Jump to content

2. Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, dass zwar aufgewärmte Suppen meist besser schmecken als wenn sie frisch sind. Das gilt aber eben nur fürs Essen, nicht für eine Beziehung.

Darum: Suppe von gestern- Ja bitte.  Zweite Chance für einen Mann- Nein danke. Vielleicht mag es einen Ausnahmefall geben, aber der ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Geschrieben

Jemanden kennengelernt ja , meine jetzige Partnerin. Zu einer zweiten Chance kam ich noch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei all diesen vielen "ich kann mich bei meiner ersten Einschätzung nicht verschätzen"-Beiträgen, werd' ich mal ne Lanze für die zweite Chance brechen..

 

Ich denke doch, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe und diese gut einschätzen kann.. Dennoch habe ich einige (sehr gute) Bekanntschaften (hier) geschlossen, die ich am Anfang vollkommen falsch eingeschätzt hatte. Und andersherum genauso. Wenn ich mir dann anhöre, wie ich anfangs eingeschätzt wurde, dann muss ich immer wieder schmunzeln.

 

Die Frage ist nicht sehr explizit und es könnte sein, dass commingsoon meint, dass man eine zweite Chance gewährt, wenn der-/diejenige einen Termin nicht einhält. Ohne hier pauschal antworten zu wollen, so möchte ich darauf aufmerksam machen, dass so Manches, was sich wie eine doofe Ausrede anhören mag ('Oma verstorben', 'Auto liegen geblieben'...) auch mal eine ehrliche Entschuldigung sein könnte.. Zugegeben, öfter wird es wohl so sein, dass es eine billige Ausrede von Jemandem ist, der aus anderen Gründen einfach nicht erscheinen wollte, aber positiv denken hat noch nie geschadet. Und ich bin dann lieber nicht frustriert..

 

Wichtig ist auch, dass man sich über die eigene Motivation im Klaren ist: Wenn man sich mit jemandem zum geplanten Lusthaben verabredet, dann ist es sicherlich doof, wenn dieser nicht rechtzeitig zum Kommen erscheint :clapping: ..

 

PS: Und ja, eine Bekanntschaft hat sich sogar mehrfach entschuldigt, dass sie mir (anfangs) keine zweite Chance geben wollte.. ;) 

bearbeitet von predilu
Geschrieben

Bei mir gibt es keine zweite Chance.

Ich bin einmal (letztes Jahr) meinem Grundsatz untreu geworden, weil mich der Mann dermaßen geflasht hatte. Wir hatten drei Anläufe genommen und der letzte Anlauf endete ebenso wie nach dem ersten Anlauf.

Daher, keine zweite Chance, auch wenn es noch so weh tun sollte. Ein Mensch kann sich m.E. nicht ändern. Er versucht es zwar, doch der Charakter bleibt. Einen Charakter kann man nicht ändern.

Daher zurück zu den Wurzeln meiner Erkenntnis und meinen Prinzipien darin. Und darüber diskutiere ich auch nicht mehr.

Geschrieben

Jetzt nicht unbedingt nur auf diese Seite bezogen. Ich habe schon häufig 2.Chancen vergeben. Mein Fazir : Sie werden häufig Missbraucht, aber dennoch wird es sie weiter geben, denn die, die sie genutzt haben waren es wert.

Geschrieben

Das erste mal ist umsonst, es kann immer irgend ein Mist passieren. Wer 2 mal "verkackt" ist raus.

Geschrieben

Ich dachte bisher immer jeder hat eine 2.Chance verdient,wurde aber eines besseren belehrt.Das hat sich jetzt erledigt mit einem eine 2.Chance geben.

Geschrieben

2. chance für was? dich zu erregen?, ehrlich zu sein?, besseren eindruck machen?, mehr durchhaltevermögen? oder war er nich nett... das ding is doch jedem sind andere sachen wichtig. musst du also wissen... ob leute sich verstellen sollen weil sie was wollen. hmmm...kommt doch nur im rollenspiel gut ;P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

es sei denn man verbringt hier 10 Jahre und dann kann man einem Kontakt von vor 8 Jahren wieder eine Chance geben…

Auch dann nicht...verkackt ist verkackt.

 

Sicherlich korrigiere mal meine Einschätzung eines Menschen. Es kam vor, dass ich zwar eine erste Nachricht nicht so ganz überzeugend fand, derjenige aber auf einen sehr lieben Korb richtig toll reagierte und ich dann doch neugierig wurde. Vielleicht nicht unbedingt im Hinblick auf Sex aber auf den Menschen an sich. Dann wurde daraus auch ein netter realer Kontakt.

Habe ich aber Gründe gehabt, einen Kontakt rigoros abzubrechen (sei es virtuell durch den NDB oder real durch ein "mit dir rede ich kein Wort mehr"), dann gibt es keine zweite Chance. Die gab es schon zu oft von mir und ich bin jedes Mal damit auf die Nase gefallen. Muss ich mir nicht mehr antun.

 

Geschrieben

Letzte Chance und die nicht genutzt💪

Geschrieben

Für wem gibt's eigentlich eine Chance? Für Frauen oder für Männer🙆😂

Geschrieben

eine 2. oder sogar 3. chance bringt nix...menschen kann man dadurch nicht ändern man ärgert sich danach noch viel mehr...spreche da aus eigener erfahrung

Geschrieben

Hast du soviele Chancen maja

Geschrieben

Es gibt keine 2. Chance. Warum? Bin zwar Single, aber nicht verzweifelt! Wurde bisher nur enttäuscht, wenn ich einer Frau die 2. Chance gewährt habe. Von daher... lerne ich aus meiner Vergangenheit.

Geschrieben

2 Chance bei mir wäre so unmöglich wie das ich in Größe 38 rein passe.

Ich bin knallhart!:gimp:

Ich räume jeden die Möglichkeit ein mich kennen zu lernen,versaut er das bin ich raus!

Ich bin höflich freundlich komme zu Dates bin verlässlich.Fakt

Wird das von mein Gegenüber anders gehandhabt kein Problem.....Er verschwindet dann für mich ins Nirwana!

Ausreden wie versagen Zeitdruck vergessen und.... mimimimimi...alles schon gehabt 

und nicht für gut befunden.:confused:

Wenn Männer sich danach winden wie und Hunde und in den Bettel Modus fallen 

wünschte ich mir oft ich wäre Medusa mit den steinernen Blick!!

Ich mag sehr hart sein,aber ich bin durch die Bank hier am Anfang verarscht worden...

Meine Erwartungshaltung ist jetzt so das ich nichts mehr erwarte, und es hier nach meinen Spielregeln geht!

 

2 Chance...Nö..mancher nutzt ja nicht mal die 1....

das L:confused:eben ist kein Wunschkonzert,und beim ficken schon gar nicht!!

 

Geschrieben

Welcher Mensch hat das Recht eine Chance zu geben?

Geschrieben

Es kommt darauf an, für was es eine zweite Chance geben soll. Ein Mann der mich angefasst hat, obwohl ich ganz klar gesagt habe, dass ich das nicht will, bekommt keine zweite Chance.

Geschrieben

Dann hat er ja noch nicht einmal eine Chance bekommen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Poppers,

Toll!

Danke für so viele konstruktive Beiträge, für Eure Resümees aus gemachten Erfahrungen. :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich bin ja nicht kleinlich, aber es fehlte ein Leerzeichen
Geschrieben

Auf die Seite hier bezogen, ist es wie mit dem ersten Eindruck. Für den gibt es auch keine 2.Chance. Im realen Leben kommt es auf die Situation drauf an. 

@Andreas197609mit wem kommunizierst du hier eigentlich so inbrünstig? 

×
×
  • Neu erstellen...