Jump to content

Halsband/reif


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Protectorberlin:

Ich würde sie in der Öffentlichkeit ein etwas unscheinbareres Halsband tragen lassen, da gibt es sehr schöne auch aus Edelstahl oder ähnliches.

Allerdings bei entsprechenden Gelegenheiten oder Events dann etwas auffälliges, auch mit Schriftzug...

Ja, hier bin ich bei Dir :)

Es gibt mittlerweile sehr schöne Halsreife, die alltagstauglich sind und es als Schmuck angesehen wird. Selbst im Job m.E. absolut tragbar (siehe anhängende Bilder)

Bei Veranstaltungen darf es dann gerne wieder das Halsband der O sein ;)

 

Halreif2.jpg

Halsreif1.jpg

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Ja, hier bin ich bei Dir :)

Es gibt mittlerweile sehr schöne Halsreife, die alltagstauglich sind und es als Schmuck angesehen wird. Selbst im Job m.E. absolut tragbar (siehe anhängende Bilder)

Bei Veranstaltungen oder darf es dann gerne wieder das Halsband der O sein ;)

 

Halreif2.jpg

Halsreif1.jpg

Ja, genau so meine ich es, das hat Stil und Niveau, diese Plastik- oder Kunstlederhalsbänder mit dem Schlüsselring dran sind mir ein Greul, eine gute Sub hat etwas besseres verdient....

Geschrieben

@Wichtel79: Da biste falsch informiert. Nicht jede Subbi "muss" sich zeigen. Das ist totaler Quatsch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Samira-cat:

@Wichtel79: Da biste falsch informiert. Nicht jede Subbi "muss" sich zeigen. Das ist totaler Quatsch.

Die wird es immer geben, diese Pseudo-BDSM-Versteher....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ja, hier bin ich bei Dir :)

Es gibt mittlerweile sehr schöne Halsreife, die alltagstauglich sind und es als Schmuck angesehen wird. Selbst im Job m.E. absolut tragbar (siehe anhängende Bilder)

Bei Veranstaltungen darf es dann gerne wieder das Halsband der O sein ;)

 

Halreif2.jpg

Halsreif1.jpg

es sah ähnlich Bild 2 aus. auch so groß und geschwungen aber in dem  Metall war noch ein Muster durchzogen.

Geschrieben

ich denke wenn der Halsreif schön aussieht kann man es auch tragen, wie ProtectorBerlin schreibt muss es ordentlich aussehen, mein altes würde ich auf der Straße zb nicht tragen.. wobei das mit dem Schloss hintendran nicht passte aber nunja. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Die wird es immer geben, diese Pseudo-BDSM-Versteher....

*Kicher*

wie wahr!!!

Geschrieben

Mischt euch doch einfach nicht in sachen ein von denen ihr keine Ahnung habt. Das Halsband hat seinen Sinn und fertig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb amar2013:

Mischt euch doch einfach nicht in sachen ein von denen ihr keine Ahnung habt. Das Halsband hat seinen Sinn und fertig.

Ähm, Tschuldigung ... da gefragt wurde, dürfen wir sehr wohl unsere Meinung dazu äußern. Das ist der Sinn und Zweck eines Forums.

*Kopf schüttel*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so , kommt ja druff an was ich mit dem aufgetragenen Tragen bezwecken will ob es dann schön sein kann ;)

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Also gerade die Talena Collare sind formschön und werden recht häufig in der Öffentlichkeit getragen.
Es gehört dann einfach mit dazu.
Die sieht man auch häufiger mal im Fernsehen, z.B. bei Bares für Rares eine Zeit lang bei einer der Damen, die dort Expertisen machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen die ihre Sexualität überall ausleben müssen. Weiss nicht was daran geil oder erotisch sein soll! 

Meine Kinder würden da verwundert nachfragen und eine ehrliche Antwort bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben in unseren Geschäft eine Verkäuferin hinter der Wust Theke.

Sie trägt einen Sub Hals Reif sehr edel sehr auffällig!

Die Hälfte der Kunden wissen nicht was es ist ,und die andere Hälfte nimmt kein Anstoß daran!

Bei uns in der Firma ist man sehr tolerant .trotz des spießigen Stadtteils!

Ich persönlich finde das eine gute Entwicklung!

Im beruflichen seine Zugehörigkeit da stellen zu dürfen....ein Schritt nach vorn.

:collar:

Erfüllt vom stolz mit Anmut präsentiert....cool!!

Geschrieben

Also mit 'nie drauf angesprochen werden'.... kann ich mir so ganz nicht vorstellen. Ich trage immer einen Kettenanhänger, der von weitem gut mit einem Halsbandring verwechselt werden kann. Es ist aber ein Ouroboros und hat mit der Thematik einfach mal NIX zu tun. Trotzdem gibts immer mal wieder dumme, dummfreche und dreiste Kommentare. Aber das ist die Phantasie der Leute, nicht meine. Was ich dann auch immer gern entgegne. Von daher denke ich, dass man sich da vorher schon Gedanken machen sollte, ob einem das beruflich etc schaden könnte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@BerthaLou

" Schwanzverzehrer " ist jetzt auch nicht wirklich beruhigender . :scream:

Passt doch.

Ne grosse Klappe hab ick eh.....  :P

Geschrieben

Ich hatte zwar noch nie solch einen Halsreif getragen, der in meinen Augen im Alltag integriert werden kann, doch denke ich, wenn man einen Menschen auf sein Schmuckstück anspricht, dann meist in der Form "Sie tragen aber eine schöne Kette" oder "ein sehr außergewöhnliches Schmuckstück" ............ in dieser Art.

OK, vielleicht sollte ich nicht von mir ausgehen, denn ich würde vielleicht, wenn überhaupt, in diese Aussagenrichtung gehen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sagt "hey, Dein Halsband schaut aus wie ein Halsreif einer Sub"

Geschrieben

@Seelenwanderin

Ich vermute jetzt mal ganz dreist Du schreibst auch keine Männer mit " Ey figgn ? " an .

Also erweitere mal Deine Vorstellungskraft :clapping:

Geschrieben

@Nitrobär chen :grin:

Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich zwar geil, aber nicht verzweifelt bin ;)

Von daher erweitere ich meine Vorstellungskraft nicht, weil ich wohl nicht so bösartig denke bzw. handeln/sprechen würde ...

Geschrieben

Viele Personen wissen nicht was das Ist.  Personen die es wissen haben sich schön damit auseinander gesetzt. 

Ich denke schön das es geht oder?

Geschrieben

An einem schönen kräftigen Hals eines Mannes, könnte mir ein schönes Schmuckstück gefallen

Geschrieben

Jeder Sub sollte es selbst überlassen bleiben, ob sie ihre Gesinnung nach außen zeigt. Ich trage meinen O-Ring ständig, und überall. Und ich trage ihn mit Stolz.

×
×
  • Neu erstellen...