Jump to content

Passiver Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich muss immer wieder daran denken wie es wohl ist von einem Mann anal genommen zu werden und das er in mir abspritzt (nach allen nur erdenklichen gedundheitstest )

Meine Frage an andere Männer oder auch Frauen

-wie fühlt es sich an anal genommen zu werden

-wie fühlt es sich an wenn Mann in einem abspritzt

Für alle ernst gemeinten Kommentare bedankte ich mich im voraus

 

Geschrieben

Du hast die selben Gedanken wie ich !
Ich würde es auch gerne mal erleben ....


Geschrieben

Also Plug, Dildo und Nalkugeln sind schon geil,
ein echter Schwanz wird es bestimmt toppen.
Freu mich auch schon auf meine Anale entjungferung durch einen Schwanz!


Geschrieben

Frage an euch drei, könnt ihr denn nicht untereiander besuchen?
Ihr set euch doch einig.


Geschrieben

naja, am Anfang ist das schon etwas schmerzhaft. Aber es ist sehr schön, auf diese Weise dominiert zu werden. Wenn man öfters mal gefickt worden ist und auch gut Gleitgel benutzt wird, tut es aber nicht mehr weh.

Entschuldigung, wenn das Folgende ein bisschen eklig klingt. Das Angenehme am Analsex ist für mich zumindest ein bisschen so wie das wohlige Gefühl, wenn man Kot im Darm hat aber er noch nicht rausmuss.


Geschrieben

... Das Angenehme am Analsex ist für mich zumindest ein bisschen so wie das wohlige Gefühl, wenn man Kot im Darm hat aber er noch nicht rausmuss.



Für mich wäre das weder "wohlig" noch "angenehm", wenn es tatsächlich beim gefickt werden das selbe Gefühl wäre wie kurz vor dem Klo....

Ich kann nur hoffen dass da noch mehr dran ist :-)


Geschrieben

also passiv bedeutet es wird in mich eingedrungen?

Hab das auch schon erlebt. Find ich ganz gut.
So ab und zu macht dass Spass. Kann Frau gerne machen.
Von einem Mann möchte ich sowas aber lieber nicht.


Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal erleben, am liebsten bei einem dreier (MMF)... aber es wird wohl ein Wunsch, bzw. eine Fantasie bleiben...
Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung... lernte ich schon als Kind...


Geschrieben

Hallo,
mir geht es auch so...
erst habe ich es mir immer selber mit dem Dildo gemacht,
und als ich das erste mal richtig gefickt wurde, war ich sowas von
geil danach das ich es heute fast immer brauche.
Habe mich schon über 50 x geil in meine Pomuschi ficken lassen ,
für mich ist das das größte. Uschi.


Geschrieben

Reinspritzen lassen ist Kopfkino.

Ficken lassen ist geil. Habe mich in einem Kino und in einem Swingerklub schon mal je von drei Kerlen ficken lassen. Beim ersten musste noch mit viel Gel vorsichtig eingefickt werden, die letzten beiden konnten mich dann aber geil und dominant durchnehmen, ich konnte mich richtig fallen lassen.

Atzend sind die möchtegern Ficker die mit aller Gewalt versuchen ihn reinzudrücken, die verwechseln Aktivität oder Dominanz mit schnellem Druckabbau. das sind nähmlich die, die sofort fertig sind bevor man selber genießen kann. Da man solche Kerle recht schnell durchschaut schiebe ich sie sofort weg.


Geschrieben

Da ich auf eine etwas härtere Gangart (Fisting) stehe, ist Analsex für mich oft nur eine schöne Art, mich vordehnen zu lassen. Wenn ein Schwanz direkt in dir kommt, wirst du in den meisten Fällen nichts davon merken (außer dass der jeweilige pulsiert). Je nach Stellung kann es aber danach passieren, dass dir der Saft hinausläuft, das merkst du dann aber schon Bei meinen Spielen kann es auch vorkommen, dass mein Loch weit offen steht, sodass derjenige, der mich bearbeitet, seinen Samen in mich hineintropfen kann. Das merkt man dann schon, wie aus dem nichts etwas warmes in einen hinein fließt...


Geschrieben

Beim Mann, als auch bei vielen Frauen ist das Gefühl nicht nur ein anderes. So fern Sie abschalten und sich ganz darauf einlassen kann, kann es auch viel intensiver sein u.a. beim Orgasmus.
Die die es kennen, wissen was ich meine und die die es nicht kennen und wissen wollen, probiert es einfach aus.


Geschrieben

Es gibt nichts geileres als von einem Schwanz im Arsch gefickt zu werden.


Geschrieben

ja da kann ich meinen vor schreiber nur zustimmen,hatte mal einen 20x6 in mir der mann machte es so geil mit gefühl der wahnsinn,habe ihn leider nie mehr getroffen.


Geschrieben

Also ich muss sagen, mir gefällt es richtig gut und ich kann meist nur Anal kommen.


Geschrieben

Ich liebe Anal zu Geben. Was mir selten gelungen ist. Ich habe noch nie einen Mann gefickt, würde es aber gerne machen. Ich habe bisher nur Videos geschaut von Bi und Gay sex.


Geschrieben

Ich liebe Analverkehr. Und es ist ein geiles Gefühl, wenn ein Schwanz die Prostata massiert. Ich wurde einmal von einem Mann mit einem großen Schwanz im Sling gefickt. Dabei bekam ich einen Orgasmus ohne Abzuspritzen. Ein sehr schönes Erlebnis.
Das Reinspritzen merkt man nicht, aber dafür das Pulsieren des Schwanzes beim Höhepunkt.


Geschrieben

Also ich muss sagen, mir gefällt es richtig gut und ich kann meist nur Anal kommen.




Wir zwei sollten uns unbedingt kennenlernen BigGirl91!! ;-) ;-)


Geschrieben

Ist schon eine geile Vorstellung einen Schwanz in sich zu spüren denke aber auch das beim ersten Mal sehr viel Vertrauen dazu gehört was sicher einige Treffen im Vorfeld erfordert.Reizen tut mich der Gedanke schon.


Geschrieben

würde das auch gerne mal miterleben mit einem Saarländer....


Geschrieben

Für mich wäre das weder "wohlig" noch "angenehm", wenn es tatsächlich beim gefickt werden das selbe Gefühl wäre wie kurz vor dem Klo....

Ich kann nur hoffen dass da noch mehr dran ist :-)



Ich hoffe eher, daß da nichts dran ist


Geschrieben

bei mir war es so geil: habe einen jungen echt küppelharten und prallen 17 cm schwanz geritten beim erst mal.
habe mich vorher etwas mit einem dildo gedehnt dann zum date im auto.
Gleitgel und gummi benutzt und ich fand es so geil das ich hands free geil abgespritzt habe .
Das war echt richtig geil und seitdem lasse ich mich gerne auch mal rich tig geil durchficken


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meinen ersten passiven Analverkehr hatte ich vor ca. 20 Jahren. In der Zwiischenzeit sind noch ein paar "Ereignisse" dazugekommen. Leider ist es nicht ganz einfach, einen aktiven männlichen Partner zu finden. Zwischenzeitlich fickt mich meine Frau auch mal mit einem Strap-on. An einen echten Penis kommt das aber trotzdem nicht heran. Genommen werden, das Gleitgefühl am Ringmuskel und das Ausgefülltsein im Anus ist für mich etwas besonders.


Geschrieben

Hab wirklich keine Ahnung, wie es ist, von einem Mann anal genommen zu werden, allerdings schon mit Frauen, welche z.T. diverse Gegenstände nutzten. War auf jeden Fall verdammt geil. Wenns zur prostata-massage noch nen blowjob gibt, gehen alle Lichter aus.
lg Paddy


×
×
  • Neu erstellen...