Jump to content

2. Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Devotin9

Keine Ahnung wie lang ich hier sein werde , 

aber die Leute hier kommen mir eigentlich erst gar nicht so nah das sich die Problematik überhaupt stellt .

Wäre  ein neues Thema ,

was es braucht um überhaupt erst mal die Chance zu bekommen was so richtig zu verbocken ;)

Geschrieben

Ich wäre für unendliche Chancen 👸

Geschrieben

Ich verstehe es sowieso nicht was man an moligen Menschen findet🙆aber jedem was er braucht

Geschrieben

Ich habe hier noch nicht einmal jemanden kennengelernt, dem (der) ich eine erste Chance hätte geben können.

Geschrieben

eine zweite Chance warum nicht ,nach dem alle Unstimmigkeiten beseitigt sind , nur die dritte wird es dann nicht geben,Wenn es natürlich um mehr als nur Sex geht würde es bestimmt einige geben

Geschrieben

Das Problem ist, wenn es beim ersten Mal bereits die falsche Person wahr, wird auch die zweite Chance nichts daran ändern..

Geschrieben

Würde ich tun den man kann ja mal was missverstanden haben oder die Person hat es anders gemeint als geschrieben ich gebe den meisten Menschen 2 bis 3 Chancen. Kommt aber auch drauf an wie und was vorgefallen ist.

Geschrieben

Was hat Sex/Beziehung/Liebe/Partnerschaft  mit aufgewärmtem Essen zu tun???!

Die allermeisten KohlGerichte schmecken erst so richtig gut nach dem 2. oder 3. Aufwärmen!!

Geschrieben

Quatsch, renn hier wild wichsend durch die Gegend und kenn keinen...lol, warum ne 2. Chance ? Bist voll oder voll verliebt??

Geschrieben

Ich eß kalt kann immer gegessen werden

Geschrieben

Finde, es kommt immer drauf an was vorgefallen ist und wie lange die Sache schon läuft.... Bei Lügen bin ich hart, das geht gar nicht. Da habe ich schon mal jemanden sausen lassen. Schade, aber ist so... Wenn's um Schreibkontakte geht wo man sich erst ja treffen wollte und dann Wochen nichts mehr hört, da ein klares Nein

Geschrieben

Scheiße zug abgefahren Nici hat mi gesperrt

Geschrieben

Was soll's oft hast a Pech

Geschrieben

@Andreas197609: ich habe dich nicht gesperrt, da wir auch noch nie Kontakt zueinander hatten. Verstehe nicht, worauf du hinaus willst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas197609:

 was man an moligen Menschen findet

Findet man die überhaupt....🤔? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andreas197609:

Scheiße zug abgefahren Nici hat mi gesperrt

Hat sie richtig gemacht. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Impiko:

Das Problem ist, wenn es beim ersten Mal bereits die falsche Person wahr, wird auch die zweite Chance nichts daran ändern..

Wenn es die falsche Person ist gibt es nicht mal ein Treffen 

Geschrieben

Nichts muß alles kann👸💎

Geschrieben

Selten verliert der Ehemann die Lust an der Frau wenn Sie mehr auf die Waage legt 💪😘

Geschrieben

In diesem Sinne ich mach das Licht aus😊

Geschrieben

Zu Beginn meiner Zeit bei Poppen gab es das.. inzwischen nicht mehr  !! 

×
×
  • Neu erstellen...