Jump to content
DIEimSCHATTEN

Akzeptanz anderer Neigungen...was ist so schwer daran

Empfohlener Beitrag

DIEimSCHATTEN
Geschrieben

Da gibt es doch tatsächlich Leute hier, auf einer Plattform die sich poppen.de nennt, die glauben zu wissen was schön und was abartig ist.... Hallo Allwissende, Allrounder und Möchtegernmachos.... Ja ich bin eine FEMDOM und kann aber auch komplett ANDERS  und ja habe auch meine FETISCHE, ja ja gleich mehrere ihr lest richtig, ja ich lebe BDSM und liebe LATEX und ja ich lebe POLYAMOR... na und?!!! Ich weiß allein, die vielen Begriffe sind etwas kompliziert für Unbedarfte und erst recht Kenn-ich-nicht-muss -schlecht-sein-Vertreter  zu verarbeiten, aber stellt euch einfach mal selbst die Frage was euch so gefällt und wonach ihr heimlich googelt, weil ja doch irgendwie interessant aber zu feig mal auszusprechen oder um Himmels willen mal probieren wollen. Es zwingt euch doch niemand dazu alles zu mögen, warum also nicht etwas mehr Akzeptanz dem anderen gegenüber. Ich bin weder ein altes frischfleischverschlingendes Monster noch eine perverse Schachtel und ich verzichte auf motivationsloses Busengegrapsche, Superheros mit Riesenlatte und Dauergerammel oder HNO- Feuchtgebietuntersuchungen statt küssen und egal wie ihr mich noch bezeichnet nur weil ich sage was ich will und was nicht,alles aufzuzählen was so in meinem Mailbriefkasten landet endet in einem Kurzroman, ich bin und bleib eine Frau die genau das auslebt was ihr und vorallem den Partnern gut tut, weil beide es genauso möchten. Ach und stellt euch vor da gibt es tatsächlich Männer, ganze Kerle im wahrsten Sinne des Wortes die genau das suchen :)
So nun könnt ihr diskutieren oder nicht, das musste jetzt mal raus und ich werd ein Gästebuch mal wieder entmüllen :)
 

  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

Kopfschüttel...was hast du nun davon, dass du dich hier auskotzt?

Hier tummeln sich neben denjenigen, die lesen und verstehen können, nun mal auch eine Menge Leute, die das nicht können oder wollen. Na und? 

Ändern wird das auch dein Post nicht. Da hilft es nur, locker durch die Hose zu atmen und die Seite nicht zu ernst zu nehmen. In deinem Alter sollte man die nötige Gelassenheit dafür eigentlich schon besitzen.

 

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

@Knutschegern

Na genau Das hat sie davon , tut ja auch mal gut einfach Dampf ab zu lassen .:coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben

Meine Tochter würde sagen "chill´ mal Deine Basis" :smiley:

Ich handhabe es wie @Knutschegern

Das reale Leben findet offline statt und wer es von hier in mein reales Leben nicht schafft, der kann mich nicht wirklich ärgern.

Ja, wie haben alle unsere Vorlieben. Und ich diskutiere auch gerne konstruktiv darüber. Doch ich bin niemanden Rechenschaft schuldig, warum ich etwas mag und andere Dinge ablehne. Es ist mein Leben und niemand lebt mein Leben für mich. Also bin ich auch für mich selbst verantwortlich .....

Was wollte ich noch schreiben?

Ach ja.................was stört den stolzen Adler das Gekrächze einer Krähe ;)

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wildred:

So nun könnt ihr diskutieren oder nicht,

Würde ich ja gern, aber ich weiß nicht, worüber.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@OneNo

Nu kannst Du Dir schon irgendwas aussuchen ,auch wieder nicht recht :clapping:

  • Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben

.....mach einfach, was du möchtest , und stör dich nicht daran, was andere darüber denken. Und dann ist gut......

DIEimSCHATTEN
Geschrieben

Upps sorry leute mal ganz easy...ich such mir erst mal ne hose zum durchatmen...trag nämlich nie welche... :clapping:

Nitrobär
Geschrieben

Gibt bestimmt genug Leihwillige :clapping:

blueant
Geschrieben

@wildred Kropf entleeren hilft.

Nitrobär
Geschrieben

Das ist aber echt ein Frauenproblem Den zu entleeren B|

Geschrieben

Steh einfach drüber und gut ist. 

Vielleicht ist der Fetisch. de

Interessent, für Dich. 

Bitte nur als Tipp sehen. 

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

klingt etwas cholerisch das EP....und ich dummerle dachte immer doms und domsen stehen erhaben über den dingen.....:smirk:

weiß schon wer über was wir jetzt diskutieren?:confused:

 

bearbeitet von mondkusss
talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Gude (hessisch für Schön mal wieder was von Dir zu lesen) :)@mondkusss

 

vor 37 Minuten, schrieb mondkusss:

doms und domsen stehen erhaben über den dingen

:) ... und wie Du schon am Ep erahnt hast = Mit Nichten  :clapping:,

obwohl das wäre doch mal (m)ein Vorschlag, der sich daraus ergibt;

Stehn die im Realleben wirklich so standhaft Ihren Dom, oder sind sie dann doch eher, schmusisch ??

Und ist schmusisch, dann erst dabei, ein Fetisch ???

 

Jaja, früh am Morgen ... und als ob ich`s nicht wüsst :) :

Mein Kröbsche :D!!! ... gottohgott, wo iss es dann, ich glaub ich find grad nicht in der Eile, mein Körbsche. Ach wie gut, daß ich immer ein faltbaren Acker in der Tasch hab, über den ich mich abmachen kann :)  ... :clapping:.

 

Eins möcht ich dennoch unbedingt loswerden;

gute:) Grüße sabbel:skull:DeadHead

 

 

P.S. Also, ich muss ja doch noch eins sache dürfen;

Mein Gassi-Geh-Grund:heart_eyes_cat:, der olle Kampfschmuser:hearts_around: ist ja doch beim Schmusen sehr dominant, also von der Dringlichkeit her gesehen.

bearbeitet von talkingdeadhead
Rechtschreibung immer NOCH zu verschenken ... Jaja, ich weiß: ab ner gewissen "Gelassenheit zählt mehr die Tat, als das geschriebene = Schei? uff Rechtschreibung xD :D
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich bekam vor einer gefühlten Ewigkeit (also wirklich in einem anderen Jahrtausend :jumping:) eine Musikkassette (wer das nicht kennt, bitte googeln) aus der DDR. Gerhard Schöne....

da war u.a. ein Lied drauf, dessen Zeilen ich bis heute nicht vergessen habe:

"Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog, hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein..

denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie... und das passt in Spatzenhirne nicht hinein..."

Ichh glaube, diese Zeile und die Botschaft dahinter wird immer aktuell sein....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb wildred:

Da gibt es doch tatsächlich Leute hier, auf einer Plattform die sich poppen.de nennt, die glauben zu wissen was schön und was abartig ist....

gott sei dank gibt es diese leute und ich hoffe, dass es sehr viele sind.

hast du dieses gefühl für " schönheit " und " abartigkeit " nicht ? sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn dir das fehlt, dann ist etwas bei dir anders gelaufen als es hätte laufen sollen.

deine neigungen muss keiner für sich akzeptieren, weder deine, meine, noch die von anderen.

bearbeitet von Frau_Dr_Sommer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wildred:

Da gibt es doch tatsächlich Leute hier, auf einer Plattform die sich poppen.de nennt, die glauben zu wissen was schön und was abartig ist.... Hallo Allwissende, Allrounder und Möchtegernmachos.... Ja ich bin eine FEMDOM und kann aber auch komplett ANDERS  und ja habe auch meine FETISCHE, ja ja gleich mehrere ihr lest richtig, ja ich lebe BDSM und liebe LATEX und ja ich lebe POLYAMOR... na und?!!! Ich weiß allein, die vielen Begriffe sind etwas kompliziert für Unbedarfte und erst recht Kenn-ich-nicht-muss -schlecht-sein-Vertreter  zu verarbeiten, aber stellt euch einfach mal selbst die Frage was euch so gefällt und wonach ihr heimlich googelt, weil ja doch irgendwie interessant aber zu feig mal auszusprechen oder um Himmels willen mal probieren wollen. Es zwingt euch doch niemand dazu alles zu mögen, warum also nicht etwas mehr Akzeptanz dem anderen gegenüber. Ich bin weder ein altes frischfleischverschlingendes Monster noch eine perverse Schachtel und ich verzichte auf motivationsloses Busengegrapsche, Superheros mit Riesenlatte und Dauergerammel oder HNO- Feuchtgebietuntersuchungen statt küssen und egal wie ihr mich noch bezeichnet nur weil ich sage was ich will und was nicht,alles aufzuzählen was so in meinem Mailbriefkasten landet endet in einem Kurzroman, ich bin und bleib eine Frau die genau das auslebt was ihr und vorallem den Partnern gut tut, weil beide es genauso möchten. Ach und stellt euch vor da gibt es tatsächlich Männer, ganze Kerle im wahrsten Sinne des Wortes die genau das suchen :)
So nun könnt ihr diskutieren oder nicht, das musste jetzt mal raus und ich werd ein Gästebuch mal wieder entmüllen :)
 

Komisch...du sprichst den Leuten ab was du selbst gerne machst...deine Meinung sagen. Toleranz gibt es im Internet nicht....haben dir das deine Sklaven nicht gesagt? 

×