Jump to content

2. Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich weiß nicht was du nimmst, aber nimm definitiv mal weniger davon. 

LSD... schöne bunte Welt :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andreas197609:

Ich wäre für unendliche Chancen 👸

Wozu? Damit man unendlich seine kostbare Lebenszeit, an Menschen verschwendet, die es nicht verdienen?

vor 9 Stunden, schrieb Andreas197609:

Ich verstehe es sowieso nicht was man an moligen Menschen findet🙆aber jedem was er braucht

Erstmal wird "mollig" mit doppel "L" geschrieben! Und Zweitens, was ist Dein Problem mit molligen Menschen? Wenn sie Dir rein optisch nicht zusagen, dann ist es Dein Ding, aber weshalb meinst Du hier gegen mollige Menschen tröten zu müssen? So toll und schön bist Du nicht, dass jetzt alle molligen Menschen, wegen Dir abnehmen würden, nur damit Du keine mehr sehen mußt! Die Welt ist bunt und die Geschmäcker zum Glück verschieden!

 

Zum Thema: Ich gehöre zu den Leuten, die viel zu oft, anderen, eine 2. Chance gegeben hat. Und immer wieder habe ich dabei festgestellt, dass wenn einmal eine Grenze überschritten wurde und der Kontakt aufrecht erhalten wird, diese Leute, es geradezu als Herausforderung sehen, wie weit sie dann noch gehen können. Darum habe ich für mich beschlossen, keine 2. Chancen mehr zu geben. Wozu meine Lebenszeit vergeuden? Ich habe nur dieses eine Leben! Und wer meint, mich anlügen zu müssen oder mich hängen zu lassen, der wird sich nicht ändern, weil er eine 2. Chance bekommt. Früher dachte ich, Menschen könnten sich ändern... Können sie auch! Wenn sie es wirklich wollen! Aber das setzt voraus, dass sie überhaupt erstmal einsehen, dass ihr Verhalten, falsch war. Sagen kann man viel, aber dazu stehen, das tun die wenigsten Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Andreas197609...So verzweifelt oder soll dir jemand den Kopf streicheln? Pro 2 Chance. Nicht bei jedem, aber ja. 

Warum nicht bei jedem? Weil es einfach Vollidioten gibt, die selbst diese Chance nicht nutzen und nichts gelernt haben. 

Aber dann gibt es die guten Leute, die warum auch immer die 1. Chance nicht genutzt haben. Aber draus lernen und sich ändern, die Chance nutzen.

Und warum sollte ich diesen Leuten keine Chance geben?

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

@Andreas197609...So verzweifelt oder soll dir jemand den Kopf streicheln? Pro 2 Chance. Nicht bei jedem, aber ja.

aber NICHT bei Andreas 😁

Geschrieben

Wenn hat die zweite Chance nix gebracht wenn der jenige dir positiv berichten könnte. Zweite Chance und trotzdem bei poppen.de? 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Wozu? Damit man unendlich seine kostbare Lebenszeit, an Menschen verschwendet, die es nicht verdienen?

Erstmal wird "mollig" mit doppel "L" geschrieben! Und Zweitens, was ist Dein Problem mit molligen Menschen? Wenn sie Dir rein optisch nicht zusagen, dann ist es Dein Ding, aber weshalb meinst Du hier gegen mollige Menschen tröten zu müssen? So toll und schön bist Du nicht, dass jetzt alle molligen Menschen, wegen Dir abnehmen würden, nur damit Du keine mehr sehen mußt! Die Welt ist bunt und die Geschmäcker zum Glück verschieden!

 

Zum Thema: Ich gehöre zu den Leuten, die viel zu oft, anderen, eine 2. Chance gegeben hat. Und immer wieder habe ich dabei festgestellt, dass wenn einmal eine Grenze überschritten wurde und der Kontakt aufrecht erhalten wird, diese Leute, es geradezu als Herausforderung sehen, wie weit sie dann noch gehen können. Darum habe ich für mich beschlossen, keine 2. Chancen mehr zu geben. Wozu meine Lebenszeit vergeuden? Ich habe nur dieses eine Leben! Und wer meint, mich anlügen zu müssen oder mich hängen zu lassen, der wird sich nicht ändern, weil er eine 2. Chance bekommt. Früher dachte ich, Menschen könnten sich ändern... Können sie auch! Wenn sie es wirklich wollen! Aber das setzt voraus, dass sie überhaupt erstmal einsehen, dass ihr Verhalten, falsch war. Sagen kann man viel, aber dazu stehen, das tun die wenigsten Menschen.

Befana... Perlen vor die Säue... viel zu viele Buchstaben für ihn... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GretaHB:

Befana... Perlen vor die Säue... viel zu viele Buchstaben für ihn... 😉

Verschwendete Lebenszeit... 😁

Geschrieben

Das Leben ist 1 Chance. Wenn mir ein Angebot gemacht wurde und ich ablehnen musste. Chance vorbei! Es gibt oft nur die eine Chance!

Geschrieben

Nein, Psychos oder Spielchen treibende bekommen keine. 😐

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andreas197609:

Ich verstehe es sowieso nicht was man an moligen Menschen findet🙆aber jedem was er braucht

Das frage ich mich bei dir auch. Aber jedem das seine. 

Übrigens ein Mann, der so verzweifelt ist wie du und keinen geraden Satz bringt, kommt bei Frauen auch nicht gut. Nur son Tipp. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Verschwendete Lebenszeit... 😁

Sooooo sieht das aus!

Geschrieben

@GretaHB wahrscheinlich hast Du Recht, aber ich bin auch, wenn ich keine 2. Chancen mehr gebe, ein Optimist, der immer noch auf das Gute im Menschen hofft... ;) Und somit hoffe ich auch, bei ihm hier, dass vielleicht was hängen bleibt... ;)

Geschrieben

Ja, irgendwas ist mit @Andreas197609 nicht ganz in Ordnung. Wirft hier sinnlose Kommentare ein und behauptet Sachen die nicht stimmen... Naja, aber pssst.... Seine Cleo ist jetzt online. Vielleicht haben wir jetzt Ruhe😉😂

Geschrieben

Es gibt so Menschen die können Marco Polo mit sich selbst spielen... die bekommen bei mir dann auch keine 2. Chance. 

Geschrieben

Die zweite Chance ist nie das was dir die erste Chance gibt. Beziehung Technisch ist eine zweite Chance der totale Käse

Geschrieben

Andreas könnte einem zweite Chance gebrauchen. Profil löschen, neues Bild mit grünen Hemd und ein neues Profil angelegt mit den Worten. Ich liebe alle Menschen.

Geschrieben

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht!! Wenn es doch beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat, warum sollte es dann jetzt? Ich halte nicht's davon. Aber im Grunde mußt Du es doch für Dich selber entscheiden, hunderte von verschiedenen Meinungen, bringen Dich nur komplett durcheinander und ob Du Dich danach leichter bei Deiner Entscheidung tust, bezweifle ich.

Geschrieben

@pussy_cat

ich benötige keinen Rat. Ich habe Euch nach Erfahrungen gefragt. Wieso, weshalb, warum, wird Euch vorenthalten...zunächst jedenfalls.

Geschrieben (bearbeitet)

Pauschal kann ich das nicht sagen... käme darauf an was vorgefallen ist.

In meinem Poppen-Leben gibt es jemand, dem ich hier schon mehrmals eine weitere Chance eingeräumt habe.

Irgendwann fand dann ein persönliches Treffen statt welches sehr gut anfing und dann total versemmelt wurde.

Tatsächlich habe ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich reagieren würde wenn er sich meldet ....

Normalerweise würde ich ihm keine Chance geben. Ausnahmen bestätigen die Regel :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sags mal andersrum: Mir ist bei einigen Kontakten hier durchaus bewusst, dass ICH eine zweite Chance bekommen habe, nachdem diejenigen festgestellt haben, dass ich nicht bin oder tu, was sie ursprünglich von mir erwartet haben.

Zu erwarten, dass sich jemand ändert in einem zweiten Durchgang ist aber immer etwas riskant, jede/r weiß ja mittlerweile, dass Menschen sich nicht ändern. 

Sinnvoll ist eine zweite Chance deshalb nur dann, wenn der Vorteil, den man davon hat, dass die Person im eigenen Leben verbleibt, die Enttäuschung überwiegt. 

Geschrieben

Wenn nur die Geschlechtsteile interessant sind dann sind bis hundert Chancen möglich 😊. Dann muss aber schon extrem angenehm sein mit ihr 😊

Geschrieben

Vertrauen gebrochen, Herz zerstört oder oder in der Richtung. Machs gut und genieße dein Leben! Tschüßi...

Geschrieben

Warum eine zweite Chance geben wenn bei der ersten nicht mal geklappt hat und dann nach der zweiten noch eine dritte? Also bei sowas muss man doch echt schon verzweifelt sein. Wenn es bei der ersten schon nicht klappt warum sollte dann die zweite dann klappen? Wir sind doch nicht ich wünsch dir was..

Geschrieben

Kommt drauf an, wer mich belügt, mich hintergeht bekommt KEINE neue Chance von mir. NIEMALS!!!

Geschrieben

Es wird vor dem ersten Date klar gesagt, Erscheinen ist Pflicht und der restliche Verlauf wie gemeinsam abgesprochen - kein Erscheinen oder der Rest klappt nicht so wie besprochen => keine weitere Chance. Wir bieten Zuverlässigkeit etc und erwarten sie auch

×
×
  • Neu erstellen...