backe oder oder oder. Wir freuen uns auf deinen Bericht

Geschrieben

Wenn deine Frau gesund ist, keine Viren Keime ..., dann ist es sogar noch Gesund für dich! Urin hat gute Wirkung auf deinem Körper, am besten der eigene

Geschrieben

Hallo :), ...was für eine Frage. Urin kann man trinken, es ist normalerweise ungefährlich, da Urin eine keimfreie Flüssigkeit ist. Bei Erkrankungen (z.B. Harnwegsinfekte) und/oder nach bakteriellen Infektionen können auch über den Urin einerseits Keime oder auch Restmengen gelöster Medikamente ausgeschieden werden. Auch Reste der Antibabypille können im Urin sein. Wenn man aber nicht täglich Urin in größeren Mengen trinkt, dann sollte es hier aber keine Probleme geben. Abzuraten ist aber wirklich bei laufenden Erkrankungen. Ansonsten spricht nichts dagegen. Viel Spaß beim trinken ;)

Geschrieben

Blasenentzündung ??? (erstmal richtig schreiben !) heeeeee ...was ist denn das für eine Antwort...die Frau möchte ich mal erleben, die das möchte, wenn sie unter tierischen Schmerzen Wasser lässt und sich dabei noch sexuell dazu bereit ist.....

Geschrieben

Blasenentzündung ??? (erstmal richtig schreiben !) heeeeee ...was ist denn das für eine Antwort...die Frau möchte ich mal erleben, die das möchte, wenn sie unter tierischen Schmerzen Wasser lässt und sich dabei noch sexuell dazu bereit ist.....

Geschrieben

Wenn die Frau gesund ist geht das klar, falls nicht würde ich es sein lassen. Klingt irgendwie so als wären alle Frauen gesund und alle Kerle krank.

Geschrieben

Haben wir ein Glück das wir alle Viren und Keimfrei sind 😊😀. Willst du Viren und Keim frei? Ein Ersatz zum Mensch kostet um die 16tausend Euro 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndreasXXL:

Hundepisse macht stark...

Warum nicht einfach Mal die Finger stillhalten, wenn man nicht wirklich etwas zum Thema zu schreiben weiß?

Geschrieben

Das Hunde pisse nicht gesund seinen kann. Beste Beispiel der Verfasser 😊

Geschrieben

Urin ist steril.....was für gesundheitliche bedenken sollte es da geben? Allerdings glaube ich daß Du es lassen solltest wenn Dir im Vorfeld schon s nen Kopf machst

Geschrieben (bearbeitet)

Natursekt ist eine Vertrauenssache und das macht man nicht mal eben im vorbei gehen.

Ich erlebe das immer wieder wenn das Gespräch darauf kommt und ich die Frage beantworte wie ich dazu stehe.

Ja ich mag es sehr mich zu  knien den Mund zu öffnen und zu schlucken....

NUR bestimmt nicht bei flüchtige Bekanntschaften ONS oder Männer die sich über meine Schulter schon die Nächste aussuchen...

Männer aufwachen!

Man kann sich dabei Keime einfangen die du ein paar Geburtstage mit dir herum schleppst!Nein danke...

Ich mag es bei wirklichen Beziehungen weiß der Mann ist gesund und ich weiß um seinen Lebenswandel.

Viel Alkohol Medikamente rauchen alles das macht den Urin Geschmack nicht besser!

 

Ich mag es das NS immer etwas BESONDERES für mich bleiben wird.

Wenn ich es dann empfange macht es ganz viel mit mir und das bewahre ich mir.

 

P.S Es gibt hier keine dumme Fragen ...aber genug Klugscheisser !:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei solchen blöden Fragen geht die Menschheit zugrunde;-)

Geschrieben

Bei Natursektparties gibt es immer mehrere Tote. Mensch denk doch mal nach.

Geschrieben

Danke schön mal für die geistreichen als auch weniger geistreichen Antworten! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mischi1968:

Bei Natursektparties gibt es immer mehrere Tote. Mensch denk doch mal nach.

und wo sind die...? 

Habe ich noch nichts von gelesen?

Gib mal Daten an!

Geschrieben

Wenn sie eine vegane Rohköstlerin ist - frei von Medikamenten - Nikotin und Krankheiten und du ein gutes Immunsystem hast - mag das - gesundheitlich betrachtet - unbedenklich sein :-O

Geschrieben

Es ist wie bei allen medizinischen Fragen: ignorieren was die Leute hier sagen und zum Arzt gehen. Hier gibt es keinen der es wirklich weiß. Nur Leute die denken es zu wissen.

 

Geh zum Arzt, nur der kann dir ne medizinische Fach Antwort geben 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier schreiben alle , wenn die Frau gesund ist.. dann ist kein Problem. Wie jetzt ? Wenn sie krank ist ,,,keine pisse , aber ficken ist ok ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...